Nette Idee, aber ich glaube dass das nicht unbedingt notwendig ist, da die Folienwindeln ja immer mehr abnehmen.
Die Liste ist ja jetzt schon wirklich überschaubar ^^ Da kann man sich ja fix durchklicken.
Die meisten Leute kennen die Windeln ja sowieso mit ihren Eigenschaften und von den Windeln gibt es oben ja auch teilweise verschiedene Saugstärken.
Also müsste man dann auch z.B. Nona Slip oder Easy Slip jeweils 2 mal aufführen als Tag und Nacht Variante. Letztlich spielt das aber keine Rolle, weil wenn die eingestellt werden, sind ja alle Modelle weg.
Und hier gehts je eher nur darum zu sehen, welche Marken/Modelle es mit Folie noch gibt.
Würde denke ich auch unübersichtlich werden, wenn man jetzt alle Folienvarianten (Tag, Nacht usw.) jeweils noch neben den Größen (S,M,L usw.) mit aufführen würde und Tabellen klappen ja hier eh nicht.
Ich habe übrigens festgestellt, dass ich den Beitrag oben jetzt nicht mehr editieren darf.
Die Forenkonfig ist leider so eingestellt, dass man nur eine bestimmte Zeit lang seinen Beitrag bearbeiten darf. Warum auch immer ^^
Ich finde das könnte man mal aufheben, weil das eigentlich unüblich im Forum ist. Ab jetzt muss also ein Mod die Liste bearbeiten.
VG