Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Windel und Strumpfhose im Homeoffice

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windel und Strumpfhose im Homeoffice

    Hallo zusammen,

    bedingt durch Corona arbeite ich viel im Homeoffice.
    Ich trage hierbei eine Windel und Stützstrumpfhose 40 den und ein T-Shirt darüber.

    Was tragt Ihr im Homeoffice?

    Liebe Windelgrüße

    nylonlover1

  2. #2
    Member Avatar von Eidoni

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    98
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose im Homeoffice

    Ich bin dreimal die Woche im Homeoffice.
    Ich trage meine Windel, welche ich aber auch im Büro trage, darüber eine Wollstrumpfhose., T-Shirt, Pullover.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    159
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose im Homeoffice

    Hallo,
    Ich arbeite aktuell 4 Tage Hoemoffice und trage zur Windel einen Body, Pullover und Jogginghose.
    Eine Wollstrumpfhose werde ich jetzt im Winter wieder öfter zur Windel tragen. Mir gefällt es, gewindelt im Homeoffice zu arbeiten.

    Gruß Scaver

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Beiträge
    127
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose im Homeoffice

    Homeoffice ist bei mir nicht möglich. Aber, wenn ich zuhause bin, trage ich tagsüber über meinen Pants Jogginghose und nachts einen Schlafanzug, so als hätte ich einen ganz normalen Schlüpfer drunter. Allerdings bestelle ich mir jetzt für nachts statt der dickeren Pants doch lieber Windeln, weil sie sich nochmal sicherer anfühlen.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose im Homeoffice

    Wie sonst im Büro trage ich auch im Homeoffice Windeln und eine Hose drüber. Mir ist wichtig, dass ich auch im HO korrekt angezogen bin, weil ich viel telefoniere. Am Sonntag trage ich gerne eine dicke Strumpfhose über der Windel. Freue mich bereits auf Sonntag.
    Gruss Smaartch

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2021
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose im Homeoffice

    Zitat Zitat von smaartch Beitrag anzeigen
    Wie sonst im Büro trage ich auch im Homeoffice Windeln und eine Hose drüber. Mir ist wichtig, dass ich auch im HO korrekt angezogen bin, weil ich viel telefoniere. Am Sonntag trage ich gerne eine dicke Strumpfhose über der Windel. Freue mich bereits auf Sonntag.
    Gruss Smaartch
    Wo kaufst du die Strumpfhosen und welcher Typ?

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose im Homeoffice

    Zitat Zitat von Eidoni Beitrag anzeigen
    Ich trage meine Windel, darüber eine Wollstrumpfhose., T-Shirt, Pullover.
    Genauso mache ich das auch. Einfach super kuschelig und bequem

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    296
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose im Homeoffice

    Das ist unterschiedlich.
    Bei Videobesprechung: Hemd Binder für den oberen Bereich, unten rum Windeln und Strumpfhosen 20% im Monat.
    Sonst bunter Body Windeln und Strumpfhosen 80% im Monat.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose im Homeoffice

    Zitat Zitat von Sugus Beitrag anzeigen
    Wo kaufst du die Strumpfhosen und welcher Typ?
    Das Thema Strumpfhosen kaufen ist off-Topic, deshalb beantworte ich die Frage gerne mit einer PN.
    Gruss Smaartch

  10. #10
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    162
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose im Homeoffice

    Auch ich habe natürlich schon nur in Windeln und Strumpfhose im Homeoffice gesessen. Das muss man echt mal als Vorteil sehen ;-) Sogar im Rock kann man(n) so mal zur Arbeit „gehen“ ;-)
    Allerdings habe ich immer etwas Angst vor spontanen Videokonferenzen, bei denen ich meinen Schreibtisch vielleicht doch mal Kurz verlassen muss, um vielleicht etwas zu holen o.ä.
    Wie geht es Euch damit?

    Gruß

    Mike
    _________________________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog
    http://wstf2000.blogspot.com/

  11. #11
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.759
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose im Homeoffice

    Vor dem Aufstehen "zufällig" die Kamera mit einem Blatt Papier oder einem Notizblock verdecken?
    Windeln find' ich voll gut!

  12. #12
    Trusted Member Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    852
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose im Homeoffice

    Bei uns wird bei Webmeetings seltenst die Kamera genutzt. Meistens gibt es gemeinsam Dokumente zu betrachten, da bleibt eh kein Platz für Kamerabilder, und teilweise ist das Netz auch so überlastet, dass man sich Kamerabilder auch aus Bandbreitengründen lieber spart.

    Unsere Laptops haben einerseits mechanische Verschlüsse vor den Kameras, andererseits lässt sich in jeder Konferenzsoftware die Kamera per Schaltfläche abschalten. Daran muss man halt im Zweifelsfall rechtzeitig denken, dann kann man sich komische Notizblöcke auch sparen.

  13. #13
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    428
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose im Homeoffice

    Na klar, die Windel ist eh Pflichtprogramm, im Home-Office arbeite ich auch gern mit Strampler und Schnuller

  14. #14
    Windel-Newbie Avatar von Marwin

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    183
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking AW: Windel und Strumpfhose im Homeoffice

    Zitat Zitat von naan65 Beitrag anzeigen
    Das ist unterschiedlich.
    Bei Videobesprechung: Hemd Binder für den oberen Bereich, unten rum Windeln und Strumpfhosen 20% im Monat.
    Sonst bunter Body Windeln und Strumpfhosen 80% im Monat.
    Pass nur auf, dass dir kein Missgeschick passiert! Etwa so wie im folgenden Clip: https://www.youtube.com/watch?v=dP8f8Ku3f9I

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    296
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose im Homeoffice


    Öhm ist mir noch nicht passiert.
    Ich bleibe sitzen bis der Chef die Besprechung beendet und dann wird die Videoverbindung erst getrennt, und dann stehe ich auf.
    Bei zwei Besprechungen im Monat, kann man schon sehr gut aufpassen.
    OK, das mit den durch das Bildlaufen, währe mir auch fast passiert, als meine Frau in der Besprechung war.
    Der einzige Faux Pa war, ich war in einer Besprechung, hatte die Tür zum Zimmer nicht verschlossen, und meine Tochter kam, und hat im Nebenzimmer eine 'Bauernarmee' abgelassen!
    Denn es war kein Bäuerchen!!!

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    114
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose im Homeoffice

    HO in Windeln: immer wieder gerne.
    Am Freitag hab ich mal wieder HO gemacht, das war der Auftakt für ein Windelwochende.
    Seit Freitag früh trage ich jetzt schon Windeln, und werde se auch noch bis Montag früh tun. Dann muss ich wieder ins normale Büro.
    Damit man nicht auskühlt hab ich meist auch noch einen Pflegeoverall darüber.
    Ich finde das ist eine gute Mischung.

  17. #17
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    198
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose im Homeoffice

    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Pass nur auf, dass dir kein Missgeschick passiert! Etwa so wie im folgenden Clip: https://www.youtube.com/watch?v=dP8f8Ku3f9I
    Die Videos sind SUPER
    danke für die Inspirationen

    Mache auch Mobiles Arbeiten, hab aber sowieso fast immer eine Windel an, somit keine große Änderung. Ziehe aber immer "NORMALO" - Kleidung drüber, gehört einfach auch zum Arbeiten dazu... Windel und lange Unterhose/ Strumpfhose aber auch!
    Bin sowieso gerne bei Konferenzen mobil und laufe auch bei den Besprechungen gerne im Raum rum

    Im Geschäft treffen wir uns meist an einem Stehtisch.

    Also, macht bitte weiter mit soviel Spass, das ist die beste Lösung gegen JEDE KRANKHEIT

    Gruss Ono
    Geändert von ono (05.12.2021 um 11:58 Uhr)
    Lebe Deinen Tag

  18. #18
    Member

    Registriert seit
    February 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose im Homeoffice

    Hab heute auch Homeoffice,
    und dazu trage ich obenrum alles ganz normal und unten rum, eine betterdry mit doppelter Einlage , darüber eine Strumpfhose und meine Gryffindor Hose. Ist ganz angenehm wenn man es einfach mal laufen lassen kann

  19. #19
    Member Avatar von dieHeike

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    56
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose im Homeoffice

    Windel, warme Strümpfe und eine feine Bluse, mit Zierleisten oder Rüschen,
    da ich zwischendurch den einen o. anderen Videoanruf hab.

    Wenn es mir mal zu kühl wird, schlüpf ich eben noch in einen weiten
    Jumpsuit. Zum Essen bind ich mir dann ein Lätzchen um.

  20. #20
    Member

    Registriert seit
    June 2019
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose im Homeoffice

    Windel, Sport-BH, Top. Ich habe keine Videokonferenzen, also kann ich nur die Windel tragen. Wenn mir kalt wird, ziehe ich eine Jogginghose an.

Ähnliche Themen

  1. Windel und Strumpfhose
    Von HudsonBoy im Forum Windelforum
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 11.06.2021, 23:04
  2. Ideale Windel für das Homeoffice
    Von dlhorst im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2020, 21:09
  3. gute Windel fürs Homeoffice?
    Von babydani im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2020, 16:08
  4. Windel und Strumpfhose
    Von Nastja im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2020, 15:47
  5. winterausrüstung windel + body + strumpfhose...
    Von enuresisDl im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 11:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.