Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: krank und gewickelt

  1. #1
    lisakeks
    Gast

    krank und gewickelt

    Wer hatte von euch schon mal jemand eine Magendarmgrippe oder Durchfall und hatte eine Windel an.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich noch nicht und angenehm würde ich es glaub ich auch nicht finden den durchfall an mir zuhaben

  3. #3
    Lebensinsel
    Gast
    Hallo lisakeks,

    Bei Durchfall ist eine Windel durchaus sinnvoll. Denn die Wäsche ist in so einem Fall schneller versaut, als einem lieb ist. Meist bleibt sogar nichts anderes übrig, als sich (fast) komplett umzuziehen, was vor allem unterwegs gar nicht geht. Das ist dann nicht nur unangenehm, sondern auch peinlich.

    Aber Jonny hat natürlich auch recht. Der wahre Genuss ist es wirklich nicht.

    Gute Besserung
    Lebensinsel

  4. #4
    lisakeks
    Gast
    bin nicht krank, nur meine freundin

  5. #5
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    760
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte ich schon.

    Besonders toll war das nicht,aber wenigstens die Wäsche blieb sauber.

    Angefangen hat es mit einem unscheinbaren Pups, der dann doch einiges an Land in die Unterhose beförderte. War gar nicht begeistert davon.

    Schnell was gegen durfall eingeworfen, ne Windel um und gehofft das die mittelchen schnell wirken, was sie dann doch nicht so schnell getan haben.

    Brauche ich jedenfalls nicht mehr so schnell.

    Gruss
    Chris
    Das Leben ist kein Ponyhof

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    222
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich Durchfall habe dann ziehe ich mir immer gerne eine Windel an. Allerdings mehr als Wäscheschutz, denn wenn man dann Pfurzen muss, dann muss ich zumindest immer sehr aufpassen dass ja nix in die Hose geht. Ein harmloser Pfurz ist da teilweise sehr schwer von einem wo etwas mehr mitkommt auseinanderzuhalten. Wenn man ne Windel an hat, ist dass viel entspannter, weil wenn es doch etwas mehr als "nur" Luft ist, tauscht man einfach kurz die Windel. Sogar meine Freundin hat sich bei Durchfall schonmal freiwillig ne Windel von mir anziehen lassen als Sie Durchfall hatte.

  7. #7
    Abri-fan
    Gast
    angemeldet und dann sone frage klingt für mich nach fake

  8. #8
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bor jetzt mal erlich sind wir jetzt immer auf der fakejagt, ist doch garnicht mal so schlimm das thema...

    langsam wird das forum echt stressig

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    328
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sollten wir mal exklusiv einen Thread zum "Fake" schreien starten, wo sich dann alle austoben können.

  10. #10
    dennis
    Gast
    @Abri-fan
    Bitte nicht schon wieder, sonst hast du zum Thema nichts zu sagen? Für mich bist du auch ein Fake. Bist ja schließlich kein TM. So viel dazu… Nicht alle weiblichen User die neu sind, sind fakes.

    Ich habe vor einigen Monaten einen richtigen fiesen akuten Durchfall gehabt, da war ich wirklich froh eine Windel getragen zu haben. Natürlich auch unterwegs und beim Arzt. Kaum hatte ich was gegessen, kam es wenig später auch wieder unten raus. Bis die richtigen Tabletten angeschlagen hatten, vergingen über zwei Wochen. Das sauber machen hat mir überhaupt nicht Spaß gemacht. Einzelheiten schreibe ich nicht darüber, da wird mir wieder schlecht. Bei Durchfall kann eine Windel wirklich hilfreich sein.

  11. #11
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo also das geht garnichtmehr,
    bin dafür sowas im tm bereich aufzumachen damit mans nicht sieht

  12. #12
    Abri-fan
    Gast
    tm? O_o

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    400
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dort wo nur richtige Menschen reinkommen.
    Keine Fakes wie wir Abri-Fan.
    *knihihihi*

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    121
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie ist defenitiv ein fake. Dieser nick hat mit mir schon gechattet in w-net. Telefon nr. gegeben. Haber dort angerufen, raus kam: Es gin eine Mutter ran, ich fragte na lisa, sie sagte ihre tochter hiese lisa und frage aus welchen forum ich anrufe, ich sagte erstmal gar nix nur das ich die nr. von ihr habe, da sagte sie, sollte es von einem windelforum sein, das wäre ihre tochter nicht, sondern eine freundin von ihr die ihr was schlechtes will und ihre tochte sei auch erst 17. sie hat mit dem admin bei w-net schon gesprochen um das profil zu löschen. ich habe mich bei ihr bedankt für die aufklärung. also bitte an alle, nicht mehr das fiese spiel der lisa mitspielen, dahinter steckt eine fiese intriege.

    lg sunny

    ps: habe hier jetzt mal nicht auf rechtschreibung geachtet, hoffe ihr versteht es trotzdem.

  15. #15
    Abri-fan
    Gast
    Original von SantaClaus
    Dort wo nur richtige Menschen reinkommen.
    Keine Fakes wie wir Abri-Fan.
    tja ... dafür bin ich der einzige in der ganzen community der sich getraut hat n vernünftiges bild hochzuladen :P

  16. #16
    MarieBaby
    Gast
    immer ihr mit euren fakes- theorien..
    unglaublich.-.-

  17. #17
    Anything Goes
    Gast
    Meistens stimmts nunmal (in diesem Fall ist es nun auch bestätigt).
    Dafür kann man schon einen Riecher entwickeln, allein schon aus dem Grund, dass die meisten Fakes nicht besonders..."professionell" sind.

  18. #18
    MarieBaby
    Gast
    in welchen zusammenhang meinst du professionell?

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anything Goes
    Meistens stimmts nunmal (in diesem Fall ist es nun auch bestätigt).
    Dafür kann man schon einen Riecher entwickeln, allein schon aus dem Grund, dass die meisten Fakes nicht besonders..."professionell" sind.
    Bestätigt? Weil es einen User mit dem Namen in einem anderen Forum gab, der angeblich ein bestätigter Fake war, muss der hier auch einer sein? Auch ich glaube nicht unbedingt an solche Zufälle, aber ich glaube nicht, dass das Anschuldigungen rechtfertigt.

    Gibt es eigentlich irgendein Gesetz gegen "Fakes"? Ich mein die halbe Community würde gern ein Baby oder Kleindkind sein und trägt gern Windeln. Nun gibt es eben andere, die sich gern als jemand anderes ausgeben. Na und? Sie tun doch keinem was. Wen's stört: einfach drüberlesen.

    Es gibt im Forum den TM-Status, um Echtheit vorzuweisen. Alle anderen sind mehr oder weniger anonym hier und haben auch das Recht dazu. Wenn man mal diesen Thread anschaut, dann sind hier nur damien, dennis und sunnydl TMs. Alle anderen (Jonny, Lebensinsel, babychris2005, tcwindel, Abri-fan, Jansch, SantaClaus, MarieBaby und Anything Goes) spielen einem möglicherweise mit einer komplett falschen Idendität nur etwas vor. Weiß man's? Nein. Aber deswegen fang ich doch nicht an jetzt beispielsweise Jonny (sorry pal) zu beschuldigen, eine 75-jährige alte Jungfer zu sein - selbst wenn es theoretisch im Bereich des Möglichen liegt und er vielleicht eine etwas unglückliche Äußerung in der Richtung getätigt hätte UND wenn es sogar stimmen würde.

    Sowas is doch Blödsinn. Ihr wollt nur "echte" User? Dann müsst ihr euch eben auf den TM-Bereich im Forum beschränken...

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.394
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fake oder nicht könnte man wieder zurück zur Frage kommen?

    Weil ist gibt ja bisher schon gute Antworten.


    Gruß
    JRKler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.