Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: gewindelt in die Ferien

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    690
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: gewindelt in die Ferien

    In die Ferien mit dem Auto oder Zug geht es immer nur gewickelt. Es ist entspannter wenn man nicht ständig nach einer Toilette Ausschau halten muss. Im Zug ist das zwar besser, kann aber auch mal problematisch sein bei der DB. Ich hatte es auch schon mal, dass zwei Toiletten im ICE defekt waren und an den anderen Andrang. Meine Frau hat sich auch schon mal Windeln von mir genommen - gezwungenermaßen. Sie hatte die Sachen für ihre Periode vergessen, aufgefallen ist es ihr als wir nach zwei Stunden den ersten Stop an einem Autohof gemacht haben. Der hatte wie es der Zufall will nichts im Sortiment. Also musste eine meiner Tena Slips herhalten und am Zielort Sonntags früh bei der Oma dann die Pants. Irgendwann hat mir meine Frau dann aber auch verraten, dass sie die Windel dann unterwegs auch benutzt hat, ich dachte es mir aber schon weil wir weniger oft Pause gemacht haben auf dem restlichen Weg.

    Es gibt nur eine Sache bei der meine Frau freiwillig zu Windeln greift, das ist wenn wir in die Berge in den Schnee fahren und sie den dicken Schneeanzug an hat. Ansonsten halt eben für mich weil sie weiß dass mir das Spaß macht.

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.608
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: gewindelt in die Ferien

    Zitat Zitat von beat Beitrag anzeigen
    Vielleicht stört es ja die Einheimischen... Daher verfügen immer mehr Touristenorte Benimmregeln ... In den Ferien laufe ich immer so gekleidet herum, als wäre ich zu hause. Und Abends im Hotelrestaurant mit weiss gedecktem Tisch sind Shorts und Latschen halt auch nicht erwünscht.
    Hi beat
    Ja, benehmen sollte man sich überall. Wenn ich in den Ferien Windeln trage, trage ich diese auch so, dass sie nicht gerade auffallen. OK, ich achte vielleicht etwas weniger darauf, dass es schon mal vorkommen kann, dass die Windel aus der Shorts blinzelt. Aber da ich von Natur aus eher zurückhaltend und scheu bin, achte ich schon auf korrekte Kleidung. Auch die von dir angesprochenen Benimmregeln gehören für mich überall dazu, ob zuhause oder in den Ferien.
    Euch allen schöne Ferien.
    Grüsschen Tanja

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    298
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: gewindelt in die Ferien

    In den Ferien gehört die Windel für mich voll dazu.

Ähnliche Themen

  1. Die Ferien in Windeln
    Von ditzibubi Siegi im Forum Kommentare
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.