Hey Leute.
Ich habe eine/mehrere wichtige frage/-n. Aber zuerst: Danke schonmal jetzt. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen weil muss morgen kaufen gehen wennn niemand zu Hause ist. Also morgen früh. ;P
Und jetzt kommt eine kurze Hintergrundgeschichte.
Also, vor ca. 1,5 Jahren habe ich meine ersten windeln gekauft, nachdem ich lange nur Geschichten darüber gelesen habe.
Davor habe ich es mir immer nur vorgestellt Windeln anzuhaben, und habe mir selber welche “gebaut“ was natürlich nicht so toll war wir mit echter. Also habe ich irgendwann den Mut gefasst mir bei mir im Ort in den DM ein Paar Pampers zu kaufen. Gesagt getan, ich kam mit einer Packung Pampers Baby Dry 8 und einer Pampers Pants 8 heraus. Nachdem ich merkte, dass beide zu klein waren bin ich mir noch so Ninjamas kaufen gegangen.
Bevor ich mir aber windeln kaufen war habe ich ein 3/4 Jahr davor mit meiner Mutter über das Thema geredet und die hat mich als Bekloppt abgestempelt. Heißt als sie die Windeln ein halbes Jahr nachdem ich sie gekauft habe gefunden hat hat sie diese direkt weggeschmissen.
Nun brauche ich Hilfe. Bei mir im Ort gibt es eine easyapotheke. Dort möchte ich mir Windeln für Hüftknochenumfang 77cm bzw Taillenumfang 70cm kaufen.
Jedoch die erste wichtige Frage:
1) Was soll ich sagen? Soll ich eine Geschichte erzählen wenn ja was? (Möchte nicht einfach sagen was ich brauche) 2)Außerdem welche Windel sollte ich mir holen? (sehr hohe Saugkraft)
3) Wo könnte ich ein Päckchen windeln verstecken?
4) Was brauche ich noch für mich zum Wickeln? (Puder oder sowas?)
Danke schonmal jetzt. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen weil muss morgen kaufen gehen wennn niemand zu Hause ist. Also morgen früh. ;P
Auf Wiederhören/Wiederlesen
WUser