Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Windeln in der Beziehung

  1. #21
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.132
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Beziehung

    @Windel13
    Schöhn das du ein Feedback gibst. Das machen nicht alle. Ich denke das Ihr Beide einen Weg finden werdet. Es hört sich doch gut an. Eventuell machst du dir auch zu viele Gedanken drum. Sie weiß davon und dir ist es wichtig das du welche anziehen kannst, ohne es zu sehr zu verstecken. Ist erst mal alles gut. Meine findet mich auch in den Windeln nicht gerade erotisch anziehend. Anfänglich war es für Beide seltsam. Mit der Zeit habe ich und meine Frau sich aber daran gewöhnt. Ich verstecke mich nicht konzequent. Provoziere es aber auch nicht. Mal offen , mal verstekt. Nur das mit der Benutzung, kann meine sich nicht vorstellen, was da so toll ist. Es ist halt ein Prozess das Beide lernen damit umzugehen. Tastet euch einfach langsam herran, und es wird. Denke das sie sowieso mal selbst im Netz geschaut hat was das ist mit der Windelleidenschaft. Frage Sie einfach mal. Alles Neue und Fremde braucht Zeit sich daran zu gewöhnen. In diesen Sinne wünsche ich Euch viel Glück

    Ach Ja es muss etwas spassiges sein. Mit Humor hilft das es was normales für euch wird. Also nicht zu verkramft sein und auch mal Witze darüber machen, damit man es als Spaß ansieht und nicht zu ernst daher kommt.

    LG
    Jörg

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    149
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Beziehung

    Aus meiner Sicht: Ich bin derzeit nicht in einer Partnerschaft. Wenn ich jemand kennenlernen würde, dann würde ich sagen, dass ich DL bin. Regression in Richtung AB interessiert mich nicht. Da ich festgestellt habe, dass ich gut mit dominanten Frauen zurechtkomme, passt das zu meiner Rolle als sub.

  3. #23
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2024
    Beiträge
    6
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Beziehung

    Zitat Zitat von ono Beitrag anzeigen
    Hallo,
    einen gewissen Raum zu haben kann viele Richtungen bedeuten, den virtuellen Freiraum kannst du Dir erarbeiten, z.B. beim Hobby, Gartenarbeit, basteln am Auto, selbst beim Sport, oft trage ich da eine Arbeitslatzhose, oder weitere Kleidung, meine Frau weis natürlich was da drunter ist. Sie sieht dann aber nur einen "dickeren Po". Das hat aber noch nie Probleme gemacht.
    Wie du selber geschrieben hast bist Du ja schon am planen. Das Ganze hat aber bei uns mit dem gemeinsamen Spass nichts zu tun. Den haben wir dann ganz ohne Windel trotzdem

    Einfach mal zusammenziehen, das ist doch der Sinn einer Beziehung, nicht Alles wird da perfekt sein, aber der Kompromiss macht die Beziehung BUNTER!
    Hallo ono,

    das mit dem Freiraum so wie du schreibst ist klar und wenn man dabei noch hin und wieder eine Windel tragen kann in Anwesenheit der Partnerin, das wäre genau mein Ziel. Also, wir sind ja nicht 24/7 zusammen da wir ja beide arbeiten und auch in der Freizeit sind wir nicht immer Rund um die Uhr zusammen, aber zum Beispiel beim Sport oder so kann ich mir es mit Windeln nicht vorstellen. Das heißt das ich im großen und ganzen nur in unserer gemeinsamen Freizeit Windeln tragen kann. Was ja dann nicht immer sein muss. Uns so wie du noch schreibst das deine Partnerin weiß was du drunter anhast so wäre es mir auch am liebsten, einfach hin und wieder drunter eine Windel tragen wenn wir gemeinsam zuhause sind und unsere Freizeit genießen.

    Natürlich möchte ich auch das ganze nicht mit unserem Sexleben kombinieren und möchte meine Partnerin was das betrifft nicht an 2. stelle stellen.
    Ich hoffe das wir einen guten Kompromiss diesbezüglich finden.

    lg Windel13

  4. #24
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2024
    Beiträge
    6
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Beziehung

    Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    @Windel13
    Schöhn das du ein Feedback gibst. Das machen nicht alle. Ich denke das Ihr Beide einen Weg finden werdet. Es hört sich doch gut an. Eventuell machst du dir auch zu viele Gedanken drum. Sie weiß davon und dir ist es wichtig das du welche anziehen kannst, ohne es zu sehr zu verstecken. Ist erst mal alles gut. Meine findet mich auch in den Windeln nicht gerade erotisch anziehend. Anfänglich war es für Beide seltsam. Mit der Zeit habe ich und meine Frau sich aber daran gewöhnt. Ich verstecke mich nicht konzequent. Provoziere es aber auch nicht. Mal offen , mal verstekt. Nur das mit der Benutzung, kann meine sich nicht vorstellen, was da so toll ist. Es ist halt ein Prozess das Beide lernen damit umzugehen. Tastet euch einfach langsam herran, und es wird. Denke das sie sowieso mal selbst im Netz geschaut hat was das ist mit der Windelleidenschaft. Frage Sie einfach mal. Alles Neue und Fremde braucht Zeit sich daran zu gewöhnen. In diesen Sinne wünsche ich Euch viel Glück

    Ach Ja es muss etwas spassiges sein. Mit Humor hilft das es was normales für euch wird. Also nicht zu verkramft sein und auch mal Witze darüber machen, damit man es als Spaß ansieht und nicht zu ernst daher kommt.

    LG
    Jörg
    Hallo Thunderbird,

    das kann ich mir denken das nicht immer eine Antwort zurück kommt. Ja ich hoffe das ich mit meiner Partnerin eine gemeinsame Lösung finde und ich das ganze in gewissen Zeiten das ausleben kann.
    Genau so wie du schreibst, Sie meint das sie mich dann nicht mehr erotisch findet wenn sie mich in Windeln sieht, speziell wenn ich bunte Windeln mit Motiv tragen würde. Bin zwar nur DL aber mir gefallen auch Windeln mit Motiv da die meist eine bessere Saugleistung haben.
    Und dabei verstehe ich sie auch vollkommen das sie es nicht so wirklich erotisch findet.

    Ja klar hat sie sich schon selbst etwas informiert im Internet deswegen, das macht sie auch jetzt noch hin und wieder. Und wir reden ja dann auch manchmal da sie ja auch spezielle Fragen dazu hat.

    Das sie das mit etwas Spaß sehen sollte, habe ich schon versucht. Das ist aber nicht so gut angekommen bei ihr. Aber vielleicht wird es mit der Zeit etwas besser und sie bekommt etwas andere Ansichten diesbezüglich.

    Danke

    LG Windel13

  5. #25
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.132
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Beziehung

    Ja meine hat inzwischen welche die vom Schnitt nicht gaaaanz so schlimm sind. Nach dem Motto, Die besten vom Schlechtesten. Die vonm DM und die vorallen die Flex Versionen sind für sie die angenehmeren. vom Schnitt. Da ist seitlich mehr Bein zu sehen ist. Auchh ihr werdet merken das man mit der Zeit entspannter damit umgehen lernt. Windeln sind wie Klamotten. Die Persohn darin hat man gern. Kleidung ist austauschbar.

    Ach ja, Wir nennen die Windeln unter uns halt Höschen. Etwas verniedlicht halt. Das nimmt etwas das Salz aus der Suppe. Meine Frau fragt immer ob ich wieder ein Höschen an habe. Dann lache ich und je nachdem halt ja oder ne. So ist es etwas lockerer und nicht so ernst. Sowas muss man finden, das man lernt entspannter mit den Situastionen um zugehen. Es ist ein Prozess der etwas Zeit braucht. Meine weiß auch erst seit ca 2 Jahremn davon. Anfangs war sie auch geschockt, aber das hatte sich schnell gelegt. Sie liebt ja die Persohn und nicht die Äuserlichkeiten.

    LG
    Jörg

  6. #26
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    434
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Beziehung

    Ich bin Bettnässerin (schon immer) und für mein Partner war das nie ein Problem. Wenn ich mich schon fürs Bett fertig gemacht habe und mit meinem Partne noch auf dem Sofa bin kuschle ich mich meist in seine Arme.
    Oft hat er dann eine Hand an meinem Windelpo ;-) Natürlich stehe ich dann wenn ich doch nochmal auf Toilette muss nicht mehr auf und mache die Winderl ab sondern lasse der Natur ihren Lauf.
    Wenn er das bemerkt, grinzt er mich an gibt mir einen Kuss und steichelt mir ganz lieb meinen Rücken :-)

    Ich liebe es wenn er das so macht ;-)

  7. #27
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.243
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Beziehung

    Ich kann zum Thema nicht so viel beitragen, da meine Freundin selbst ABDL ist. Im Bezug auf diese Aussage kann ich aber Entwarnung geben:

    Zitat Zitat von Windel13 Beitrag anzeigen
    Bin zwar nur DL aber mir gefallen auch Windeln mit Motiv da die meist eine bessere Saugleistung haben.
    Es gibt eine brauchbare Auswahl an weißen ABDL-Windeln in allen Preis- und Saugleistungsklassen:

    BetterDry
    XP5000
    NorthShore Megamax white
    LFB ABDry
    Elite Hybrid
    Forsite AM PM
    NRU Str8up white
    Trest Elite Briefs
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  8. #28
    Junior Member Avatar von hedgehog

    Registriert seit
    September 2022
    Beiträge
    10
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Beziehung

    Zitat Zitat von Jennifer95 Beitrag anzeigen
    Ich bin Bettnässerin (schon immer) und für mein Partner war das nie ein Problem. Wenn ich mich schon fürs Bett fertig gemacht habe und mit meinem Partne noch auf dem Sofa bin kuschle ich mich meist in seine Arme.
    Oft hat er dann eine Hand an meinem Windelpo ;-) Natürlich stehe ich dann wenn ich doch nochmal auf Toilette muss nicht mehr auf und mache die Winderl ab sondern lasse der Natur ihren Lauf.
    Wenn er das bemerkt, grinzt er mich an gibt mir einen Kuss und steichelt mir ganz lieb meinen Rücken :-)

    Ich liebe es wenn er das so macht ;-)
    Ich bin DL ich durfte das ein mal machen.
    Meine Frau weiß natürlich davon und als wir mal Sonntag Morgen im Bett gekuschelt haben sagte ich: "Ich steh jetzt auf und geh kurz aufs Klo"
    (Ich weiß dass sie das nicht so gerne mag wenn ich die Windel benutze) Sie sagte dann bleib hier - wofür hast du die Windel an.
    Das war dann gar nicht so einfach die Windel zu benutzen wenn man so eng aneinander gekuschelt ist.
    Sonst habe ich da nicht so das Problem damit - aber da war es echt schwer...

    Das war leider das einzige mal dass sie es mir so erlaubt hat - meist nimmt sie das Zähneknierschend hin... :'-(
    Aber generell bin ich froh dass sie meine DL-Seite so weit akzeptiert.

  9. #29
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.132
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Beziehung

    @windel77
    Jeder ist anders so auch jede Partnerschaft oder Beziehung. Meine hatte lachen müssen, wie ich ihr ABDL Windeln mit Motiven gezeigt hatte. Sie findet aber die Motive sehr kitschig. Mag vielleicht auch daran liegen, das diese überwiegend für den US Markt ausgelegt sind. Und Amerikaner bekanntlich einen anderen Geschmack haben, wie wir hier in Europa. Meine Erfahrung war, das diese Windeln gut geeignet sind, Ausendstehende speziell Partner, den Erstkontakt zu Windeln erleichtern. Die werden nicht sofort zu Opa Windeln wahrgenommen. Mag nicht immer so sein, aber ein Versuch ist es wert. Erst im Zweiten Moment war es die größe, die sie dann irretiert hatte. Sie hat als Kinderkrankenschwester täglich mit Neugeborenen Windeln zu tun. Die sind im Vergleich halt winzig. Inzwischen hat sie lieber wenn ich die Flexwindeln anhabe. Die sind einwenig mehr sexy. Wenn sie da überhaupt von sexy reden kann. Mit der Zeit kann ein Partner sich damit arrangieren, und es in gewissen Dosen damit leben. Voraussezung, er liebt dich und nicht nur dein Äußeres.

    Auch ich bin DL und nicht AB. Auch ich mag das Kompackte Gefühl einer ABDL Windel. Es ist halt was anderes als die med. Taschentücher die normal von den Kassen bezahlt werden. Ab und zu geniese ich auch diese mal.

    LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (09.02.2024 um 14:19 Uhr) Grund: Zusatz

  10. #30
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    591
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Beziehung

    Hallo Windel13,
    hast Du dir mal Gedanken gemacht, Deine Frau liest hier mit? Vielleicht hat Ihre Recherche Sie zu uns hier geführt, denke wir sind oft eine relativ gute Plattform um das Thema aus der Sicht des "Fetischisten" zu sehen. Lass doch mal Deinen Rechner stehen und geh auf... Ja, wäre zu direkt, geht natürlich auch dezenter. Aber einen kleinen Wink kannst Du Ihr ja mal geben.
    Finde es aber schon Super, sie will Es wenigstens verstehen. Echt ein guter Anfang für Eure Beziehung.
    Lebe Deinen Tag

  11. #31
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2024
    Beiträge
    21
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Beziehung

    Meine Frau und ich tragen auch Beide Windeln. Wenn wir ab und zu weggehen z.B auch auf Märkte dann haben wir oft eine windel an.
    Ich lebe das Windelthema schon etwas mehr aus als meine Frau aber es ist schon herrlich wenn man sich für seine Leidenscahft nicht verstecken muss.

    Bei meiner Frau ist die windel nicht immer nass zum Schluss. Ich nutze die Windel spätestens auf dem Heimweg.

  12. #32
    Member

    Registriert seit
    September 2010
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Beziehung

    Im Prinzip ist es so, dass beide in der Partnerschaft immer noch ihren Freiraum und auch ihren Rückzugsraum brauchen - besonders wenn ihr zusammen zieht. Und wenn du dich mal zurückziehst, Zeit nur für dich in Anspruch nimmst, dann kannst du natürlich auch Windeln dazu tragen. Du achtest im Gegenzug ihre Rückzugsräume natürlich auch. Und du versuchst deine Vorliebe aus euren gemeinsamen Aktivitäten eher heraus zu halten. Wenn du dir keine Monsterpakete anziehst und eine Jogginghose drüber anziehst wird es ihr vielleicht nicht mal auffallen, zumindest bis sie dort hin fasst. In solchen Situationen kannst du auch kurz verschwinden und die Windel ausziehen. Oder ihr vereinbart ein Code-Wort, dass sie sagen kann wenn sie deine Windel echt stört ... falls es zum Beispiel zur Situation kommt, dass du noch eine anhast und ihr dann euch aber plötzlich auf dem Sofa kuschelnd vorfindet. Sie muss eben auch lernen, dass es nicht nur die eine Version von dir gibt, die sie total heiß findet, sondern auch noch andere (verletzlichere) Seiten. Und das sie deine heiße Seite auch dann verlässlich zurück bekommt, wenn sie dich zwischenzeitlich mal zurückgezogen und gewindelt erlebt hat. Wichtig ist halt, dass ihr da eine schöne Balance findet und euch langsam ran tastet.
    (Ich bin auch DL und meine Freundinnen fanden das nie besonders toll. Sie hatten da auch nie Interesse daran. Trotzdem ging keine Beziehung wegen meiner Windeln in die Brüche und ich würde sogar sagen, dass es in keiner Beziehung ein großes Thema war.)

  13. #33
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2014
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Beziehung

    Bei uns klappt das sehr gut in der Beziehung wir beide tragen Windeln wir sidn reine Dl´s. Es macht uns beiden viel Spaß

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    279
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Beziehung

    Zitat Zitat von mah Beitrag anzeigen
    Bei uns klappt das sehr gut in der Beziehung wir beide tragen Windeln wir sind reine Dl´s. Es macht uns beiden viel Spaß
    Das klingt genau wie bei uns. Zwei DLs, die gemeinsam viel Spaß in Windeln haben. ...und das schon seit 12 Jahren.

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.544
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windeln in der Beziehung

    Hi mah und inidaperdl
    Wow, das klingt doch gut. Sowas gibts wohl nicht öferst. Bei uns bin nur ich DL, mein Mann will nichts von Windeln wissen resp. er kann nichts damit anfangen. Na ja, das muss und kann ich so auch akzeptieren.
    Grüsschen Tanja

  16. #36
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2014
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Beziehung

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi mah und inidaperdl
    Wow, das klingt doch gut. Sowas gibts wohl nicht öferst. Bei uns bin nur ich DL, mein Mann will nichts von Windeln wissen resp. er kann nichts damit anfangen. Na ja, das muss und kann ich so auch akzeptieren.
    Grüsschen Tanja
    Ja klingt es auch. Wie leben es jetzt 3 Jahre aus uns sagen immer mehr Windeln gehören zu uns .
    Wir machen immer weiter uns probieren vieles aus

  17. #37
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2020
    Ort
    Bern
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Beziehung

    Hallo mah und inidaperdl
    Ich beneide euch um euer Glück! Bei mir ist es gerade anders rum als bei Tanja und so kann ich meine Vorliebe zu den Windeln nur auf der Arbeit ausleben, da meine Frau meinen Fetisch leider nur krank findet.
    Wie habt ihr in euren Beziehungen zu den Windeln gefunden, gemeinsam oder war bereits jemand von euch DL und hat irgendwann dem anderen seine Vorliebe "gebeichtet"?

  18. #38
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2014
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Beziehung

    Zitat Zitat von winpis Beitrag anzeigen
    Hallo mah und inidaperdl
    Ich beneide euch um euer Glück! Bei mir ist es gerade anders rum als bei Tanja und so kann ich meine Vorliebe zu den Windeln nur auf der Arbeit ausleben, da meine Frau meinen Fetisch leider nur krank findet.
    Wie habt ihr in euren Beziehungen zu den Windeln gefunden, gemeinsam oder war bereits jemand von euch DL und hat irgendwann dem anderen seine Vorliebe "gebeichtet"?
    Das kannst du gerne nachlesen findest du im Profil mehr. Wen nicht schreibe uns gerne an per pn

  19. #39
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2024
    Beiträge
    21
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Beziehung

    Zitat Zitat von winpis Beitrag anzeigen
    Hallo mah und inidaperdl
    Ich beneide euch um euer Glück! Bei mir ist es gerade anders rum als bei Tanja und so kann ich meine Vorliebe zu den Windeln nur auf der Arbeit ausleben, da meine Frau meinen Fetisch leider nur krank findet.
    Wie habt ihr in euren Beziehungen zu den Windeln gefunden, gemeinsam oder war bereits jemand von euch DL und hat irgendwann dem anderen seine Vorliebe "gebeichtet"?
    Ja bei uns war es so, dass ich ihr gebeichtet habe, dass ich ab und zu gerne mal ne Windel trage.
    Ja und was soll ich sagen, sie war bereit es auch zu versuchen. Auch wenn sie nicht oft welche trägt wie ich, so muss ich nichts verstecken.

  20. #40
    Member Avatar von Pampersliebe

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    82
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Beziehung

    Hallo
    Bin DL und hab es meiner Frau gebeichtet. Sie hat da kein interesse daran, aber ich kann und darf tragen wie ich möchte. Meine Crinklz findet sie aber dennoch niedlich.
    Ich bin so wie ich bin.

Ähnliche Themen

  1. Ehrlichkeit in der Beziehung bezüglich Ageplay-Vergangenheit.
    Von Nadine_Little im Forum Ageplayforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.08.2023, 13:30
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 17:20
  3. Probleme mit Windeln in der Beziehung
    Von baumgard im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.