Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99

Thema: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

  1. #21
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Ich habe die Erfahrung gemacht dass die Windel vor Ende des Weihnachtsmarkt Besuches recht voll ist und dann eher unangenehm zu tragen ist. Das wechseln geht auch auf einer Kundentoilette in einem Café, allerdings ist ja eben das der Grund warum ich Windeln trage ich Ekel mich vor fremden Toiletten

  2. #22
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Zitat Zitat von ec85 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Erfahrung gemacht dass die Windel vor Ende des Weihnachtsmarkt Besuches recht voll ist und dann eher unangenehm zu tragen ist. Das wechseln geht auch auf einer Kundentoilette in einem Café, allerdings ist ja eben das der Grund warum ich Windeln trage ich Ekel mich vor fremden Toiletten
    Du willst mir doch nicht etwa erzählen dass Deine frische Windel nach ca. 2 Stunden auf dem Weihnachtsmarkt voll ist, oder trinkst Du vorher noch schnell mal zwei Liter Wasser ?

  3. #23
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Zitat Zitat von stefi Beitrag anzeigen
    Du willst mir doch nicht etwa erzählen dass Deine frische Windel nach ca. 2 Stunden auf dem Weihnachtsmarkt voll ist, oder trinkst Du vorher noch schnell mal zwei Liter Wasser ?
    Doch das passiert meistens, hier kommt noch die Kombination kalt / Warm ,Auswahl der Getränke mit dazu.....

  4. #24
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    @Hauskatze
    Selbst wenn wer was sieht, wird dich nicht ansprechen. Warum auch. Ihm ist es doch viel zu peinlich es dir zu sagen. Selbst bei einen dicken Popel an der Nase werden die Wenigsten dich darauf aufmerksam machen. Glaube mir.

    LG
    Jörg

  5. #25
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    700
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Ach, was mir dazu einfällt und die Situation eigentlich gut beschreibt ...

    Wer alt genug sind, kennt gewiss noch diese Szene:
    https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=l-XNwAro-sM

    Jüngere kennen wahrscheinlich nur diese Variante:
    https://www.youtube.com/watch?v=MLZZos7_fYo

    Zur Erklärung, warum die deutsche Version des Filmausschnittes nicht so lustig ist.
    Mole hat im Englischen mehrere Bedeutungen. Hier werden "Spion" (wg. Maulwurf) und "Warze" gleichgesetzt.
    Geändert von niemand (23.11.2023 um 14:00 Uhr) Grund: Typo

  6. #26
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Zitat Zitat von ec85 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Windel vor Ende des Weihnachtsmarkt Besuches recht voll ist und dann eher unangenehm zu tragen ist. Das wechseln geht auch auf einer Kundentoilette in einem Café, allerdings ist ja eben das der Grund warum ich Windeln trage ich Ekel mich vor fremden Toiletten
    Es kommt auf die richtige Windel an. Normalerweise nehmen die mindestens 3 Blasenfüllungen auf. Und so ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt dauert doch nie länger als maximal 6 Stunden. Es sei denn, du arbeitest dort als Schausteller.
    Nun, wenn du dich vor fremden Toiletten ekelst, kommt doch ein möglicher Wechsel auf diesen für dich nicht in Frage.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  7. #27
    Senior Member Avatar von Hauskatze

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    195
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Ich glaube an der Rolltreppe hat jemand das Wort Windel erwähnt, einer stand hinter mir.

    "Ich glaube da ist eine Windel".

    War mir völlig egal.

    Ich bin einfach selbstbewusst weitergegangen ohne mich nach hinten zu drehen.

  8. #28
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    @Hauskatze,

    ja das passiert, wenn du die Windel über der Jeans trägst. Dann kann man sie auch sehen.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  9. #29
    Member Avatar von Baby Teddy

    Registriert seit
    January 2017
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Hallo zusammen da ich ja wegen Inko auf Windeln angewiesen bin gehe ich ja über all mit Windel hin und es ist mir mittlerweile igel ob jemand was merkt, dürfte aber bei mir nicht aufgefallen da ich dem insprechend da drüber angezogen bin das es nicht ausfallen dürfte. Ich selber habe noch keine Sichtung gemacht aber des öfteren gedacht daß es schon genug Leute mit Windeln rumlaufen sei es auf dem Weihnachtsmarkt oder woh anders.
    FH

  10. #30
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    @niremand
    Das mit Loriot hatte ich im Kopf. ber die Jüngeren kennen den offt nicht.

    LG
    Jörg

  11. #31
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Zitat Zitat von Hauskatze Beitrag anzeigen
    Ich glaube an der Rolltreppe hat jemand das Wort Windel erwähnt, einer stand hinter mir.

    "Ich glaube da ist eine Windel".

    War mir völlig egal.

    Ich bin einfach selbstbewusst weitergegangen ohne mich nach hinten zu drehen.
    Ich würde davon ausgehen, dass es sich da ebenfalls um einen Windelfreund handelte, denn sonst vermutet das doch Keiner.

  12. #32
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    700
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Zitat Zitat von stefi Beitrag anzeigen
    Ich würde davon ausgehen, dass es sich da ebenfalls um einen Windelfreund handelte, denn sonst vermutet das doch Keiner.
    Nah, mir ist so etwas ähnliches auch einmal passiert. Ich kam aus dem Zug von der Arbeit und hatte lediglich eine Tena Active Fit Plus an. Die ist eigentlich unsichtbar. Es war warm und ich hatte das Sakko des Anzuges ausgezogen.
    Es ist gut möglich, dass ich mir beim Aussteigen aus dem Zug einmal verräterisch an den Po gepackt hatte, um mich zu vergewissern, dass da keine Beule trotz straffer Boxershorts war. Vielleicht war das ein Fehler, keine Ahnung. Oder hatte ich ((getrocknete)) Wasserflecken?

    Sie muss es irgendwie beim Treppensteigen auf die andere Gleisseite gesehen haben. Sie lief hinter mir und sagte es ganz laut und provokativ: "Er trägt eine Windel". Es waren noch bestimmt 15 andere hinter mir. Ihre Freundin sagte: "Nein, tut er nicht". Sie wieder: "Doch, tut er". Die Freundin: "Nein, tut er nicht." Sie: "Oh doch". Die Freundin: "Nein".

    Auch ich habe versucht, cool zu bleiben wie @Hauskatze (=>"Ich bin einfach selbstbewusst weitergegangen ohne mich nach hinten zu drehen.") und bin auf diese Göre nicht eingegangen. Allerdings würde ich das nicht "selbstbewusst" nennen, sondern eher "stoisch" und "schadensbegrenzend".
    Rein bildlich hätte sie einen Eintrag ins Klassenbuch verdient

    Das war eine saublöde Situation, mit der ich nicht gerechnet hätte. Ich gehöre ja nun wirklich zu den ganz Konservativen unter den DLs, die auf Diskretion einen sehr hohen Wert legen.
    Beim Treppensteigen kann man oft sogar die Kontur von Unterhosen erkennen. Wie gesagt, ich glaube all den Leuten nicht, die behaupten, dass Windeln nur von geschulten Augen erkennbar seien. Auf dem letzten WB-Treff hatte ich mir einige Gesäße angesehen. Nix da! Alles ist sichtbar. Und besonders diese Beulen hinten bei der Poritze oder im Schritt! Die drängen sich einem förmlich auf.

    Fast alle Leute schweigen lediglich. ABDLs laufen teilweise naiv oder ignorant herum. Die haben echt dicke Pakete und meinen, dass es keiner sehen könnte. Schließlich werden sie oft hier im Forum bestätigt, da viele glauben, es werde nicht gesehen, nur weil es nicht erwähnt wird. Das sind zwei Paar Schuhe.
    Geändert von niemand (23.11.2023 um 18:00 Uhr)

  13. #33
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.854
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Ich versuche dicke Pakete unterwegs auch zu meiden. Nur im Winter bei langer Winterjacke ist es halt wirklich nicht sichtbar.
    Ich finde es aber auch gar nicht immer so bequem damit zu laufen ^^ Und das wickeln finde ich halt auch irgendwie zum Fetisch dazugehörig und macht mir auch Spaß.
    Insofern hab ich nichts gegen das wickeln ab und zu. Mieft dann auch weniger. Im Sommer finde ich CF zwischendurch mal ganz angenehm und sonst dann eher Folie.
    Und ja ich finde auch, dass man Windelpopos oft erkennen kann. Darauf geachtet habe ich aber tatsächlich trotzdem nie bei jemandem, weil ich im Alltag mit dem Kopf ganz woanders bin ^^
    Wenn ich im Sommer trage, dann wirklich diskrete Modelle mit eher lockerer Hose. Und wenn es dann jemand sieht, komme ich damit klar. Da denkt sich ja keiner was böses, wenn man nicht bunt bekleidet ist

  14. #34
    Senior Member Avatar von Hauskatze

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    195
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Bis auf das eine Mal, dass die dicke Windel aufgefallen ist war alles gut. Mit Windel konnte ich deutlich länger aushalten und das bis zu 2h selbst wenn ich muss. Irgendwann entleert sich die Blase von selbst aber doch kontrolliert und ich lasse es langsam laufen. Selbst nach mehrmals einpullern fühlt sich die Windel immer noch kuschelig an bis ich die ausziehe. Ich habe 2 ABDL Windeln verbraucht. So schlimm war es doch gar nicht. Die Leute sind oftmals mit sich selbst beschäftigt und achten gar nicht auf den Po von anderen. Irgendwann denkt man gar nicht mehr an seine Windel. Mit so einer dicken Windel kann ich aber überhaupt nicht rennen.
    Geändert von Hauskatze (23.11.2023 um 20:22 Uhr)

  15. #35
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Für den Einen ist es wohl spannend was zu erahnen bei Anderen und mache wollen den kick des entdeckt werdens. Letztendes muss doch jeder selbst wissen was ihm gefällt. Aber bin trozdem der Meinung das es den Wenigsten auffallen wird. Freunde schauen sich nicht ständig auf den Allerwertesten. Fremde ist es total egal wenn die was sehen. Die Wenigsten werden auf ne Neigung tippen. Das Thema DL oder ABDL ist doch nicht soooo pressent in der Öffentlichkeit. Wenn man es denen nicht auf die Nase gebunden wird. Und im Winter wohl noch unauffälliger, als im Sommer. Keiner geht auf Veranstaltung um Windeln zu entdecken, auser einige aus dieser Szene.

    LG
    Jörg

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    433
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Also auf dem Weihnachtsmarkt sind alle warm angezogen
    Da verwende ich immer eine dicke AB Windel darüber eine Stickstrupfhose und einen schönen Body.
    Dann die normale warme Kleidung und ich bin überzeugt, dass keiner was merkt.
    Die sogenannte 9 Liter Windel nimmt so viel auf,so lange hat kein Weihnachtsmarkt offen.
    Das einig Auffällige ist wenn man in einer Gruppe unterwegs ist,dass alle dann irgendwann ein Klo suchen.

  17. #37
    Member

    Registriert seit
    January 2021
    Beiträge
    63
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    So ist es. Aber tatsächlich kann ich bei meiner Freundin oft nicht erkennen, wenn sie eine trägt und sie muss oft auch erst nachfragen. Dann werden Fremde das erst recht nicht erraten. Und wenn doch ist es auch egal, geht ja keinen was an.
    Insofern sollte man sich da tatsächlich nicht zuviele Gedanken machen - meine ich jedenfalls.
    Gruss, H.

  18. #38
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Zitat Zitat von niemand Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich glaube all den Leuten nicht, die behaupten, dass Windeln nur von geschulten Augen erkennbar seien. Auf dem letzten WB-Treff hatte ich mir einige Gesäße angesehen. Nix da! Alles ist sichtbar. Und besonders diese Beulen hinten bei der Poritze oder im Schritt! Die drängen sich einem förmlich auf.
    Ich habe gesagt: " Ich würde davon ausgehen, dass es sich da ebenfalls um einen Windelfreund handelte, denn sonst vermutet das doch Keiner."
    und nicht, dass es niemand erkennen kann. Passanten werden kurz gemustert und wenn nichts Auffälliges sichtbar ist, werden sie wieder ignoriert.
    Windelpakete könnte man erkennen, aber niemand macht sich die Arbeit - außer ebenfalls Windelfreunden.
    Geändert von stefi (24.11.2023 um 12:09 Uhr)

  19. #39
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Warum sollten Fremde sich um ungelegte Eier kümmern. Gut es gibt Spaßvögel die ihre Belustigungen suchen. Aber dann muss es schon arg auffällig sein. Aber mehr als 90% der Besucher von Veranstaltungen, egal welche auch immer, intressiert es einen Scheiß. Die sind mit sich selbst beschäftigt. Klamotten werden da eher Thematisiert. Frauen sind da ja ganz führend. Aber ob gepolstert oder nicht, ist den meisten doch Banane. Auch muss man erst mal darauf kommen was man so anhaben könnte. Ob gleich an Windeln gedacht wird. Weiß nicht. Denkr das gerade in dieser Szene das Kopfkino eine große Sache ist. Der Tabubruch ist für viele ein Gedanke der zum Kick gehört.

    LG
    Jörg

  20. #40
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    637
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Aber Hallo, ab dem Wochenende gehts ab... ja ist den schon wieder Weihnacht!!!
    Bin immer auf solchen Treffen von Weinachtsfreaks gewindelt
    Und ja, ich hab selbst mit meinem "Insider Blick" noch keine Windelpos gesehen!
    Vieleicht sollten wir die "Windel Roentgenbrille" erfinden. Warum ziehen sich die Leute immer so dick an, mit Glühwein wird es doch warm
    Ist aber für mich einer der Besten Plätze mit Windeln unterwegs zu sein () Schon wegen der Toiletten!
    Lebe Deinen Tag

Ähnliche Themen

  1. Auf Achse - Gewindelt Durch Deutschland
    Von enuresisDl im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.