Hallo zusammen,
zurück zum Thema Molicare, ich bin ja bis jetzt ein begeisterter Molicare Slip Maxi Träger gewesen. Bisher hatte ich jedoch immer noch das alte Modell. Die sind inzwischen verbraucht. Nach euren Rückmeldungen hier, die ja teilweise ganz schön negativ ausgefallen sind, habe ich mir nun mal vorsichtig nur einen neuen Pack bestellt. Ich hoffe doch sehr, dann auch das neue Modell geliefert zu bekommen.
Ergo, ich teste die neue Molicare Slip Maxi jetzt mal aus, mal sehen obs bei mir auch Schwierigkeiten gibt. Ich berichte dann, wenn der Pack leer ist, wie zufrieden ich im Schnitt mit der Windel war. Wenn mal eine Windel aufreist, das kann ja durchaus mal passieren, wenn das häufiger der Fall ist, dann gut Nacht. Ihr schreibt, dass sich die Passform geändert habe, bin mal gespannt wie sie mir jetzt sitzt. Ich selber präferiere ja eigentlich kleinere Beinausschnitte, da ich sehr schlank bin, könnte also durchaus was für mich sein.
Ich werds euch hier schreiben, wenn ich mit dem neuen Packen durch bin. Ich bin wirklich gespannt auf diese Molicare Maxi.
Grüße