Hallo Leute,
ich habe schon seit längeren einen Gedanken weiß aber nicht wie ich damit umgehen soll. Aufgrund meiner Behinderung bin ich von einem Pflegedienst abhängig seitdem ich Zuhause ausgezogen bin. Ein Kumpel von mir nutzt schon seit längerer Zeit Windeln unterwegs udn in der Nacht. Ich möchte das auch. Ich weis nur nicht wie ich das dem Pflegedienst erklären soll. Das ist das erste Problem. Das zweite Problem ist aber dass ich auf sowas auch stehe. Bis jetzt hat mich immer meine Freunding gewickelt. Es gibt also immer einen steifen Penis. Das ist mir einfach zu peinlich wenn mir das beim Pflegedienst passiert. Ich denke die werden den Penis nicht einfach mit Gewalt in die Windel drücken, wie es meine Freundin immer gemacht hat. hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen bereits machen können und kann mir vielleicht berichten wie das so ablief. Ich möchte das halt unbedingt mal angehen, da ich alleine nicht aus dem Bett komme, vorallem wenn es Nachts ist. Es wäre einfacher für mich einfach eine Windel zu benutzen unterwegs und vorallem Nachts.