Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86

Thema: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

  1. #61
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    943
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Naja in einen Wickelraum für Babys Kleinkinder hat man als Erwachsener ohne Kind das dort die Windel gewechselt bekommt auch nichts zu suchen.
    Wer das tut ist in meinen Augen nur darauf aus erwischt zu werden...
    Du als Inko hast natürlich leicht reden, hast ja Deinen Euroschlüssel.

  2. #62
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.524
    Mentioned
    91 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Ja Steht mir ja auch zu! Und die anderen müssen dann eben auf der normalen Toilette wechseln, mache ich auch wenn es keine andere gibt, wo ich meinen Euroschlüssel verwenden kann, oder glaubst du vielleicht ich würde dann in den Babywickelraum gehen.
    Bitte schaltet euer Kopfkino aus das ist ein
    No -Go dafür in einen Babywickelraum gehen.

  3. #63
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.509
    Mentioned
    160 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Matzebaby hat schon recht.. auch wenn das mit dem Kopfkino vieler kollidiert

    Baby-Wickelräume sind von der Konzeption und Einrichtung für Erwachsene nicht geeignet
    Es fehlen die Toilette und oft auch Waschgelegenheiten
    Auch ist die Möblage nicht für Jugendliche oder gar Erwachsene ausgelegt

    Bei sogenannten Familientoiletten ist die Wickelliege auch nicht für Erwachsene ausgelegt, aber es gibt Toilette und Waschgelegenheit

    Erst die Großraumtoilette (ich mag den Ausdruck "Behinderten-WC" nicht) könnte - hat sie in den meisten Fällen aber nicht - eine Wickelliege für Erwachsenengewicht haben
    Toilette, Waschgelegenheit, ausreichend Bewegungsraum ist obligatorisch

    Den Eurokey haben und ihn nutzen sind zwei verschiedene Welten
    Ich habe einen solchen, nutze den aber seltenst...
    Ich bin mobil und gelenkig, da tuts für ne nasse Windel ne stinknormale Toilettenkabine vollkommen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  4. #64
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Matzebaby hat schon recht.. auch wenn das mit dem Kopfkino vieler kollidiert

    Baby-Wickelräume sind von der Konzeption und Einrichtung für Erwachsene nicht geeignet
    Es fehlen die Toilette und oft auch Waschgelegenheiten
    Auch ist die Möblage nicht für Jugendliche oder gar Erwachsene ausgelegt

    Bei sogenannten Familientoiletten ist die Wickelliege auch nicht für Erwachsene ausgelegt, aber es gibt Toilette und Waschgelegenheit

    Erst die Großraumtoilette (ich mag den Ausdruck "Behinderten-WC" nicht) könnte - hat sie in den meisten Fällen aber nicht - eine Wickelliege für Erwachsenengewicht haben
    Toilette, Waschgelegenheit, ausreichend Bewegungsraum ist obligatorisch

    Den Eurokey haben und ihn nutzen sind zwei verschiedene Welten
    Ich habe einen solchen, nutze den aber seltenst...
    Ich bin mobil und gelenkig, da tuts für ne nasse Windel ne stinknormale Toilettenkabine vollkommen
    Ja, und dann muss man sich nicht wundern wenn Gerüchte entstehen ABDL sind pervers...

  5. #65
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.524
    Mentioned
    91 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    @ Wolfgang schrieb:
    Den Eurokey haben und ihn nutzen sind zwei verschiedene Welten
    Ich habe einen solchen, nutze den aber seltenst...
    Ich bin mobil und gelenkig, da tuts für ne nasse Windel ne stinknormale Toilettenkabine vollkommen

    Das unterschreibe ich dir mal, genau so mache ich das auch,nur wenn die normalen Toiletten alle belegt sind und ich dringend wechseln muss oder diese sehr schmutzig sind benutze ich auch mal des Großraum WC.

  6. #66
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    137
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Zitat Zitat von teenbabym17 Beitrag anzeigen
    Hi,
    Wu
    rdet ihr schon mal erwischt oder hat euch jemand auf die Windel angesprochen ?
    Lg
    Ziemlich oft. Aber ich laufe seit Jahrzehnten mit Windeln rum. Kollegen, Feunde, Familie wissen Bescheid und inzwischen wohl jeder in der Siedlung. Da ich es selbst nicht rieche wenn zu viel passiert ist, dürfen die Kollegen mir Bescheid sagen.

    Vor der Arbeit gehe ich gerne ins Schwimmbad.

    Als ich angefangen habe mit Frühschwimmen wusste ich nicht, dass um 8:45 die Schulklassen kommen, normalerweise war ich schon voher weg nur und die meisten Frühschwimmer gehen in die Massenumkleide. In der Woche fängt es um 6:00 an und meistens bin ich 7:00-7:30 weg.

    Dann habe ich verschlafen und als ich so in Windel in der Umkleide stand, kam eine Schulklasse rein. Ich in Stoffwindel, Überhose und darüber eine Plastikhose. Aber es gab keinen Kommentar.

  7. #67
    Senior Member Avatar von pianoblack

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    603
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Zitat Zitat von FranzW Beitrag anzeigen
    Du als Inko hast natürlich leicht reden, hast ja Deinen Euroschlüssel.
    Naja und du als DL hast halt das Glück nicht auf Windeln angewiesen zu sein

  8. #68
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Ich werde jedes mal in den
    Wickelraum geschickt nach dem ich nachdenken Schlüssel für dem behinderten WC frage da kommt immer die frage was ich da machen will da sage ich offen und ehrlich das ich mich wickeln muss

  9. #69
    Senior Member Avatar von European Child1

    Registriert seit
    December 2023
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    180
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Erwischt so zwar nicht also das ich eine Windel zu sehen hatte, aber als ich mit einer Freundin zum Octoberfest zu München gefahren sind wurden wir gestoppt von deutsche Polizei wegen vielleicht etwas zu schnell unterwegs. Meine Copilotin und mich sind dann aus dem Auto raus und zeigten dann in Heck das Warndreieck etc. in Auto sind. Da lagen auch zwei Packung von Windeln und meine Freundin schaute mich fragended an und ich sagte nur ist wenn rote Flut mal stärker und Thema war zuende. Denke die Polizei war das egal was da lag und ist nicht illegal.
    Grüße aus Österreich

    European Child1

  10. #70
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    191
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Hi, ich bin noch nie auf meine spezielle Unterwäsche angesprochen worden. Dabei trage ich schon lange 24/7. Vielleicht haben sich manche Leute gewundert, dass ich nicht auf's Klo muss. Ich hätte aber sofort eine Antwort parat. Und ganz wichtig für mich, ich versuche meine Windel so gut es geht zu verbergen. Gruss. SONJA

  11. #71
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    In der Radiologie (musste da in die Röhre) wurde ich auf die Betterdry M7 angesprochen da in der Krankenakte nur was von leichter Drang und Stressinkontinenz steht, hab der Fachkraft kurz erläutert weshalb ich mich für eine Windel bei der Untersuchung entschieden habe und das Thema war gegessen.
    Ansonsten selbst beim Arzt nicht wirklich, gut er weiß ja was mit meiner Blase los ist und das sie z.b. bei Erkältungen direkt auf durchlaufen schaltet.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  12. #72
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2024
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Ich trage erst seit 2 Monaten Windeln. Heute hatte ich das erste Mal Tena Pants an und habe gleich AA reingemacht. Ich war überhaupt nicht auf den Windelwechsel vorbereitet und hatte auch keine Feuchttücher und auch kein Puder da. Ich habe mich mit der vollen stinkigen Windel auf das Fahrrad geschwingt und habe mich auf den Weg zum DM gemacht. Mit der Zeit habe ich schon etwas bei den Knien gespürt, war mir aber nicht ganz sicher. Beim DM habe ich weitere Tena, Babylove Feuchttücher und Babypuder gekauft. Daheim angekommen, habe ich alles hergerichtet, die Hose ausgezogen und ich habe bemerkt, dass die Windel nicht dichtgehalten halten hat. Bin mir nicht sicher ob das jemand beim DM gesehen hat. Hoffe nicht. Der Wechsel hat auch nicht so gut funktioniert. Also falls sich wer mit Windelwechsel und saubermachen auskennt, schreibt mir bitte. Vielen Dank, Volle Pampers.

  13. #73
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    371
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Zum saubermachen braucht man weder Feuchttücher noch Puder, normales Klopapier und ein feuchter Waschlappen reicht vollkommen. Und zur Not auch die Dusche.

  14. #74
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    191
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Hi. Aus eigener Erfahrung muss ich sagen: Pants sind definitiv keine Windel. Sie haben zu wenig Saugstärke. Für AA gilt dasselbe. Probiere einmal von dm richtige Windeln. Ich trage 24/7 Jessa Flexslip und bin rundum zufrieden damit.
    Zum Säubern reicht bei klein Toilettenpapier. Gross würde ich unterwegs zu vermeiden suchen.
    Gewöhne dir an, je nachdem wie lange du noch unterwegs bist, Reservewindeln mitzunehmen. ( ich 2-3).
    Pants sind, was wechseln betrifft, das Unpraktischte, was gibt. Ausziehen, kein Problem. Neue anziehen? Zu viel Aufwand für zu wenig Ergebnis. Mein gut gemeinter Rat: Probiere richtige Windeln. Gruss. SONJA

  15. #75
    Senior Member Avatar von Runhild

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    im Münsterland
    Beiträge
    222
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Ich war vor 2 Wochen zum MRT vom Kopf. Das hatte ich schon 2-mal vorher mitgemacht und das dauerte immer relativ lange. Deshalb hatte ich entschieden, diesmal vorsichtshalber eine Windel anzuziehen. Falls dann der Drang kommt, kann ich entspannt bleiben und warten, bis die Bilder fertig sind. Im Gegensatz zu früher hatte ich diesmal ein Gerät mit einem 3 Tesla Magnetfeld. Daher musste ich alles mit Metall ausziehen, also Schuhe, Hose und den Body. Ich hatte nur darauf geachtet, dass die Metalle nicht magnetisch angezogen werden.

    Über der Windel hatte ich noch eine Schutzhose mit Stoff außen und die Strumpfhose darüber an und einen Pullover, der aber nicht lang genug war. Die Strumpfhose war zwar blickdicht, aber es zeichnete sich doch deutlich darunter ab, dass ich keine gewöhnliche Unterwäsche trug. Ich wurde aber nicht auf die Windel angesprochen. Bei meinen Symptomen wäre eine Inko ohnehin naheliegend. Für die Ärztin war es eher überraschend, dass die Bilder keinen Hinweis auf die Ursache meiner Probleme lieferten. Das nächste MRT ist schon in Planung.


    Viele Grüße
    Runhild
    Don't worry, be happy!

  16. #76
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    300
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Zitat Zitat von Volle Pampers Beitrag anzeigen
    Ich trage erst seit 2 Monaten Windeln. Heute hatte ich das erste Mal Tena Pants an und habe gleich AA reingemacht. Ich war überhaupt nicht auf den Windelwechsel vorbereitet und hatte auch keine Feuchttücher und auch kein Puder da. Ich habe mich mit der vollen stinkigen Windel auf das Fahrrad geschwingt und habe mich auf den Weg zum DM gemacht. Mit der Zeit habe ich schon etwas bei den Knien gespürt, war mir aber nicht ganz sicher. Beim DM habe ich weitere Tena, Babylove Feuchttücher und Babypuder gekauft. Daheim angekommen, habe ich alles hergerichtet, die Hose ausgezogen und ich habe bemerkt, dass die Windel nicht dichtgehalten halten hat. Bin mir nicht sicher ob das jemand beim DM gesehen hat. Hoffe nicht. Der Wechsel hat auch nicht so gut funktioniert. Also falls sich wer mit Windelwechsel und saubermachen auskennt, schreibt mir bitte. Vielen Dank, Volle Pampers.
    Eine Pants wechseln hat nicht wirklich geklappt???? Wieso macht man AA in die Pants, wenn man nichts zu Hause hat??? Dann mit einer vollen auf das Rad, warum? Pants aus, Klopapier fürs gröbste und dann entweder Lappen oder Dusche und fertig!!!
    Aber gehe eher von aus, das das ganz in einem schönen Kino passiert ist ;-)

  17. #77
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    @ansv
    Wird wohl wieder so ein Troll mit Kopfkino sein.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  18. #78
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    423
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Zitat Zitat von ansv Beitrag anzeigen
    Eine Pants wechseln hat nicht wirklich geklappt???? Wieso macht man AA in die Pants, wenn man nichts zu Hause hat??? Dann mit einer vollen auf das Rad, warum? Pants aus, Klopapier fürs gröbste und dann entweder Lappen oder Dusche und fertig!!!
    Aber gehe eher von aus, das das ganz in einem schönen Kino passiert ist ;-)
    So eine Troll Antwort braucht man doch gar nicht weiter zu betrachten oder zu erwähnen. @VollePampers ist unter 30J. und hatte seinen Spass. Na gut - lebbe geht weida.

  19. #79
    Junior Member Avatar von Rebellische_Sie

    Registriert seit
    January 2024
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    28
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Ich bin bislang immer offen damit umgegangen, wenn mich jemand zB im Indoorspielplatz in Windeln sieht, dann ist das halt so.
    Auf der Arbeitsstelle hat sich da ein wenig geändert dadurch, dass ich mich mit meiner Bezugsperson ausleben kann. Auch, wenn
    ich vor meinen Arbeitskollegen diskreter wurde, wissen die trotz aller Mühe nach wie vor über mein spezielles Thema Bescheid!
    Windeln oder Vorlagen sind ja nicht das Einzige, die erwischen mich auch beim Verzehr von Babybrei, also... Ich konnte es noch
    nie verstecken und werde es auch nicht mehr versuchen!


  20. #80
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    300
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon mal gewindelt erwischt ? Oder angesprochen ?

    Zitat Zitat von Rebellische_Sie Beitrag anzeigen
    Ich bin bislang immer offen damit umgegangen, wenn mich jemand zB im Indoorspielplatz in Windeln sieht, dann ist das halt so.
    Auf der Arbeitsstelle hat sich da ein wenig geändert dadurch, dass ich mich mit meiner Bezugsperson ausleben kann. Auch, wenn
    ich vor meinen Arbeitskollegen diskreter wurde, wissen die trotz aller Mühe nach wie vor über mein spezielles Thema Bescheid!
    Windeln oder Vorlagen sind ja nicht das Einzige, die erwischen mich auch beim Verzehr von Babybrei, also... Ich konnte es noch
    nie verstecken und werde es auch nicht mehr versuchen!

    schön das du es auslebst :-) Viele schauen halt blöd, zwecks Windeln oder der gleichen.....aber es ist dein Leben :-) LG

Ähnliche Themen

  1. Wurdet ihr schon einmal gewickelt?
    Von SaphirWolf im Forum Windelforum
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 20.06.2023, 16:19
  2. Seit ihr schon mal erwischt worden?
    Von InWindel im Forum Windelforum
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.