Im Moment schwebe ich im siebten Windel Himmel oder auf Windel Wolke sieben.Mit der NRU STR8UP habe ich "meine" Windel gefunden. Sie passt für mich in jeder Beziehung perfekt und fühlt sich egal ob trocken, leicht nass oder stark benutzt, immer total angenehm an, auch am Schluss, wenn ich sie bereits 24 Stunden getragen habe. Oft habe ich gar nicht das Bedürfnis sie gegen eine frische zu tauschen, mache es aber trotzdem. Irgendwann ist es einfach genug.
Was kann diese Windel besser als andere? Sie verursacht bei mir keinerlei Hautirritationen bei langer Tragezeit, wenn ausnahmsweise doch, wird gewechselt. Sie nässt gar nicht oder äusserst wenig zurück. Dadurch fühlt sie sich trocken an, lediglich ein leichtes Gefühl von feuchter Wärme entsteht mit der Zeit. Bis jetzt ist mir noch keine ausgelaufen und keine hat durchgefeuchtet. Selbst in etwas stärker eingenässtem Zustand fühlt sie sich unter der Alltagskleidung sehr gut an. Es ist gut spürbar aber nicht oder kaum sichtbar. Es sammelt sich zuerst immer alles Schritt an. Im Normalfall riecht sie auch nicht nach Urin beim ablegen oder höchstens einmal ganz schwach.
In einer Windel die ich 24 Stunden trage landen in dieser Zeit typischerweise 1400ml Flüssigkeit. Mal etwas mehr, mal etwas weniger. In diesem Bereich blieb sie bisher im absolut dicht, unabhängig davon in welcher Position die Windel eingenässt wurde. Mit dieser Windel fühlte ich mich bisher in allen Lagen völlig sicher.
Falls die Windel auch noch sommertauglich ist, ist sie wirklich perfekt.
Leider ist meine Begeisterung für diese Windel im Moment dermassen gross, sie lenkt mich immer wieder gedanklich ab. Sie nimmt im Moment etwas zu viel Raum in meinem Leben ein. Eigentlich sollte es doch das Gegenteil sein, da ich der Windel in jeder Situation voll vertraue, sollte ich sie kaum mehr wahrnehmen und keine Gedanken daran verschwenden. Das wird sich in nächster Zeit hoffentlich wieder normalisieren.
Den Gipfel erreiche ich, wenn ich diese Windel zu Hause mit einem gut sitzenden Body trage, das ist das ultimative Gefühl. Gehe ich so schlafen, habe ich immer wieder Mühe einzuschlafen, da mich das überwältigende Wohlgefühl noch länger als notwendig wach hält.