Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Endlich

  1. #21
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich

    Denke DLs stellen sich es einfach vor. Habe wo anders schon geschrieben wie es ist mal ein Behinderten Selbsterfahrungtag zu machen. Wenn man einfach lassen kann wenn man mal kein Bock hat, oder es gerade unpraktisch ist, ist es was cooles. Aber wenn man die Wahl nicht hat, ist es belastend. mickdl hat es denke ich gut beschrieben. Auch ich habe etwas Angst, wirklich Inko zu werden. Spass und Ernst ist schon was anderes. Ich weis das Verlangen was einige haben es unbewusst zu können ist da ein Faktor. Den habe ich aber nicht.

    LG
    Jörg

  2. #22
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich

    Zitat Zitat von Queeeny Beitrag anzeigen
    So, mal ein kurzes Update nachdem ich meinen Zugang wieder gefunden habe:

    Das Einnässen hört dann leider wieder auf und ich war dicht. Ich habe es aber nicht verstanden, hatte ja nichts verändert.

    Jetzt ist etwas Zeit vergangen und ich habe folgendes bemerkt: Ich bin inkontinent während meiner Periode. Das ist eine für mich wichtige Erkenntnis.

    Ich habe recherchiert und führe es auf den Östrogenmangel zurück der im Laufe des Zyklus entsteht. Also regelmäßig;-)

    Ich denke meine Aussicht ist auch nach den Wechseljahren völlig inkontinent zu sein. Keine schlechte Aussicht wenn ihr mich fragt.

    Wie findet ihr das?
    Also mein Ziel ist es nicht völlig inkontinent zu werden. Ich sehe meine Windeln als angenehmes Hilfsmittel um mein Leben völlig unbeschwert genießen zu können:
    Ich brauche nachts nicht dreimal aufzustehen weil ich aufs Klo muss,
    ich brauche keinerlei Aktion zu unterbrechen und irgendwo Klos zu suchen,
    ich brauche nicht auf beschissene Klos zu gehen ...
    und ich fühle mich mit dicken Windeln und Gummihosen schön und sicher verpackt ! Ich brauche keine Angst vor der Verschlechterung meiner Situation zu haben, denn ich habe ja ein zuverlässiges Hilfsmittel was mir auch noch Spass macht.

  3. #23
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.516
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich

    Ich weiß nicht ob Du wirklich weist was es bedeutet Inkontinenz zu sein Queeny, Ich glaube Du siehst nur die für dich tollen Momente und, das ist aber nicht alles immer so toll und mit Spaß verbunden.Denn dein ganzer Alltag muss dann komplett organisiert ablaufen, damit Du keine peinlichen Momente hast. Der Wechsel der Windel muss überall sein und, dann auch wenn man es garnicht mag,und es keine bequeme Möglichkeit bietet.
    Ich würde manchmal echt lieber entscheiden können wann und wo ich eine Windel tragen möchte.
    Leider ist das nicht mehr möglich.
    Geändert von Matzebaby (20.10.2023 um 19:58 Uhr)

  4. #24
    Senior Member Avatar von Runhild

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    im Münsterland
    Beiträge
    213
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich

    Hallo Matzebaby,

    das Thema haben wir doch schon hundertmal durchgekaut. Ja, wir wissen, dass einige DLs hier im Forum gibt, die Inko nicht so toll finden. Das muss jetzt nicht noch tausendmal wiederholt werden. Es ist aber völlig egal, wie Du oder jemand anders das findet. Wenn es jemanden passiert, dann passiert es, und zwar unabhängig davon, ob man es will oder nicht. Man kann es nicht beeinflussen. Der Zufall will es so. Erwarte jetzt bitte nicht, dass dann alle, so wie Du, mit Depressionen darauf reagieren.

    Ich lebe seit mehr als 60 Jahren mit Problemen, die ich mir nicht gewünscht habe und mit denen ich mich arrangieren muss. Und die sind nicht so unauffällig, wie eine Windel.

    Windeln tragen bei mir zur Beruhigung und zur Erholung bei. Deshalb ziehe ich sie jetzt immer, also 24/7 an und benutze sie auch. Je weniger ich mich um die Wahrnehmung meiner Blase kümmern muss, umso entspannter wird mein Leben. Der Idealfall für mich ist daher die Inko. Mein Leben und die tägliche Routine habe ich schon lange an die Windeln angepasst und dadurch habe ich an Lebensqualität gewonnen.

    Ich denke Queeeny und andere Forenbenutzer werden auch ihre Gründe haben, weshalb sie sich auf eine Inko freuen. Jeder hier ist alt genug, um zu wissen, dass die Vorteile auch einen Preis haben. "Keine Rose ohne Dornen", wie es immer so gesagt wird.


    Viele Grüße
    Runhild
    Geändert von Runhild (21.10.2023 um 08:11 Uhr)
    Don't worry, be happy!

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    433
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich

    Klar ist eine echte Inkontinenz für betroffene immer wieder unangenehm.
    Aber wenn es Queeeny so gerne will, warum wird sie von den meisten (inkos) hier kritisiert.
    Ich finde es toll wenn jemand immer in der Windel sein will.
    Wenn schon Ansätze einer inko vorhanden sind und sich diejenige auch noch darüber freut,finde ich das toll.
    Queeeny du solltest einfach immer gewickelt sein und auch konsequent in die Windel machen.
    So entsteht quasi genau das was du willst.
    Habe auch schon vor Jahren mit 24/7 begonnen und komme mittlerweile ohne Windel nicht mehr aus.
    Finde es ist noch immer Toll und ich bin viel entspannter und ausgeglichener.
    Es sollte doch jeder/jede machen was er/sie will.
    Gruß aus Wien gulp

  6. #26
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.516
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich

    Zitat Zitat von Runhild Beitrag anzeigen
    Hallo Matzebaby,

    das Thema haben wir doch schon hundertmal durchgekaut. Ja, wir wissen, dass einige DLs hier im Forum gibt, die Inko nicht so toll finden. Das muss jetzt nicht noch tausendmal wiederholt werden. Es ist aber völlig egal, wie Du oder jemand anders das findet. Wenn es jemanden passiert, dann passiert es, und zwar unabhängig davon, ob man es will oder nicht. Man kann es nicht beeinflussen. Der Zufall will es so. Erwarte jetzt bitte nicht, dass dann alle, so wie Du, mit Depressionen darauf reagieren.

    Ich lebe seit mehr als 60 Jahren mit Problemen, die ich mir nicht gewünscht habe und mit denen ich mich arrangieren muss. Und die sind nicht so unauffällig, wie eine Windel. Windeln tragen bei mir zur Beruhigung und zur Erholung bei. Deshalb ziehe ich sie jetzt immer, also 24/7 an und benutze sie auch. Je weniger ich mich um die Wahrnehmung meiner Blase kümmern muss, umso entspannter wird mein Leben. Der Idealfall für mich ist daher die Inko. Mein Leben und die tägliche Routine habe ich schon lange an die Windeln angepasst und dadurch habe ich an Lebensqualität gewonnen.

    Ich denke Queeeny und andere Forenbenutzer werden auch ihre Gründe haben, weshalb sie sich auf eine Inko freuen. Jeder hier ist alt genug, um zu wissen, dass die Vorteile auch einen Preis haben. "Keine Rose ohne Dornen", wie es immer so gesagt wird.


    Viele Grüße
    Runhild
    Hallo Runhild

    Mit Depressionen reagiere ich nicht darauf wie kommst du zu dieser Annahme, auch bin ja nicht seit gestern erst auf Windeln angewiesen, sondern brauche diese seit ich 6 Jahre alt bin .Auch stimme ich dir zu das du dich viel sicherer und ausgeglichener fühlst wenn du eine Windel trägst das ist bei mir genauso der Fall. Auch ich habe habe noch andere Probleme die mich im Alltag her und da einschränken, mit denen ich mich arrangieren musste.
    Aber die Harn Inkontinenz würde ich gerne wieder abgeben wollen, und mir die Zeiten so legen können das ich nicht immer eine Windel tragen muss.
    Ich habe mich aber durch meine Inkontinenz, das Bettnässen seit Kindheit mit den Windel angefreundet und mag sie im großen und ganzen auch gerne.
    Aber es sind auch viele Tage Wochen im Jahr wo ich sie einfach nur nicht habe möchte, das will ich damit sagen.
    Das soll eben nur aufzeigen das nicht alles so toll,ist aber eben nicht jeder ist gleich.
    Gruß Matze

  7. #27
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    729
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich

    Ich, für meinen Teil, bin zwar froh darüber, das ich Windeln tragen muss/darf, da ich ja trotz Inko auch DL bin und zwar schon vor der Inko, allerdings bin ich über die Krankheit Inkontinenz nicht wirklich happy, das hört sich erstmal widersprüchlich an, ist aber so. Natürlich freue ich mich darüber, wenn ich mal neue Windeln ausprobieren kann und finde es immer noch geil, wenn meine Frau mich wickelt und mir die nassen Windeln abnimmt, andrerseits ist es im Alltag auch schwierig alles unter einen Hut zu bekommen, um z.B. nicht auszulaufen oder ähnliches. Aber nichtsdestotrotz kann ich es nachvollziehen, wenn jemand sich wünscht Inko zu sein, es ist eben so : der Mensch ist viel zu komplex, um alles erklären zu wollen oder müssen. Leben und leben lassen ist mein Motto. Ich für meinen Teil bin manchmal auch etwas überfordert, wenn das Bett nass geworden ist oder die Hose, aber deshalb schmeiß ich doch nicht die ganze Lebensfreude weg, sondern ziehe die positiven Sachen aus dem ganzen Erfahrungen raus.
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  8. #28
    Senior Member Avatar von mickdl

    Registriert seit
    August 2018
    Beiträge
    509
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich

    Zitat Zitat von Runhild Beitrag anzeigen
    das Thema haben wir doch schon hundertmal durchgekaut. Ja, wir wissen, dass einige DLs hier im Forum gibt, die Inko nicht so toll finden. Das muss jetzt nicht noch tausendmal wiederholt werden. Es ist aber völlig egal, wie Du oder jemand anders das findet.
    Korrekt. Wir wissen auch das es hier im Forum einige DL‘s gibt die gerne Inko werden wollen. Was machen wir jetzt? Künftig nicht mehr drüber reden?

    Die Aussagen das es völlig egal ist wie jemand das findet ist kann ich vor deinem Hintergrund nachvollziehen. Ich kann dir aber versichern das es mir selber tatsächlich nicht egal ist - auch wenn das für dich vermutlich komplett unlogisch und unverständlich ist.

    Wie auch immer - ich vermute dieses Forum lebt u.a. genau davon - so gesehen verstehe ich deinen Kommentar gerade nicht so richtig.

  9. #29
    Trusted Member Avatar von felix27

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    107
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich

    Ich kann meinem Vorredner Charly nur zustimmen, Einfach "Leben und leben lassen" sollte hier für alle gelten.
    Wir kennen einige Frauen/Mädels real, die genau so fühlen wie Queeeny. Alle tragen teilweise schon jahrelang 24/7 Windeln und haben sich dadurch, wenn sie nicht schon vorher in der Weise "vorbelastet" waren eine Inkontinenz "antrainiert".
    Entweder "nur" als Bettnässerin oder auch, daß sie tagsüber auf einen Schutz angewiesen sind. Alle sagen ganz offen, daß sie so zufrieden sind, wie es ist. Dies sollte man einfach akzeptieren.

  10. #30
    420 Avatar von Schatz

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Fragmich
    Beiträge
    335
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich

    Moin,
    ich kann Runhilds Wunsch nachvollziehen, aus ambivalenten Gründen.
    Einerseits verstehe ich völlig den Wunsch nach Sorglosigkeit und dem unbekümmerten verpackt sein, das geht mir auch so und war schon immer so.

    Andererseits habe ich eine Dranginko, die anfänglich sogar wirklich schmerzhaft war...bis ich es eines Tages aufgegeben habe mich dagegen zu stemmen. Wenn ich immer gleich locker ließ, tat auch nix mehr weh.
    Seither geht es mir viel besser, obwohl ich in manchen Situationen ungewindelt unkomplizierter aufgestellt wäre.

    Nun läuft es halt seit Jahren schon eigendynamisch, meine Blasenkapazität ist ein Witz (O-Ton Urologe)
    Ich meine, es geht mir gut mit der Inko und zum Glück bin ich auch im entsprechenden Alter.
    Ich muss nichts verstecken, kann offen damit umgehen und niemand wundert sich (mehr).
    Opa trägt Vorlagen/Einlagen, eine ganz normale Sache.
    Für einen ehemaligen Spaßwindulaner ist das wie eine Legalisierung, das macht was aus.
    Übrigens sind viele in meinem Alter inzwischen undicht, egal ob Männlein, oder Weiblein.
    Da findet ein überraschen offener Austausch statt.
    "Ach, du auch"!?...
    Das zur Beruhigung der jungen Hüpfer, irgendwann wird das alles normal.

    Schatz
    Ich war, ich bin und ich werde immer sein.

  11. #31
    Senior Member Avatar von mickdl

    Registriert seit
    August 2018
    Beiträge
    509
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich

    Hi Schatz,

    nachvollziehbar ist das sicher - es geht um den Ton. Ich sag das - weil es mich einfach ärgert hier so etwas lesen zu müssen. Dieser Teil des Forums ist - wie du der Überschrift entnehmen kannst - „INKONTINENZ - Forum zum Austausch mit anderen Betroffenen“. Wenn hier jemand schreibt „Endlich“, dann ist das schon mal grenzwertig. Wenn sich dann jemand hinstellt und schreibt „Erwarte jetzt bitte nicht, dass dann alle, so wie Du, mit Depressionen darauf reagieren. “ dann ist da wenigstens für mich eine Grenze überschritten.

    Ob das dann sexuelle, beruhigende, krankheitsbedingte (nicht Inko) oder was auch immer für Gründe entschuldigen sollen ist mir in dem Moment wirklich egal.

    Ich habe grundsätzlich keine Problem damit wenn Leute sich damit auseinandersetzen wollen welche Folgen Inkontinenz für einen Betroffenen hat. Diesbezüglich haben sich ja auch viele geäußert und ihre Sichtweise dazu mitgeteilt. Für alles andere gibt es das Windelforum, das Nuckeforum u.s.w.

    Ich für meinen Teil möchte jedenfalls solche Dinge wie das oben zitierte zitierte nicht lesen - zumal die Autorin offenbar so oberflächlich mitgelesen hat, das sie sich auch noch in der Person geirrt hat…

    viele Grüße
    Michael

  12. #32
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.516
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich

    Zitat Zitat von mickdl Beitrag anzeigen
    Hi Schatz,

    nachvollziehbar ist das sicher - es geht um den Ton. Ich sag das - weil es mich einfach ärgert hier so etwas lesen zu müssen. Dieser Teil des Forums ist - wie du der Überschrift entnehmen kannst - „INKONTINENZ - Forum zum Austausch mit anderen Betroffenen“. Wenn hier jemand schreibt „Endlich“, dann ist das schon mal grenzwertig. Wenn sich dann jemand hinstellt und schreibt „Erwarte jetzt bitte nicht, dass dann alle, so wie Du, mit Depressionen darauf reagieren. “ dann ist da wenigstens für mich eine Grenze überschritten.

    Ob das dann sexuelle, beruhigende, krankheitsbedingte (nicht Inko) oder was auch immer für Gründe entschuldigen sollen ist mir in dem Moment wirklich egal.

    Ich habe grundsätzlich keine Problem damit wenn Leute sich damit auseinandersetzen wollen welche Folgen Inkontinenz für einen Betroffenen hat. Diesbezüglich haben sich ja auch viele geäußert und ihre Sichtweise dazu mitgeteilt. Für alles andere gibt es das Windelforum, das Nuckeforum u.s.w.

    Ich für meinen Teil möchte jedenfalls solche Dinge wie das oben zitierte zitierte nicht lesen - zumal die Autorin offenbar so oberflächlich mitgelesen hat, das sie sich auch noch in der Person geirrt hat…

    viele Grüße
    Michael
    Dankeschön für deine Worte Du hast es wenigstens verstanden und was es mir geht!
    Liebe Grüße Matze

  13. #33
    Senior Member Avatar von Runhild

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    im Münsterland
    Beiträge
    213
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich

    Worum es hier geht? Es geht hier darum, wer die Deutungshoheit für Inkontinenz hat und darum, dass man gefälligst wegen Inko leiden muss und keinen Spaß haben darf.
    Geändert von Runhild (21.10.2023 um 23:09 Uhr)
    Don't worry, be happy!

  14. #34
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.516
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich

    Spaß an Windel kann man haben keine Frage, aber Spaß an einer Inkontinenz ist von der Definition wie es geschrieben ist etwas anderes,und dafür kann ich dann den Thread im Windelforum posten und nicht hier.
    Aber es ist einfach zu Festgefahren das Thema und ich möchte dazu jetzt auch nichts mehr schreiben und antworten.Die jenigen die es verstehen wissen was ich meine .Die anderen eben nicht ich weiß auf jeden Fall genau wo von ich Rede, dafür gibt es genug Beweise von Kindheit an.

  15. #35
    420 Avatar von Schatz

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Fragmich
    Beiträge
    335
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich

    also,
    eine kleine Bemerkung...
    Im Daily Diapers Forum gibt es eine Rubrik "Incontinence".
    Darin gibt es eine Unterrubrik "Incontinence Desires". Dort werden seit Ewigkeiten alle möglichen Wege zur universalen Undichtheit diskutiert.
    Bemerkenswert erscheint mir, dass es da keinen Ärger gibt und die Freiheit des persönlichen Wunsches respektiert wird.
    Nicht unkritisch, aber man akzeptiert sich.

    Ich persönlich finde das vorbildlich, denn es zeigt auch die Schnittmengen auf.
    Inkontinenz bedeutet nicht unbedingt ein Leiden, es kann auch mit Leidenschaft zu tun haben.
    Buntheit und so...

    undichten Sonntag wünsche ich

    Schatz
    Ich war, ich bin und ich werde immer sein.

  16. #36
    Senior Member Avatar von mickdl

    Registriert seit
    August 2018
    Beiträge
    509
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich

    Hi Schatz,

    ja - da halten sich die meisten dran - und Ruhnhild würde sicher freuen das sich diese Rubrik unterhalb der Inkontinenz Rubrik befindet… Wie auch immer - hier gibt es das nicht.

    @Ruhnhild: Ich glaube du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe. Noch mal für dich und in aller deutlichkeit:

    1) Es geht um einen respektvollen Umgang miteinander. Das vermisse ich bei dir und ich fühle mich von dir Angegriffen.
    2) Ich habe hier nirgends gelesen das man wegen seiner Inkontinenz leiden _MUSS_ und keinen Spaß haben darf. Ich wüste auch nicht warum jemand gegen Spaß sein sollte.
    3) Trotzdem gibt es Menschen die das nicht spaßig finden. Respektier das bitte. Das du nicht dazugehörst haben hier alle verstanden.
    4) Warum soll hier irgend jemand etwas definieren wollen was klar definiert ist: https://flexikon.doccheck.com/de/Harninkontinenz
    5) Es gibt hier keinen Autisten Bonus. Du schreibst selbst in deinem Profil das du nicht Inkontinent bist. Also diskutiere bitte über nichts von dem du offensichtlich keine Ahnung hast und verschone mich mit deinen unqualifizierten Meinungsäußerungen.

  17. #37
    Senior Member Avatar von Runhild

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    im Münsterland
    Beiträge
    213
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich

    In diesem Thread geht es nicht um eine freiwillige Inkontinenz, also "Incontinence Desires", sondern um eine diagnosefähige Inkontinenz. Queeenys Post (#1) ist da doch eindeutig. Es geht hier einfach nur darum, wie man damit umgeht, wenn die Diagnose feststeht. Egal, wie man damit umgeht, ändern kann man an der Inko nichts. Für die psychische Gesundheit ist es besser, wenn man, wie Queeeny und weitere Teilnehmer*innen des Forums eine positive Einstellung dazu hat und die mit einer Inko verbundenen Probleme ganz locker angehen kann.

    Was meine Person angeht, so habe ich seit einigen Monaten ein neurologisches Problem, dass meine Ärzte bisher nicht einordnen und daher nicht behandeln können. Wenn das Problem die Schließmuskeln erreicht, geht es in die Hose. Wenn es die Atemmuskulatur befällt, kann das tödlich enden. Vielleicht stoppt auch der fortschreitende Prozess und ich bleibe nur leicht gehbehindert. Wie geht man mit solchen Aussichten um? Wenn ich in eine Depression verfalle, habe ich verloren. Also freue ich mich auf das, was ich mir schon seit meiner Kindheit wünsche: Für immer und ewig mit den Windeln verbunden zu sein.

    Den Hinweis auf meinen Autismus habe ich nicht geschrieben, um hier einen Bonus zu bekommen. Einen Bonus brauche ich nicht und ich habe auch nie einen beantragt, nicht hier und nicht in der realen Welt. Den Hinweis habe ich lediglich geschrieben, damit Personen, die mit mir korrespondieren oder mich persönlich treffen möchten, mein Verhalten besser einordnen können.


    Viele Grüße
    Runhild
    Don't worry, be happy!

  18. #38
    Senior Member Avatar von mickdl

    Registriert seit
    August 2018
    Beiträge
    509
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich

    @Ruhnhild

    Hallo Ruhnhild,
    danke für die Erklärung und danke dafür das du sie neutral formuliert hast. Gehört jetzt nicht in diesen Thread aber ich kann dir sagen das ich sehr gut verstehen kann was du schreibst. Meine Probleme kommen von mehreren Rückenmarkskompressionen die sich leider nicht so einfach operieren lassen und mich - wenn ich Pech habe früher oder später in den Rollstuhl bringen oder gehbehindert machen. Der Effekt ist ähnlich blöd wie bei Polyneuropathie oder MS - nur das Risiko des früheren Ablebens ist geringer… Das man in so einer Situation nach allem greift was hilft nicht depressiv zu werden ist jedenfalls für mich klar.

    Zu Queens Post… und den „Incontinence Desires“: Da bin ich mir nicht so sicher - vielleicht habe ich ja etwas falsch verstanden - aber ich zitiere mal:

    Auch wenn es viele nicht verstehen, es wird ganz viele hier geben die mich verstehen und ähnliche Wünsche haben:
    Ich bin inkontinent! …
    Mein Wunsch war es schon immer inkontinent zu sein, jetzt bin ich dem Zustand schon viel näher.

    Ich denke meine Aussicht ist auch nach den Wechseljahren völlig inkontinent zu sein. Keine schlechte Aussicht wenn ihr mich fragt.
    Wie findet ihr das?

    Naja - auf diese letzte Frage haben hier viele geantwortet. Einige fanden es gut - andere schlecht. Ich habe dazu geschrieben:

    Von daher - wenn hier jemand „endlich“ schreibt kann ich ihm nur wüschen das dieses Gefühl so bleibt - bei mir war das definitiv nicht der Fall.

    Das, was dann passiert ist müssen wir in diesem Thread nicht weiter erörtern (wenn du willst vielleicht per PM oder in einem neuen Thread). Ich freue mich jedenfalls wenn es auf einer etwas entspannteren Basis hier weitergeht.

    Viele Grüße
    Michael

  19. #39
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Marl
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich

    Hallo Endlich,
    mir geht es genau so. Drei Jahre renne ich ewig zur Toilette. Seit zwei Jahren trage ich 24/7. Mein Wunsch war auch immer Harninkontinent zu werden da ich Windeln unwahrscheinlich liebe. Meine Frau weis davon. Doch wie sage ich es meiner Hsusärztin?? Da ich zum Check up musste habe ich ihr vorher eine Mail zukommen lassen und mrin Problem geschildert. Sie hatte vollstes Verständnis zu meinem Problem. Dann kam die Untersuchung. Ausziehen bis auf die Unterhose sagte sie. Da stand ich nun in meiner Seni Trio Optima mit Schutzhose drüber und einmal eingenässt. Auf die Seite gelegt, Gummihose runter und die Seni runtergeklappt. Prostata wurde getastet und eine Vergrösserung festgestellt. Ab zum CT und es wurde eine gutartige Vergrösserung der Prostata festgestellt. Jetzt habe ich noch weitere Untersuchungen bei einer Urologin um eine genaue Diagnose zu erhalten.

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Endlich

    Zitat Zitat von windelgulp Beitrag anzeigen
    Klar ist eine echte Inkontinenz für betroffene immer wieder unangenehm.
    Aber wenn es Queeeny so gerne will, warum wird sie von den meisten (inkos) hier kritisiert.
    Ich finde es toll wenn jemand immer in der Windel sein will.
    Wenn schon Ansätze einer inko vorhanden sind und sich diejenige auch noch darüber freut,finde ich das toll.
    Queeeny du solltest einfach immer gewickelt sein und auch konsequent in die Windel machen.
    So entsteht quasi genau das was du willst.
    Habe auch schon vor Jahren mit 24/7 begonnen und komme mittlerweile ohne Windel nicht mehr aus.
    Finde es ist noch immer Toll und ich bin viel entspannter und ausgeglichener.
    Es sollte doch jeder/jede machen was er/sie will.
    Gruß aus Wien gulp
    da ich schon weit über 20 jahre winden und gh 24/7/365 trage, habe ich mir eine inko antraineirt. Und da bin ich stolz darauf,
    Geändert von supfan (10.11.2023 um 17:59 Uhr) Grund: rippfehler

Ähnliche Themen

  1. ...endlich
    Von snortune im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 17:32
  2. Endlich!!!
    Von karl_nuckl im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 23:02
  3. Endlich!
    Von defgh im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 23:52
  4. Endlich hab ich sie
    Von windeltobi im Forum Nuckelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.