Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Gezwungen in die Windel zu machen

  1. #21
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    637
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gezwungen in die Windel zu machen

    Hallo, wie Tanja schreibt, Body über Strumpfhose oder lange U-Hose. Da geht es sogar schon mit einem ganz normalen Windelbody. Und wie oben beschrieben, mach zwei Ösen in den Body, Vorhängeschloss drann, Schlüssel zu hause lassen... Da müsste dann der Body dran glauben um an dein Ablassventil zu kommen. Bei Männern hoch effektiv
    Ich brauche das Schloss nicht, mir reichen die Druckknöpfe, ist dann auch schon nicht mehr möglich einfach auf ein Pissoir zu gehen
    Lebe Deinen Tag

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    die größte Stadt in England ist London an der Themse, das größte Dorf.....
    Beiträge
    195
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gezwungen in die Windel zu machen

    Skianzug oder Dergleichen würde mir noch einfallen und würde bei winterlichen Temperaturen garnicht auffallen.

    Von Früher aus meiner Kindheit weiß ich noch, wie uns im Winter auf Ausflügen regelmäßig eine Windel von unserer älteren behinderten Schwester angeboten wurde oder wir diese zum Teil eingefordert hatten, wenn wir wussten es ging raus mit unseren Schneeanzügen. Falls in der Nähe keine Toilette war, durften wir ohne Absprache dann einfach in die Windel machen. Aber auch in unmittelbarer Nähe des Hauses unserer Bekannten oder der Ferienwohnungen, hieß es häufig, wenn wir zwischenzeitlich mit unserem dringenden Bedürfnis zu unseren Eltern rannten, dann mach halt in die Windel. Zurück in der warmen Stube wurden wir entsprechend der Dringlichkeit nacheinander saubergemacht oder am Abend auch direkt frisch gewickelt ( Sohn der Bekannten war Bettnässer bis ins hohe Grundschulalter.) Meiner jüngern Schwester und die Tochter des Hauses trugen in der Nachtb in fremder Umgebung ebenfalls bis zu Grundschule eine Windel.

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Gezwungen in die Windel zu machen

    Zitat Zitat von tenateddy Beitrag anzeigen
    Skianzug oder Dergleichen würde mir noch einfallen und würde bei winterlichen Temperaturen garnicht auffallen.

    Von Früher aus meiner Kindheit weiß ich noch, wie uns im Winter auf Ausflügen regelmäßig eine Windel von unserer älteren behinderten Schwester angeboten wurde oder wir diese zum Teil eingefordert hatten, wenn wir wussten es ging raus mit unseren Schneeanzügen. Falls in der Nähe keine Toilette war, durften wir ohne Absprache dann einfach in die Windel machen. Aber auch in unmittelbarer Nähe des Hauses unserer Bekannten oder der Ferienwohnungen, hieß es häufig, wenn wir zwischenzeitlich mit unserem dringenden Bedürfnis zu unseren Eltern rannten, dann mach halt in die Windel. Zurück in der warmen Stube wurden wir entsprechend der Dringlichkeit nacheinander saubergemacht oder am Abend auch direkt frisch gewickelt ( Sohn der Bekannten war Bettnässer bis ins hohe Grundschulalter.) Meiner jüngern Schwester und die Tochter des Hauses trugen in der Nachtb in fremder Umgebung ebenfalls bis zu Grundschule eine Windel.
    Hi
    Wow, das tönt ja total locker, wie ihr da offenbar umgegangen seid mit Windeln. Bei uns hiess es klar "Zucht und Ordnung" was jetzt auf den ersten Blick etwas hart tönt aber nicht so schlimm war. Es gab halt einfach keine Windeln, denn diese waren nur für ganz kleine Babies gedacht. So wurden wir vor 2 bereits sauber gemacht sodass wir keine Windeln mehr brauchten. Und wenn dann doch mal was in die Hose ging, bei mir auch schon mal in die Strumpfhose die ich nicht mehr ausziehen konnte da ich zu lange gewartet hatte mit aufs Klo gehen, dann gabs mächtig Ärger. Nun ja, meine Eltern meinten es ja sicher nur gut. Aber wenn ich deine Erzählung höre, wäre ich wohl schon damals den Windeln total verfallen gewesen.
    Grüsschen Tanja

Ähnliche Themen

  1. Wie in der Windel machen
    Von WindelKind007 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2021, 09:38
  2. Gezwungen zu verzichten
    Von Mepha im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 09:53
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 00:09
  4. Zum Windeln tragen gezwungen
    Von dlbbg im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.