Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Skiurlaub - Wann, wo und wenn ja mit Windel?

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2021
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Skiurlaub - Wann, wo und wenn ja mit Windel?

    Hi zusammen,

    Fahrt ihr in diesem Winter in den Skiurlaub? Wenn ja, wo geht’s hin und seid ihr da permanent gewickelt?

    Ich fahre nach Ischgl, kann aber nicht gewickelt sein, da wir zu dritt fahren und ein Appartement haben…

    Ich bin auf eure Pläne gespannt 😃

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Skiurlaub - Wann, wo und wenn ja mit Windel?

    hall0 zusammen
    ich fahre nach südtirol mit windeln im gepäck.
    wünsch euch schöne weihnachten

  3. #3
    Trusted Member Avatar von sturmgras

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    D / By/ PLZ 915xx
    Beiträge
    257
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Skiurlaub - Wann, wo und wenn ja mit Windel?

    wir waren in südtirol,
    4 Tage, eine Skischuhtasche extra, hin voll, retour leer.
    Natürlich versorgt, was hat da zu tun, ob und wer dabei ist? wir waren zu 8 mit drei Familien, eine FeWo, 3 Badezimmer,... es war kein Problem,.

    Es war wunderschön komfortabel. Und an vielen Liftstationen mitunter Behinditoiletten mit Euroschlüssel oder aber geräumige Boxen, wo das Wechseln gut klappt.
    Es ist jatrotzdem so, dass einmal unter Tags gewechselt wwerden muss, zumindest wenn man "normale" Versorgungen benutzt.

    frohe Weihnachten

    sturmgras
    ich liebe den Charme des Makels

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.330
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Skiurlaub - Wann, wo und wenn ja mit Windel?

    Hi
    Ja, wir fahren vermutlich ins Montafon aber sicher mit Windeln. Seit Jahren fahre ich immer gewindelt Ski was sehr angenehm und zweckmässig ist.
    Euch allen schöne Festtage und alles Gute fürs neue Jahr.
    Grüsschen Tanja

  5. #5
    Member Avatar von Strumpfhoeschen2001

    Registriert seit
    November 2022
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    40
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Skiurlaub - Wann, wo und wenn ja mit Windel?

    Hallo zusammen,
    wir fahren ebenfalls ins Montafon. Zum Skifahren finde ich Windeln echt super. Ich hasse es mit den Skiklamotten in irgend ein vollgepisstes Klo zu gehen.
    Und im Lift hat man auch genug Zeit um sich zu erleichtern. Ich muss beim Skifahren nicht so oft pinkeln. Mit reicht eine Windel für einen Tag Pistenspaß.
    Ich liebe Strumpfhosen!

  6. #6
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    291
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Skiurlaub - Wann, wo und wenn ja mit Windel?

    Ich fahre auf den Feldberg ,
    Dann nach Engelberg, natürlich hab ic Hauch überall eine Windel dabei.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    251
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Skiurlaub - Wann, wo und wenn ja mit Windel?

    Ende Januar nach Obergurgl, zwar etwas weit, aber es lohnt sich. Tolles Hotel, gutes Essen und nette Leute. Noch wenig Leute auf der Skipiste. Skifahren nur gewindelt. Hält zusätzlich warm und gibt Sicherheit unter dem Skianzug. Früher war es ein Einteiler, heute Hose und Jacke. Einteiler sind ja wohl aus der Mode, oder? Aber so nach 3 bis 4 Stunden haben wir dann jeweils die Nase voll und suchen uns ein warmes Plätzchen zum Kaffee trinken. Und nein, Alkohol gibt es erst zum Nachtessen....

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2022
    Ort
    München
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Skiurlaub - Wann, wo und wenn ja mit Windel?

    Ich werde wieder einige Tagestrips machen, da ich nicht weit hab. Bin auch immer mit Windel auf der Piste unterwegs. Find‘s einfach super angenehm und praktisch. Auf der Piste ist man damit auch definitiv nicht alleine.

  9. #9
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2021
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Skiurlaub - Wann, wo und wenn ja mit Windel?

    Skifahren sowieso nur mit Windel!

    Hab nicht direkt Skiurlaub gebucht aber bin sehr oft tagesweise unterwegs, Salzburg, Tirol, Steiermark, ...

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Skiurlaub - Wann, wo und wenn ja mit Windel?

    Wir werden im März für eine Woche ins Engadin fahren. Beim Skifahren oder Winterwandern bin ich immer gewindelt. Habe gute Erfahrungen mit Attends Slip regular L10 gemacht. Wünsche allen einen schönen Silvester und ein erfreuliches 2023. Gruss Smaartch

  11. #11
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Skiurlaub - Wann, wo und wenn ja mit Windel?

    Wir werden mitte Januar Skifahren gehen.
    wissen aber noch nicht welche windel am besten ist die auch nicht verutscht so das man auch sportlich fahren kann

  12. #12
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2021
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Skiurlaub - Wann, wo und wenn ja mit Windel?

    Zitat Zitat von mah Beitrag anzeigen
    Wir werden mitte Januar Skifahren gehen.
    wissen aber noch nicht welche windel am besten ist die auch nicht verutscht so das man auch sportlich fahren kann
    Wo geht’s denn hin und welche Windeln stehen euch zur Auswahl?

  13. #13
    Member

    Registriert seit
    August 2013
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Skiurlaub - Wann, wo und wenn ja mit Windel?

    Ich war über Weihnachten ein paar Tage in Ischgl / Samnaun und es werden noch mehr dazu kommen. Wie auch Toggenburg Lenzerheide und Montafon.
    Und praktisch immer begleitet von einer Tena maxi active...

  14. #14
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2013
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Skiurlaub - Wann, wo und wenn ja mit Windel?

    Wir sind gerade im Stubaital und für mich gehts heute auf die Piste.
    Selbstverständlich mit Windel und Gummihose damit nichts daneben geht und ich in aller Ruhe fahren kann :-)

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    290
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Skiurlaub - Wann, wo und wenn ja mit Windel?

    Bin zwar nicht im wirklichen skiurlaub, sondern zu ner art erholungswoche am tegernsee, aber dort liegt immerhin schnee, wir wollen dienstag langlauf machen und ich hab zumindest eim paar pämpies dabei.
    Daher zählr ich das mal mit hier zu

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.330
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Skiurlaub - Wann, wo und wenn ja mit Windel?

    Hi
    Ja, auch ich konnte ein verlängertes Skiwochenende geniessen. Selbstverständlich wie immer gut verpackt mit einer Attends Slip aktive M10. Die nimmt echt was auf.
    Grüsschen Tanja

  17. #17
    Trusted Member Avatar von sturmgras

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    D / By/ PLZ 915xx
    Beiträge
    257
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Skiurlaub - Wann, wo und wenn ja mit Windel?

    hallo,
    die von Tanja angesprochen Attends active 10 ist eine sehr gute Alternative, ist meine Standard Tagversorgung.

    was ich in *jedem Falle* empfehle, Body zu tragen. hält bei Bewegung alles amPlatz auch bei Ausfalkschritt, "Spagat und sonstigen Unkonventionellen intensiven Bewegungen Und -noch wichtiger- es rutscht nicht.. so bleibt Hose "in Form" denn Hose in der Kniekehle reisst der Schritt auf,... nicht gut!!! uff. und es sind ja sowieso schon bissl cm wo Zwickel der Hose mit anatomischen Schritt abweicht...

    viel Spass Euch

    wir werden am WE für paar Tage in la villa sein. Dolomiten, Sella, marmolada, Tofana, cinque torre, Lagazui..
    ich liebe den Charme des Makels

  18. #18
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2013
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Skiurlaub - Wann, wo und wenn ja mit Windel?

    Das mit dem Body ist ein wertvoller Tipp! Bei mir „hing“ die Windel nach dem Mittagessen nämlich ziemlich tief ;-)

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.330
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Skiurlaub - Wann, wo und wenn ja mit Windel?

    Hi
    Ich trage täglich einen Body, was mit und ohne Windel angenehm zu tragen und zweckmässig ist.
    Grüsschen Tanja

  20. #20
    Member

    Registriert seit
    August 2013
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Skiurlaub - Wann, wo und wenn ja mit Windel?

    Als Frau kann man gut einen Body anziehen. Bei Männern sieht es jedoch etwas "unmännlich" aus. Findet auch meine Partnerin.
    Aber unter den Skihosen gehts auch gut ohne Body. Ich wünsche euch noch eine tolle Skisaison.

Ähnliche Themen

  1. Welche Windel und Wann (Schule) ?
    Von QuestionBoy im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.08.2020, 06:27
  2. Wann kauft ihr die Windel immer?
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 09:46
  3. Wann hattet ihr die erste windel wieder an
    Von Windelman im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 23:38
  4. Welche Windel wann, warum und wieso ?
    Von Tena-Slip37 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 11:36
  5. Wann tragt ihr eure Windel?
    Von saval im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 23:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.