Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Windelpo immer verstecken wollen?

Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Windelpo immer verstecken wollen?

Hallo.

Woher kommt bei vielen Leuten die Scham dass man den Windelpo sehen kann und evtl den Windelrand oben?
    Warum machen viele Leute so viel Aufwand und ein Versteckspiel?
    Das kostet doch viel Energie

Früher war ich auch so...

Aber ich brauche die Windeln aus medizinischen Gründen einfach und ich trage auch gerne dicke und dickste Windeln in der Öffentlichkeit und draussen..
    Langsam ist mir der sichtbare Windelpo egaler ...

aficionado Avatar von strumpbyxor

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Windelpo immer verstecken wollen?

ich bin auch dafür dass wir die Neunziger wieder aufleben lassen und unsere Toasts gezielt in Szene setzen wie die Jungs ihre Boxershorts ;-)

So wie hier etwa:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg d.jpg (39,5 KB, 308x aufgerufen)

Senior Member Avatar von wstf2000

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von peter_33 Beitrag anzeigen
    Hallo.

Woher kommt bei vielen Leuten die Scham dass man den Windelpo sehen kann und evtl den Windelrand oben?
    Warum machen viele Leute so viel Aufwand und ein Versteckspiel?
    Das kostet doch viel Energie
    Ich glaube, woher die Scham kommt, brauchen wir nicht zu diskutieren. Erstens ist ein Windel bei Erwachsenen etwas sehr intimes und zum anderen verbinde die meisten Menschen mit Windeln eher negatives und Ekel. Ganz besonders, wenn es um Windeln bei Erwachsenen geht. Nur Verständlich, das sich nicht jeder in der Öffentlichkeit als Windelträger outen möchte und sich so möglicherweise dem Spot anderer Menschen unterwirft. Auch wen dieser vielleicht nicht mal offen vorgetragen wird.

Aber ich brauche die Windeln aus medizinischen Gründen einfach und ich trage auch gerne dicke und dickste Windeln in der Öffentlichkeit und draussen..
    Langsam ist mir der sichtbare Windelpo egaler ...
    Mit einem dicken Windelpaket oder auch einer raschelnden Windel unter der Hose rauszugehen, schreckt mich auch schon lange nicht mehr. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich denke die anderen sehen vielleicht meinen dicken hintern oder hören etwas rascheln, dennoch werden die meisten nicht gleich vermuten, das ich eine Windel tragen könnte. Ich bin ein gesunder und körperlich fitter Mensch und die meisten Menschen werden in so einem Fall nicht erwarten, dass ich eine Windel trage.

Trotzdem trage auch ich immer einen Body, denn ein Windelbündchen das aus dem Hosenbund schaut, macht die Sache Eindeutig. Dann gibt es keinen Zweifel mehr, das ich Windeln trage und das möchte ich nicht. Einer sieht es, tratscht es an den nächsten usw. In der Anonymen Masse mag das noch harmlos sein, nicht aber wenn es u das persönliche Umfeld geht und dort nicht bekannt ist, das und aus welchem Grund Du Windeln trägst.

Dem möchte ich - und vermutlich die meisten anderen auch nicht - mich nicht aussetzen. Der Body ist also Selbstschutz.

Gruß

Mike

Senior Member Avatar von Matzebaby

Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich denke den ganzen Stress macht .man sich selbst, oder auch nicht. Ich mache daraus keinen Hehl mehr das ich Windeln tragen muss, für mich ist es meine Unterwäsche und, auch wenn diese Mal gesehen wird ist es für mich kein Problem mehr .Ich gehe damit ganz normal um ob auf Arbeit beim Arzt oder in der Freizeit, die Windel ist immer dabei und bestimmt auch hier und da Sichtbar.
    Man muss damit selbstbewusst umgehen dann lässt sich gut damit leben.

Gut damit leben.

Senior Member Avatar von little_tweety

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seit 8 Monaten bin ich jetzt 24/7 in Windeln und habe nicht feststellen können das es außer meine Familie irgendjemandem interessiert oder aufgefallen ist.
    Ich trage fast immer locker sitzende Kleidung, schwarze Baggy-Hosen und einen neutralen Body über der Pampers.
    Und selbst wenn man was merken würde wäre es mir egal.

Senior Member Avatar von niemand

Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Gegenfrage, warum empfinden Menschen im heißen Sommer ein Schamgefühl, nackig durch die Stadt zu laufen?
    Es geht in erster Linie nicht darum, dies zu erklären, sondern als gegeben zu akzeptieren.
    Und von dort aus können wir Fragen stellen. Wenn alle den gleichen Grund angeben, dann können wir eine Regel aufstellen und diese Regel hinterfragen.
    Solange keine Regelmäßigkeit vorliegt, sollte man es als gegeben akzeptieren... ansonsten neigt man anzuecken.

Senior Member Avatar von Schatz

Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Mhmmmm...überleg....

wenn ein junges Mädel oder Junge mit einem dicken Windelpaket gesehen wird, ist das ungewöhnlich und erregt Aufmerksamkeit. Negativ oder positiv oder was auch immer.
    Wird ein alter Mann oder Frau mit einem dicken Windelpaket gesehen, erregt das allenfalls Mitleid, man sieht eher weg.
    Passt dann irgendwie...
    Es ist also anscheinend so, dass wir Anblicke immer an Mustervorstellungen (alter, Geschlecht, Mainstream etc.) festmachen.
    Das ist normal. Ob es auch gut und hilfreich ist, kann man diskutieren.
    Letztlich muss aber jeder selber seinen Weg und seinen "Auftritt" in der Gesellschaft gestalten.
    Die meisten lassen sich das gestalten und versuchen eher der durchschnittlichen Normalität gerecht zu werden, z.T. bis zur Selbstaufgabe. Ob das gut oder schlecht ist, beurteile ich nicht, stelle das aber fest.

Mein Windelpo ist von Jahr zu Jahr immer weniger versteckt, ich stelle ihn aber auch nicht zur Schau.
    Ich bin ich und habe mich nicht selber gemacht. Basta.
    Wenn das jemandem nicht gefällt, kann er ja weg sehen.

Manche ungewickelte Popos finde ich auch nicht gerade ansprechend, aber es gibt sie eben.
    Fette Frauen in Leggins, ältere Männer mit Bierbauch und Badehose... und so...ja, was solls.
    Die Welt um uns ist nur ausnahmsweise schön und garantiert dem Verfall unterworfen.

Wir sind, was wir sind.

bis gleich Schatz
    Ich war, ich bin und ich werde immer sein.

Member Avatar von Nadine_Little

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo, ich denke Schamgefühl ganz normal weil anders als Gesellschaft welche uns prägt. Ich wenn mal unterwegs und trage Windel dann auch dünn diskret und vorher in Spiegel genau kontrolliert ob nicht zu sehen. Wenn wir ehrlich überschreiten wir wenn wir Erwachsen sind und tragen eine Windel ohne medizinischen Bedarf eine Grenze vom Tabu. Für mich ist Windeltragen dann doch eher was für privaten Raum wo ich nur Menschen konfrontiere welche es wissen und damit umgehen mögen können. Aber jede Individuum ist hier anders und wer gerne Tabu bricht warum dann auch nicht, ist ja dann eigenes Problem ob in Gerede kommt dadurch und ob es stört, erlaubt ist es ja von Gesetz und somit nicht unerlaubt.

Gruß Nadine
    Legalité Égalité Fraternité

Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Am meisten Probleme Windeln draußen zu tragen, habe ich wenn die Beule deutlich zu sehen ist. Jetzt im Winter ist das natürlich kein Problem, aber im Sommer fühl ich mich nicht so wohl.
    Leider hab ich die meisten meiner T-Shirts in einer Zeit gekauft, wo ich noch keine Windeln hatte.
    Ich habe aber festgestellt, dass es mir schon reicht wenn zumindest mein Windelpo vom T-Shirt verdeckt wird. Ab dann fühl ich mich wieder wohl.

Es wäre natürlich schön, wenn niemand etwas dazu sagen würde, wenn man mit extrem dickem Windelpo durch die Stadt läuft. Aber gesellschaftliche Wandel sind eben nur schwer durchzuführen....
    Dass dir, @peter_33 das mittlerweile egal ist, kann ich gut verstehen und solang du nicht über die Strenge schlägst sei es dir auch gegönnt, die Ausbeulung nicht zu kaschieren.
    Aber es ist glaub ich schon verständlich, weshalb man sich für so etwas in der Öffentlichkeit schämt.
    Känguuuuh!

Senior Member

Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Nadine_Little Beitrag anzeigen
    Hallo, ich denke Schamgefühl ganz normal weil anders als Gesellschaft welche uns prägt. Ich wenn mal unterwegs und trage Windel dann auch dünn diskret und vorher in Spiegel genau kontrolliert ob nicht zu sehen. Wenn wir ehrlich überschreiten wir wenn wir Erwachsen sind und tragen eine Windel ohne medizinischen Bedarf eine Grenze vom Tabu. Für mich ist Windeltragen dann doch eher was für privaten Raum wo ich nur Menschen konfrontiere welche es wissen und damit umgehen mögen können. Aber jede Individuum ist hier anders und wer gerne Tabu bricht warum dann auch nicht, ist ja dann eigenes Problem ob in Gerede kommt dadurch und ob es stört, erlaubt ist es ja von Gesetz und somit nicht unerlaubt.

Gruß Nadine
    Ich kann deine Aussagen nur unterstützen. Danke Nadine

TRAUMTÄNZER Avatar von ono

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Nadine_Little Beitrag anzeigen

Gruß Nadine
    Ja, Nadin du hast recht, jeder kann eigentlich anziehen was er will, so lange er damit niemanden belästigt... denke da an den langen grauen Mantel ohne etwas darunter
    Ich schaue schon deswegen danach ich will niemanden mit meinem Spleen belästigen, und vor Allem, ich will damit nicht auffallen oder es jemandem Anderen aufdrängen.

Ich bin DL, hab ja "nur" Windel, Gummihose, Body und die Strumpfhose als Unterkleidung an. Somit geht es sehr diskret dies auch im Alltag zu tragen.
    ABDL´s haben es da natürlich schwieriger...
    Und wenn ich dann an die Menschen die Windeln brauchen, da finde ich, es ist wichtig, als Liebhaber es nicht zu übertreiben, ansonsten werden Sie ja durch unsere Verhaltensweise direkt vor den Kopf gestoßen. Denke die Mehrheit will hier nicht zu auffällig mit Windelpo unterwegs sein. Sie wählen Produkte die keinen Windelpo machen...

Also halte ich mich daran, unter Unbefangenen, immer schön diskret bleiben
    Lebe Deinen Tag

Senior Member

Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Mir ist Diskretion auch sehr wichtig und lege da viel Wert drauf. Entsprechend wähle ich auch meine Windeln und meine Kleidung. Ich nutze lieber dünne Windeln und wechsle diese einmal mehr bei Bedarf. Trotzdem kann es aber auch mal passieren dass es auffällt, allerdings sagt dann auch nicht unbedingt jemand etwas. Angesprochen wurde ich aber auch schon mal bei einem Windelblitzer.

Junior Member Avatar von DiaperFan_22

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Auch wenn "Wir - die Gesellschaft" Super Tolerant sein wollen, einige dafür auch viel tun und kämpfen, empfinde ich unsere Gesellschaft eher Intolerant. Ich tue doch niemanden weh wenn ich Windeln trage, wenn es nichts für seine Augen ist soll er/sie wegsehen
    Mir gefällt auch nicht alles was ich bei anderen zu sehen bekomme und empfinde es auch als unschön. Es ist also aus meiner Sicht eine persönliche Einstellung ob ich mich durch den Kleidungsstil belästigt fühle oder nicht.
    Ich würde gern auch mal mit Windeln (dick und raschelnd) nach draußen gehen. Tue es aber nicht. Die Angst dass ich von irgend welchen intoleranten Mitmenschen angemacht werde oder es zu tätlichen Übergriffen kommt ist einfach zu groß. Also lebe ich meinen Fetisch zu Hause aus. Leider muss ich auch dort vorsichtig sein. Es gibt halt Menschen die wissen nichts davon und könnten irgendwelche dumme Sprüche loslassen. Leider auch innerhalb der Familie.
    Solange wie die Gesellschaft, in der wir leben, so intolerant ist und keine Menschen abseits der Norm (wer definiert die Norm?) akzeptiert, bleibt einem doch nur der Weg sich zu verstecken bzw. so unauffällig zu sein wie es nur geht. Klar schwer ist es für die Menschen die gezwungen sind Windeln zu tragen oder auf Grund ihrer Person nicht anders können (Transsexualität z.B.) haben es doppelt schwer und es wird alles dafür getan das es ein Tabu bleibt.
    Die Werbung ist doch ein gutes Beispiel dafür. Dünn, dünner, diskret. Niemand soll sehen das du etwas benötigst was andere nicht benötigen.

So ganz am Rande, ich würde es toll finden auch mal im öffentlichen Raum jemanden zu sehen der eine Windel trägt. OK, ich sehe es nicht mal in meinen eigenen 4 Wänden (außer mich selbst). Das Outing, warum auch immer dies notwendig ist, wird einem doch nicht leicht gemacht.

Ich selber lebe hier in Berlin, ich denke es gibt hier keine wirklich "guten Gegenden". Egal wo du dich bewegst, das Risiko auf irgendwem zu treffen dem nicht gefällt was du machst und er sich so sehr im Recht fühlt dich dies spüren zu lassen ist überall gegeben.
    Erst wenn der Mensch in seiner Gesamtheit wirklich Tolerant ist, akzeptieren kann das die Welt sich nicht um ihn selber dreht, die persönliche Meinung nur eine persönliche Meinung ist sind wir am Ziel. Aber ich denke diesen Zeitpunkt werden wir nie erreichen.
    Solange queere Menschen queere Menschen sind passiert da nichts. Ich bin anders als alle anderen, und alle anderen sind anders als ich. Also sind wir doch alle queer!

Ich mag Windeln, Mädchenkleidung, Frauen und Männer. Ich weiß nicht wie es ist anders zu sein. Ich bin wie ich bin. Muss ich mich deshalb jedem erklären oder mich rechtfertigen? Eigentlich nicht, aber einige viele sind da anderer Meinung.
    Auch in der Psychologie wird man als anders bezeichnet weil man nicht so ist wie die "Norm" es haben will. Das Leiden kommt nicht durch das anders sein sondern dadurch das man nicht anders sein darf!

Ich könnte mich jetzt noch stunden lang aufregen und meinen Frust von der Seele schreiben. Aber bringt es was? Ich glaube nicht.

Nadine, ich teile deine Meinung voll und ganz. Die Scham ist etwas anerzogenes welchem wir uns nicht widersetzen können. In Afrika gehen Frauen oben ohne, da ist es normal und stört niemanden, hier macht man es nicht weil es sich nicht gehört und andere sich dadurch gestört fühlen. Ein Erwachsener trägt keine Windel, er hat gelernt die Toilette zu benutzen. und so gibt es tausende Ding die hier so sein müssen.

Ich hoffe hier niemanden auf den Fuß getreten zu haben. Es ist halt nur meine persönliche Meinung.

Gruß aus Berlin...der "schönsten Stadt" im Universum. Glaube ich das selber? Nein....niemals!

Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Mich hat der „Windelpopo“ noch nie gestört, da er bei mir selbst mit einer dickeren Windel kaum auffällt. Ich habe vor einigen Jahren etwa einen Monat lang wegen einer temporären Inkontinenz jeden Tag eine Molicare Slip Maxi unter meiner Jeans getragen und niemand hat mich darauf angesprochen.
    Attends Slip statt Armani Slip!

Senior Member Avatar von fabu

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

An Anfang als ich Windeln trug habe ich auch immer versucht alles zu verdecken. Ich denke es hat auch damit zu tun, dass man nicht als pervers oder Schlimmeres abgestempelt werden möchte.Als ich aber feststellte, dass es:
    1. den meisten trotz eindeutigen Anzeichen nicht auffällt und
    2. wenn es ihnen auffällt es ihnen egal ist,

bin ich mutiger geworden. Ich habe kaum je erlebt, dass ich wegen meinen Windeln Nachteile erlebte.

Zitat Zitat von strumpbyxor Beitrag anzeigen
    ich bin auch dafür dass wir die Neunziger wieder aufleben lassen und unsere Toasts gezielt in Szene setzen wie die Jungs ihre Boxershorts ;-)

So wie hier etwa:
    Von etwa 12 bis 25 bin ich auch so herumgelaufen. Vielleicht nicht gerade so extrem wie die im Bild. Aber mit den fettesten Jeans die es damals gab und meine Boxersthorts sah man oft genug. Ich stand damals auf diesen Look. Auch bei anderen Jungs.

Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Ich denke den ganzen Stress macht .man sich selbst, oder auch nicht. Ich mache daraus keinen Hehl mehr das ich Windeln tragen muss, für mich ist es meine Unterwäsche und, auch wenn diese Mal gesehen wird ist es für mich kein Problem mehr .Ich gehe damit ganz normal um ob auf Arbeit beim Arzt oder in der Freizeit, die Windel ist immer dabei und bestimmt auch hier und da Sichtbar.
    Man muss damit selbstbewusst umgehen dann lässt sich gut damit leben.
    Genau so ist es bei mir seit einigen Jahren auch. Am Anfang konnte ich das nicht. Ich machen intensiv Kajaksport. Heute ziehe ich mich oft ohne jedes Problem und für alle anwesenden sichtbar am Fuss um. Dabei stehe immer für einige Sekunden nur in der Windel da. Ich mache es wie meine Sportkollegen auch. Sie schäme sich auch nicht sich kurz in Unterhosen zu zeigen.

Zitat Zitat von nicetux Beitrag anzeigen
    Mir ist Diskretion auch sehr wichtig und lege da viel Wert drauf. Entsprechend wähle ich auch meine Windeln und meine Kleidung. Ich nutze lieber dünne Windeln und wechsle diese einmal mehr bei Bedarf. Trotzdem kann es aber auch mal passieren dass es auffällt, allerdings sagt dann auch nicht unbedingt jemand etwas. Angesprochen wurde ich aber auch schon mal bei einem Windelblitzer.
    Die Dicke meine Windel ist mir seit langsamen egal, denn die meisten die selbst keine Erfahrung damit haben, können die verräterischen Rundungen sowieso nicht richtig deuten, oder bemerken sie erst gar nicht. = selektive Wahrnehmung. Ich bin eher schalnk und deshalb fallen meine Windeln unter den Hosen wahrscheinlich weniger auf, als bei machen anderen. Mag sein.

Windelblitzer sind mir egal. Sollen andere denken was sie wollen. Ich bin nicht von ihren Gedanken abhängig.

Zitat Zitat von DiaperFan_22 Beitrag anzeigen
    Ich selber lebe hier in Berlin, ich denke es gibt hier keine wirklich "guten Gegenden". Egal wo du dich bewegst, das Risiko auf irgendwem zu treffen dem nicht gefällt was du machst und er sich so sehr im Recht fühlt dich dies spüren zu lassen ist überall gegeben.
    Erst wenn der Mensch in seiner Gesamtheit wirklich Tolerant ist, akzeptieren kann das die Welt sich nicht um ihn selber dreht, die persönliche Meinung nur eine persönliche Meinung ist sind wir am Ziel. Aber ich denke diesen Zeitpunkt werden wir nie erreichen.
    Solange queere Menschen queere Menschen sind passiert da nichts. Ich bin anders als alle anderen, und alle anderen sind anders als ich. Also sind wir doch alle queer!

Ich mag Windeln, Mädchenkleidung, Frauen und Männer. Ich weiß nicht wie es ist anders zu sein. Ich bin wie ich bin. Muss ich mich deshalb jedem erklären oder mich rechtfertigen? Eigentlich nicht, aber einige viele sind da anderer Meinung.
    Auch in der Psychologie wird man als anders bezeichnet weil man nicht so ist wie die "Norm" es haben will. Das Leiden kommt nicht durch das anders sein sondern dadurch das man nicht anders sein darf!
    Ich denke es hat viel mit dem eigenen Seilvertrauen und Auftreten zu tun, ob man sich von anderen beeinflussen lässt oder nicht. Ebenso spiegeln andere die eigen Unsicherheit oft mit Aggressionen. Und wenn man nicht selbstbewusst auftritt, wird man angepöbelt und rumgeschupst. Wer aber Selbstbewusstsein ausstrahlt, wird respektiert, wie er ist. Oft sogar Bewundert für seine Andersartigkeit.

Um Seilvertrauen zu bekommen, muss man natürlich zuerst selbst sich selbst, so wie man ist, annehmen. Frieden machen mit sich selbst. Sich versöhnen mit der Tatsache, dass man Windeln (oder anderes) mag/braucht.

Das tönt jetzt vielleicht sehr abgehoben. Aber genau das musste ich lernen. Das war ein anstrengender Prozess. Aber die bedingungslose Selbstannahme zu lernen war etwas vom besten was ich in meinem Leben getan habe.

Seither verstecke ich meine Windeln nicht mehr und spreche auch, wenn andere fragen über meine Leidenschaft.
    Natürlich zeige ich nicht extra meine Windeln herum. Aber in dem Stiel wie andere Unterhosen mal sichtbar machen, kann man meine Windeln sehen. Ich versuche einfach ganz natürlich damit umzugehen.

Zitat Zitat von DiaperFan_22 Beitrag anzeigen
    Gruß aus Berlin...der "schönsten Stadt" im Universum.
    Das ist natürlich falsch!
    LG Fabian

Junior Member Avatar von DiaperFan_22

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von fabu Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich falsch!
    Natürlich ist dies falsch

Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von fabu Beitrag anzeigen
    Von etwa 12 bis 25 bin ich auch so herumgelaufen. Vielleicht nicht gerade so extrem wie die im Bild. Aber mit den fettesten Jeans die es damals gab und meine Boxersthorts sah man oft genug. Ich stand damals auf diesen Look. Auch bei anderen Jungs.
    Heute sieht man auch noch sehr oft, das bei Jungs und Männern der bedruckte elastische Bund der Shorts oder des Slips aus der Jeans herausschaut. Das gefällt mir vor allem dann sehr gut, wenn der Oberkörper frei ist: https://www.blokesundies.co.uk/wp-co...-1200x1800.jpg
    Attends Slip statt Armani Slip!

Senior Member Avatar von Thunderbird

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Na ja ich bin auch keiner der umbedingt alles zeigen muss oder will. Aber mutiger werde ich schon was der Umgang in der Öffentlichkeit anbetrifft. Ob es wirklich auffällt verpackt zu sein, wenn man es nicht übertreibt, bin ich mir nicht sicher. Habe es dann und wann auch schon gemacht, das ich mit verpackt einkaufen war, oder ein Kumpel anwesend war wo ich ne Windel an hatte. Gemerkt hat es keiner. Da macht man sich glaube selbst mehr gedanken drum, als notwendig. Selbst wenn ein Fremder es bemerken sollte, Wird der einen deswegen ansprechen? Denke kaum. Der hat kein Intresse eventuell in ein Fettnapf zu treten dich auf was peinlichen anzusprechen. Warum auch. Geht ihn ja nichts an. Bei Freunden, Kumpels Familie usw wird es anders sein. Da kann es durchaus möglich sein das man angesprochen wird, wenn es auffallen sollte und die nichts von den Neigungen oder auch Notwendikkeit wissen sollte weil man es halt für sich behalten will warum auch immer. Aber Fremde die man zufällig begegnet, ist es völlig Banane. Wenn man auf jemand trifft der Ärger sucht, dem ist alles recht etwas zu kitisieren um einen Streit anfangen zu können. Dann ist es egal ob es die Schuhe sind oder die Unterwäsche. Solche Typen sind ja offt bei Veranstaltungen zu finden, die nur auf Krawall aus sind. Aber Fremde die man beim Einkaufen oder in der Fußgängerzohne begegnet, ist das egal. Da macht man sich denke viel zu viel einen Kopf drum. Mich eingeschlossen. Selbst unser einer wird nicht jeden ansprechen, selbst wenn wir es merken sollten bei anderen Fremden. Warumm sollten es andere bei uns tun?

LG
    Jörg

Member Avatar von Windelbene

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Es kommt halt auch darauf an wo man wohnt. Ich wohn auf dem Dorf, da kennt quasi jeder jeden. Wenn du da mit egal was auffällst, weiß das ein paar Tage später jeder der nicht gerade erst zugezogen ist und als Neuling gilt. Ein einzelner ist intelligent und dem kann man auch eine Erklärung bieten. Aber das ganze Dorf?
    Windelweiche Grüße von der Alb

Senior Member Avatar von Schatz

Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallömchen,

ich wurde von Mutter Erde gesegnet mit: keinem besonders dollen Popo!
    Das bedeutet, dass ich mit normalem Tages-Polster nicht wirklich auffalle.
    Ich bin also quasi unsichtbar gewickelt, wenn ich es nicht übertreibe.

Tja, ich wohne auch auf dem Dorf unter gefühlt totaler Überwachung, aber inzwischen bin ich offiziell nicht mehr ganz dicht.
    Das kommuniziere ich nicht offensiv, mache aber auch kein wirkliches Geheimnis daraus.
    So eine offizielle Inko erleichtert schon das Leben, wenn man kein Problem damit hat sich aus dem durchschnittlichen Beziehungsmarkt zu katapultieren. Ich habe mich damit abgefunden, bin aber auch im entsprechenden Alter.
    Mit 20 wäre ich wohl eher zum Opfer der Gleichaltrigen geworden und hätte mich in Grund und Boden geschämt.

Inzwischen ist alles cool.
    Also bin ich einfach ich und mache mein Ding.

bis gleich
    Schatz
    Ich war, ich bin und ich werde immer sein.