Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Wie oft ihr praktiziert Ageplay in Monat?

Senior Member Avatar von Thunderbird

Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Wie oft ihr praktiziert Ageplay in Monat?

@European Child1
    Ich kann nicht wissen wie du Ageplay auslebst, was für Aktivitäten du praktizierst. Aber im Hotelzimmer ist absolute privat Bereich. Und so lange nix beschädigt oder beschmutzt wird, kann ich mich nach meinen Wünschen verhalten. Klar Toben wie ein Kleinkind sind da schon Grenzen gesetzt. Aber kindliche Klamotten und eventuell Kuscheltiere und Windeln sind da schon möglich, ohne das man da irgend wen brüskiere. Klar im öffentlichen Raum gibt es doch überall Grenzen, die nicht überschritten werden sollten. Selbst hier in Europa. Aber das muss jeder mit sich selber ausmachen, wie man sich persöhnlich ausleben möchte. Ich war auch diese Woche beruflich im Hotel in Tschechien gewesen. Und Windeln waren da überhaupt kein Problem. Ich lasse die auch nicht im Zimmer offen liegen, sondern entsorge die diskret, so das die Reinigunskraft nicht zu Gesicht bekommt. Das möchte ich niemanden zumuten. Wenn aber eine Miss Nosy meint, meine Klamotten durchwühlen muss, kann ich auch nix machen. Aber das wäre eigentlich ein Kündigungs Grund für die Reinigungskraft. Und das mit Recht fristlos. Egal was die da findet, solange es sich um legale Gegenstände handelt, so ungewöhnlich die für alle sind.

Kann mir vorstellen, das Reinigungskräfte schon viel krasses in Zimmer hat rumliegen sehen. Da sind Pampies und Ageplay Utensilien wohl noch harmos. Ich weiß nur, das ich damals in einen Luxushotel in China war, und eine Nacht im Nebenzimmer ziemlich eindeutige Geräusche vernommen habe. Am nächsten Morgen stand da die Tür offen. Die dann hastig zu gemacht wurde. Konnte Film Utensilien erkennen. Bin mir zu 99% sicher das da ein Film für Erwachsenenunterhaltung gedreht wurde. Jedenfalls nix jugendfreies.

LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (22.11.2024 um 13:45 Uhr) Grund: kann mir.....

Senior Member Avatar von European Child1

Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@Thunderbird , es geht hier mehr darum das ich "mit kleinen Gepäck" reise und das von Ort zu Ort was wenig Möglichkeit gibt erforderlich für AC Dinge mitzunehmen. So bleibt hier immer nur Möglichkeit an meine festen Standorte. Windeln wäre klein vom Problem, die gibt es in alle Länder frei zu kaufen.
    Grüße aus Österreich European Child1

(Auf Wunsch nun mit Translator beim Schreiben (18.08.2024))

Senior Member Avatar von strumpbyxor

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich bin ja kein Ageplayer, aber ich denke, da passt das dämliche Sprichwort "Wo ein Wille ist, ist ein Weg" doch ganz gut. Wenn man das irgendwo ausleben möchte, so findet sich bestimmt ein Weg ein klitzekleines Kuscheltier, einen Body, Schnulli o.Ä. im Gepäck mitzunehmen. Das Argument, an bestimmten Orten oder in bestimmten Situationen vielleicht kopfmäßig nicht so gut in den Littlespace zu gelangen, scheint mir einleuchtend.

Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von strumpbyxor Beitrag anzeigen
    Ich bin ja kein Ageplayer, aber ich denke, da passt das dämliche Sprichwort "Wo ein Wille ist, ist ein Weg" doch ganz gut. Wenn man das irgendwo ausleben möchte, so findet sich bestimmt ein Weg ein klitzekleines Kuscheltier, einen Body, Schnulli o.Ä. im Gepäck mitzunehmen. Das Argument, an bestimmten Orten oder in bestimmten Situationen vielleicht kopfmäßig nicht so gut in den Littlespace zu gelangen, scheint mir einleuchtend.
    Stimmt, Ageplayer bist du sicherlich nicht. Das wo von dir beschrieben passt auch mehr zu AB und weniger AC. An meine Häuser habe ich alles was ich brauche, kindliche Bekleidung, Spielzeug, kindlich aussehende Bett, Homecinema und vor allen ungestört zu Einflüsse zu von außen. Würde ich minimalistisch agieren wäre "für mich" zu halbherzig und das Abschalten reagiert nicht egal wie oft ich in mir Schalter umlege.

Wenn ich zu Hause Besuch meines dunklen Begleiters habe kann ich zu Ageplay switchen, passiert mir das auf Reisen muß ich zu meine Antidepressiva greifen, denn Depressionen ist es egal wo du gerade bist.

Für AB oder DL dürfte easy sein ihr Ding in die Fremde zu machen, und ich spreche hier nur für mich wo es nicht so funktioniert.

Senior Member Avatar von Thunderbird

Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Letztendlich muss es jeder mit sich selbst ausmachen wie er es macht. Und imuss nur für sich Rechenschaft ablegen. Nicht für Andere. Aber geht nicht ist das seine Sache. Oder ist es auch ein ich möchte nicht. Aber das ist auch seine persönliche Entscheidung, wo keiner das Recht hat es zu kritisieren.

LG
    Jörg

Senior Member Avatar von 1+1=2

Im obersten Norden Baden-Württembergs, an der Grenze zu Hessen
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@European Child1: Was knallst du dir dann rein, wenn der dunkle Begleiter auf einen Besuch vorbeischaut? Ketamin?
    TZA, SSRI, SNRI & SSNRI wirken kumulativ, wenn überhaupt erst nach einigen Wochen.
    Mit dem Thema hatte ich mich mal beschäftigen müssen, als ich gegen Ende meiner Ausbildung in eine Krise geraten war, nach Hilfe suchte, und mir solche Medikamente empfohlen worden waren. Was typisch für schlechte Ärzte ist. 11,97 Punkte (Hamilton-Skala) im Vergleich zu 10 Punkten bei der Gabe von Placebos, hatten mich angesichts der zahlreichen, teils sehr üblen Nebenwirkungen, nicht überzeugen können. Mir war das eigentliche Problem bewusst und so hatte ich einen anderen Weg aus meiner Krise finden können.

Ich muss mich rundum wohlfühlen um überhaupt in den Littlespace zu kommen. Schon eine leichte Erkältung erschwert mir den Zugang.

Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von 1+1=2 Beitrag anzeigen
    @European Child1: Was knallst du dir dann rein, wenn der dunkle Begleiter auf einen Besuch vorbeischaut?
    @1+1=2 Ich nehme "Fluoxetin" was mir verschrieben ist von meine Ärztin, wirkt sehr gut und habe immer gut auch vertragen. Nehme die seit Zeit im Internat wo sich Depressionen vorgekommen sind.

Bei Ageplay muß alles gut abgestimmt sein, bin hier sehr pedantisch und störe schon ans kleinste Makel was mich so blockiert.