Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Ideen zum ausprobieren

Junior Member Avatar von CoockieGamer187

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ideen zum ausprobieren

Hi Leute ,
    ich bin auf der suche nach nicht sexuellen ideen die dem Deutschem gesetzt unterliegen zum ausprobieren wie z.B. Mit dickem Winde-packet Einkaufen oder so .So langsam gehen mir die ideen aus und falls euch irgendwas Einfallen sollte wurde ich euch danken

dieser Treaht dient nicht dazu andere Leute zu beleidigen oder zu entwürdigen nur um ideen zu sammeln. ALSO Lieb Sein

MFG
    CoockieGamer187
    Wer die Windeln nicht Ehrt , ist die Unterhosen nicht Wert naja Egal die Windeln ist eh besser !!!

Trusted Member Avatar von Spargeltarzan

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Ideen zum ausprobieren

Zum Beispiel gewickelt einen Rechtschreibkurs besuchen?

Member Avatar von Babsy

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Müßte man da nicht wissen, welche Ideen du schon hattest und ausprobiert hast ?
    Ideen hätte ich sicher Einige :-)

Senior Member

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

denke, man soll ruhig ideen ohne ende raushauen, so als eine art ideensammlung, damit die jeder nutzen kann. Finde ich eigentlich gut, vor allem kann man kreativ werden.

Ein paar ideen:
    mit schnuller (unter maske) durch die stadt laufen.
    Einen tag lang draußen verbringen, ohne eine toilette zu benutzen. da könnte ein ordentliches paket vorausgesetzt sein!
    Möglichst viele cafés im umkreis besuchen, und bei jedem etwas trinken. Kann man sicher auch mit der vorherigen idee kombinieren!
    gewindelt durch die babyabteilung im supermarkt/drogerie schlendern. Bonuspunkte, wenn du was kaufst (z.B. babypuder).

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Da ich beim Einkaufen fast immer gewindelt bin, besuche ich die Abteilung wo es Windeln gibt Im Drogeriemarkt immer dort wo es die Erwachsenen Windeln gibt und in den meisten Fällen drückte dann auch meine Blase und ich kann es schön in meine Windel laufen lassen.

Senior Member

Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hi CoockieGamer187
    Nun, eine Idee wäre, wenn du über deiner Windel nur Shorts und ein nicht allzu langes T-Shirt trägst. Okay, wohl eher ein Tipp für den Sommer, aber immerhin.
    Oder du gehst dir im Sanitätshaus eine neue Gummihose kaufen und fragst da, ob du sie anprobieren kannst, damit sie denn auch sitzt. Und behältst sie dann auch gleich an, bezahlst und gehst wieder.
    Einfach mal zwei Ideen. Viel Spass.
    Grüsschen Tanja

Senior Member

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wie wärs mit den normalen Hobbys die du sonst so machst?

Ich zb. Fliege Gleitschirm, fahre motorrad etc. All diese Hobbys kann man gut mit Windeln verbinden.
    Es macht dann doppelt spass, ist praktisch und man stört niemand.

Die einzige Frage die ich mir dabei manchmal stelle ist, was wäre wenn... ich zb. Nen Unfall hätte. Aber ja denke, wenn dann die Windeln das grösste Problem wären, wärs vermutlich nicht so schlimm xD

Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Musste hart lachen

XXL-DL Avatar von Heavy User

Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Das mit dem Rechtschreibkurs klingt nach einer guten Idee. Und zur Belohnung dann am Abend dick gewickelt ins Kino. Dann kann man sich auch den ganz großen Becher Cola/Limo gönnen.
    Windeln find' ich voll gut!

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wie wäre es mit Windel Würfeln? Zum Beispiel 1 und 2 sind normale Tagwindeln, 3 und 4 Nachtwindeln, 5 und 6 richtig dicke Fetisch Windeln. Oder bei genug Auswahl daheim gleich 6 verschiedene Windeln nummerieren. Nach dem gleichen Prinzip könnte man dann auch die Kleidung auswählen. Oder die Aktivität. 1 ist Supermarkt zum Wickelzubehör kaufen, 2 eine Stadtführung, 3 ein Museum, etc.

Senior Member

Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Der Beitrag bringt mich zum fürchten. Worum geht es genau?

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wir sammeln Ideen was man mit Windelfetisch so anstellen könnte, die über das reine Windeltragen hinaus gehen und natürlich im rechtlichen und sozialen Rahmen bleiben. Habe ich das korrekt ausgedrückt CoockieGamer187?

Senior Member Avatar von Baby_chic

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich würde vorschlagen frisch gewickelt den Duden zur Hand nehmen und man darf die Windelpackung erst wechseln, wenn man einen Rechtschreibfehler im Duden gefunden hat...

Senior Member

Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ja genau. Ich bin Skifahrerin und Bikerin und trage dabei immer eine Windeln.

- - - Aktualisiert - - -

Das musste ich auch schon erleben. Gewindelt in die Notaufnahme, da ich beim Skifahren das Skibein gebrochen hatte. Also lag ich gewindelt auf der Liege und wurde am Bein untersucht. Meine Windel hat echt niemanden interessiert, war also kein Problem. Die Windel hat in diesem Moment auch mich nicht interessiert da ich starke Schmerzen hatte.
    Grüsschen Tanja

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Mach einen Termin bei einer Thaimassage ohne deinen Fetisch vorher zu erwähnen und dann erscheinst du dort mit einer nicht mehr trockenen Windel, die besser noch vor der Massage gewechselt werden muss. Schon beim Ausziehen wirst du deinen ersten Kick erleben. Peinlich berührt (je nach dem wie abgebrüht oder cool du bist) fragst du dann nach einer Duschmöglichkeit und wickelst dich dann vor der Massage auf der Liege frisch.
    Wenn du Glück hast, schaut dir die Masseuse dabei nicht nur zu, sondern hilft dir beim Eincremen und wickeln
    Viel Spass beim Ausprobieren, Winfried

Senior Member

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich finde es nicht gut, wenn man fremde ohne zu fragen mit in den Fetisch bezieht. Es gibt genügend Dinge, die man machen kann ohne fremde mit einzu beziehen. Und evtl. Damit zu belästigen.

Junior Member Avatar von CoockieGamer187

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

JA Genau dass
    Geändert von windel77 (15.01.2022 um 16:06 Uhr)
    Wer die Windeln nicht Ehrt , ist die Unterhosen nicht Wert naja Egal die Windeln ist eh besser !!!

Senior Member

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Sowas ähnliches gibt es online, nennen sich windel-roulette, könnte ich villeicht raus suchen ob es die auf deutsch gibt. Da würfelt man 3 oder mehr zufällige zahlen, und hat mehrere objektive mit angaben von 1 bis 6. z.B. welche windel ist dann wert 1 eine pants, und wert 6 sind 2 AB windeln mit booster, oder sowas in der art. objektive 2 ist dann eventuell, wie lange man die windel anbehalten soll, oder was man damit tun soll, oder oder oder.. will ich nach möglichkeit irgendwann auch mal probieren.

Senior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

dieses würfeln der windel und teils von aufgaben, gibt es auch auf faproulette.co
    Bezieht sich aber - wie der name schon sagt - aufs sexuelle, sprich aufs masturbieren nach bestimmten vorgaben

Member Avatar von Babsy

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Mit Windel und kindlicher Mädchenkleidung in ein Geschäft gehen und die Verkäuferin nach passenden Outfits fragen