Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Krank schreiben wegen Inkontinenz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Ort
    Sollstedt
    Beiträge
    292
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Krank schreiben wegen Inkontinenz

    Naja, ich habe einen Fahrtweg mit der Bahn von ca. 2 Stunden hin und 2 Stunden zurück. Da ich momentan tagsüber alle 1/4 Stunde auf die Toilette muss und dazwischen auch auslaufe, ist die Buchse, bis ich dort bin, schonmal voll. Dann arbeite ich dort in einem Seniorenheim mit demenziell erkrankten Menschen, die häufig selbst mehr oder weniger inkontinent sind. Ich stelle mir vor, wie ich einer Bewohnerin, die noch merkt, dass sie mal muss, aber die Toilette nicht mehr allein findet, den Weg zeige, während ich mich selbst einpullern tu. Und wenn dann noch die Buchse schon voll ist und überläuft und alle es sehen können, ist mir das wirklich peinlich. Leider merke ich momentan einfach zu spät, wenn ich auslaufe. Das die Inkontinenz nur ein Symptom ist, ist klar, auf Ursachensuche bin ich ja schon, habe bereits Arzttermine bei verschiedenen Fachärzten, da ich auch weiß, dass es in meinem Alter nicht normal ist einfach so auszulaufen.

  2. #2
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    731
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Krank schreiben wegen Inkontinenz

    Kesti,ich weiß ja nicht,wie alt Du bist,aber Inkontinenz zu haben ,ist in jedem Alter doof. Ich bin 53 und arbeite im 3 Schicht System, allerdings kommt es zum Glück nicht allzuoft vor,das ich auslaufe, da ich lieber zu früh,als zu spät Windeln wechsele ,eventuell hast Du noch nicht,,Deine '' Windel gefunden,die sicher ist?! Obwohl ich sagen muss,das Dein Fahrweg schon deftig ist,ich fahre jeden Tag 30 km zur Arbeit und natürlich auch zurück,wenn ich da nicht abwäge, wie nass die Windel sein darf, um sicher nach Hause zu kommen,dann käme es so manches Mal zu einer Katastrophe. Auf Arbeit ist es,dadurch, dass ich autonom an meiner Maschine arbeite,meistens möglich, die Windel rechtzeitig zu wechseln,aber Ausnahmen gibt es auch. Drück dir die Daumen!
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

Ähnliche Themen

  1. Beipackzettel schreiben ?
    Von Joe im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 01:03
  2. krank und gewickelt
    Von lisakeks im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.