Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wie oft ihr praktiziert Ageplay in Monat?

  1. #1
    Senior Member Avatar von European Child1

    Registriert seit
    December 2023
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    160
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie oft ihr praktiziert Ageplay in Monat?

    Hi, ich würde mal gern wissen how oft ihr so auslebt Ageplay. Ich versuche 1 mal pro Woche in Monat mich hier mal fallen zu lassen, wenn gerade manische Phase auch könnte öfter sein. In normale Fall aber so 4-5 in Monat.
    Grüße aus Österreich

    European Child1

  2. #2
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie oft ihr praktiziert Ageplay in Monat?

    Jeden Tag nach der Arbeit

    So richtig kann man es natürlich nur am Wochenende ausleben.

    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    13
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie oft ihr praktiziert Ageplay in Monat?

    Hallo ich bin seit vielen jahren Baby und muß so leben

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    837
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie oft ihr praktiziert Ageplay in Monat?

    irgendwie komm ich mit den wörtern ausleben und praktizieren nicht so klar

    dadurch das mein little ein teil meiner persönlichkeit ist, ist es natürlich immer irgendwie präsent. mal mehr mal weniger
    Organisator des Münchner Stammtisches

  5. #5
    Senior Member Avatar von European Child1

    Registriert seit
    December 2023
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    160
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie oft ihr praktiziert Ageplay in Monat?

    Zitat Zitat von kay'est Beitrag anzeigen
    irgendwie komm ich mit den wörtern ausleben und praktizieren nicht so klar

    dadurch das mein little ein teil meiner persönlichkeit ist, ist es natürlich immer irgendwie präsent. mal mehr mal weniger
    Glaube wir alle leben Ageplay unterschiedlich, für mich ist kein Teil der Persönlichkeit sondern sowas wie Abschaltung der Realität und Kindheit aufleben lassen. Auch Ventil um Stress und Probleme zu vergessen machen.
    Grüße aus Österreich

    European Child1

  6. #6
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    411
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie oft ihr praktiziert Ageplay in Monat?

    Zitat Zitat von petrans12 Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin seit vielen jahren Baby und muß so leben
    Wissen das denn die anderen Personen um Dich rum ?
    Wie lebst Du als Baby?

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.506
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie oft ihr praktiziert Ageplay in Monat?

    Zitat Zitat von kay'est Beitrag anzeigen
    irgendwie komm ich mit den wörtern ausleben und praktizieren nicht so klar

    dadurch das mein little ein teil meiner persönlichkeit ist, ist es natürlich immer irgendwie präsent. mal mehr mal weniger
    Das unterschreibe ich dir zu 100% so ist es bei mir auch....

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    13
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie oft ihr praktiziert Ageplay in Monat?

    Hallo nur ein kleiner Freundeskreis weis es meine Frau schon immer .Von ihr werde ich schon immer gewickelt

  9. #9
    Trusted Member Avatar von SantaClaus

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Kaff bei Potsdam
    Beiträge
    406
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie oft ihr praktiziert Ageplay in Monat?

    Zitat Zitat von kay'est Beitrag anzeigen
    irgendwie komm ich mit den wörtern ausleben und praktizieren nicht so klar

    dadurch das mein little ein teil meiner persönlichkeit ist, ist es natürlich immer irgendwie präsent. mal mehr mal weniger
    Das Unterschreibe ich!
    Ich bin noch nie richtig erwachsen gewesen und war schon immer kindisch.

    Jetzt lebe ich es intensiver aus als je zuvor.
    Es ist schön ein Kinderzimmer zu haben den ich als Zufluchtsort nutzen kann.
    Lego, Playmobil, Autos, Benjamin Blümchen Kassetten, Malen, LTB lesen usw usw
    Und das beste sind natürlich die Nächte auf die ich mich immer freue damit ich mit meinen Kuscheltieren kuscheln/reden kann.

    Das Leben ist sooooooooviel angenehmer wenn man es ausleben kann.
    *knihihihi*

  10. #10
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Werner227

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    561
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie oft ihr praktiziert Ageplay in Monat?

    Im Prinzip jeden Tag ein bischen, seit dem ich nicht mehr im Berufsleben stehe, davor war es gelegentlich mal am Wochenende, oder an einem freien Tag.

  11. #11
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2024
    Ort
    nähe Karlsruhe
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie oft ihr praktiziert Ageplay in Monat?

    Da ich noch bei meinen Eltern wohne kann ich es leider nur gelegentlich ausleben. So eine "Session" besteht dann meistens da draus dass ich mir eine Windel anziehe und dann einen Trickfilm schaue. Schade dass ich es nicht öfter ausleben kann aber so ist dass halt wenn man noch zuhause wohnt.Wenn ich mal alleine wohne steht ein eigenes Kinderzimmer mit allem was dazu gehört ganz oben auf meiner Liste.

  12. #12
    Member Avatar von WayneBrady

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie oft ihr praktiziert Ageplay in Monat?

    Ich persönlich habe da keine Quote. Das kommt sehr sporadisch. Meistens aber, wenn es bei der Arbeit richtig stressig war, dann direkt zu der nächsten Gelegenheit. Ich habe das Bedürfnis ein Baby zu sein komischerweise auch, wenn ich im Gym am Pumpen war und dann nach Hause komme. Irgendwie mag ich den Kontrast zwischen starken Erwachsenen und einem süßen hilflosem Baby. Es gibt Zeiten, da bin ich jedes Wochenende ein Baby, dann gibt es auch lange Phasen dazwischen, wo ich einfach keine Lust habe. Komme gerade aus so einer Phase und habe es daher gestern sehr genossen wieder mal in Windeln mit Babyspielzeug zu spielen.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    635
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie oft ihr praktiziert Ageplay in Monat?

    Bei mir war es früher wie bei WayneBrady, mittlerweile bin ich aber eigtl. regelmäßig 2-3 Nächte pro Woche zumindest gewickelt und am Wochenende mind. einen Tag klein. Wobei ich dann immer noch auch Erwachsenenbeschäftigungen nachgehe, aber im Kopf bin ich klein und dazwischen wird gespielt und ich werde gebadet und gewickelt.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    429
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie oft ihr praktiziert Ageplay in Monat?

    Eigentlich jeden Tag
    Abends frisch gewickelt mit Nachthemdchen und Schnuller ins Bettchen.
    Morgens ist die Windel dann auch immer nass

  15. #15
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2023
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie oft ihr praktiziert Ageplay in Monat?

    Eigentlich immer wenns mir psychisch schlecht geht.
    Also so gut wie jeden Abend.
    Wickeln, Schlafanzug an, Schnuller rein und mit meinem Kuscheltier auf der Couch hocken und Bluey anschauen!
    Es hilft mir einfach abzuschalten.

Ähnliche Themen

  1. Wie viel Geld gebt ihr pro Monat aus?
    Von WPJ im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.07.2023, 22:48
  2. windelsex-wie oft wird er praktiziert?
    Von Sir1972 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 22:08
  3. rollenspiele-wie oft werden sie praktiziert?
    Von Sir1972 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 17:13
  4. windelsex-wie wird er praktiziert
    Von Sir1972 im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.