Guten Tag an alle.
Ich habe mal ein paar Updates zu meiner Lage.
Ich war wieder beim Urologen und hatte eine Blasenspiegelung bekommen, wo auch nichts auffälliges gefunden werden konnte. Der Uroflow war aber auffällig "MV 358 ml. 16 ml/s, Teilweise Bauchpresse, kein Restharn".
Der Urologe ist nun der Meinung das es möglicherweise mit meinem Operierten Babdscheibenvorfall in der HWS in Verbindung steht. Also ein Nervenschaden. Ich hatte 2019 einen Doppelten Bandscheibenvorfall (C5/C6) der auch zügig Operiert werden musste.
Ich Trage nun jede Nacht Windeln und ich habe einen dauerhaften Harndrang. Wenn ich das gefühl habe, das ich so dringend muss das mir fast die Blase platzt, dann läuft schon was von alleine raus. Nicht viel, es tropft schon. Nachts kann ich einfach nicht mehr richtig einschlafen wegen diesem ständigen Harndrang.
Die Windel gibt mir die Sicherheit das nichts passieren kann und ich das Bett einsaue. Längere Autofahrten werden ohne Windel zur Qual. Kino währe rausgescmissenes Geld, da ich locker die hälfte verpassen würde.
Ich bin gespannt was der Neurologe sagt.
Wenn es nicht ganz so schlimm ist, trage ich Tagsüber Pants. Die reichen auch um das Tröpfeln aufzufangen. Meine Frau möchte, das ich mal so Waschbare Shorts ausprobiere, wegen dem vielen Müll. Mal schauen ob die was bringen![]()