Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hotelurlaub

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    May 2024
    Beiträge
    77
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hotelurlaub

    Wir haben für August einen Hotelurlaub gebucht. Würde auch gerne den hoteleigenen Pool nutzen. Meine
    Frau besteht darauf, dass ich mir dafür eine entsprechende Badehose anschaffe.

    Im Internet bin ich auf die Suprima 1533 Inkontinenz-Badeshorts aufmerksam geworden. Wer hat
    mit dieser Shorts schon Erfahrungen gesammelt?

    Oder könnt ihr mir ein anderes Produkt empfehlen?

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    110
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hotelurlaub

    Hallo Kurt,

    wenn du magst kannst du auch einen Schwimm-Sicherheitsslip suprima 1524, für Herren unter jeder beliebigen Badeshorts tragen. Dies Höschen sind unter allen diesen Schwimmwindeln. Funktioniert im Prinzip ganz gut, auch mal mit Vorlage oder Windel drunter wenn man sich mal kurz abduschen möchte.

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    May 2024
    Beiträge
    77
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hotelurlaub

    Zitat Zitat von Melanie70 Beitrag anzeigen
    Hallo Kurt,

    wenn du magst kannst du auch einen Schwimm-Sicherheitsslip suprima 1524, für Herren unter jeder beliebigen Badeshorts tragen. Dies Höschen sind unter allen diesen Schwimmwindeln. Funktioniert im Prinzip ganz gut, auch mal mit Vorlage oder Windel drunter wenn man sich mal kurz abduschen möchte.
    Danke für den Tipp. Hält dieser Schwimm-Sicherheitsslip auch wirklich zuverlässig dicht?

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    110
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hotelurlaub

    Hallo Kurt,

    im Prinzip sind die Höschen ziemlich Wasserdicht, da sie aber kein Urin oder Stuhl aktiv aufnehmen können und man wie gesagt darunter kein normalen Windel / Vorlagen tragen kann helfen die Höschen nur gegen kleinen Unfälle. Nach dem schwimmen solltest du schauen ob du eingemacht hast und dich wenn nötig schnell sauber mache. Ob nun etwas Pipi oder Suhl ist da egal, nach dem Schwimmen einfach wieder normale Windel nehmen. Fertig. Mach dir keine Gedanken. Nimm so ein Inkontinenz-Badeshorts oder halt so ein Schwimm-Sicherheitsslip mit einer normalen Badeshorts und fertig. Es merkt sowieso keiner. Schönen Urlaub!

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hotelurlaub

    Schwimmwindeln (sowohl für Kinder als auch Erwachsene) sind nur für das große Geschäft gedacht. Wenn das für dich ein Thema ist, kann es Sinn machen so etwas zu tragen.
    So dicht, dass sie Urin drin halten, oder verhindern dass Poolwasser eintritt, sind die eigentlich alle nicht.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    110
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #7
    Trusted Member Avatar von widefix

    Registriert seit
    June 2023
    Beiträge
    97
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hotelurlaub

    Die Suprima Badehose habe ich auch, ist ganz okay, aber mit den diversen "Kordelzügen" ein wenig unpraktisch. Ich verwende mittlerweile die Splash About Badeshorts, da ziehe ich dann meist eine normale Badeshort noch drüber, wobei man die vermutlich aus so tragen könnte.
    LG, WF

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.