@European Child1
Ich kann nicht wissen wie du Ageplay auslebst, was für Aktivitäten du praktizierst. Aber im Hotelzimmer ist absolute privat Bereich. Und so lange nix beschädigt oder beschmutzt wird, kann ich mich nach meinen Wünschen verhalten. Klar Toben wie ein Kleinkind sind da schon Grenzen gesetzt. Aber kindliche Klamotten und eventuell Kuscheltiere und Windeln sind da schon möglich, ohne das man da irgend wen brüskiere. Klar im öffentlichen Raum gibt es doch überall Grenzen, die nicht überschritten werden sollten. Selbst hier in Europa. Aber das muss jeder mit sich selber ausmachen, wie man sich persöhnlich ausleben möchte. Ich war auch diese Woche beruflich im Hotel in Tschechien gewesen. Und Windeln waren da überhaupt kein Problem. Ich lasse die auch nicht im Zimmer offen liegen, sondern entsorge die diskret, so das die Reinigunskraft nicht zu Gesicht bekommt. Das möchte ich niemanden zumuten. Wenn aber eine Miss Nosy meint, meine Klamotten durchwühlen muss, kann ich auch nix machen. Aber das wäre eigentlich ein Kündigungs Grund für die Reinigungskraft. Und das mit Recht fristlos. Egal was die da findet, solange es sich um legale Gegenstände handelt, so ungewöhnlich die für alle sind.
Kann mir vorstellen, das Reinigungskräfte schon viel krasses in Zimmer hat rumliegen sehen. Da sind Pampies und Ageplay Utensilien wohl noch harmos. Ich weiß nur, das ich damals in einen Luxushotel in China war, und eine Nacht im Nebenzimmer ziemlich eindeutige Geräusche vernommen habe. Am nächsten Morgen stand da die Tür offen. Die dann hastig zu gemacht wurde. Konnte Film Utensilien erkennen. Bin mir zu 99% sicher das da ein Film für Erwachsenenunterhaltung gedreht wurde. Jedenfalls nix jugendfreies.
LG
Jörg