@Schatz

So ist das Leben. Das Feuer der Leidenschaft lässt nach und man hat Phasen der allgemeinen Lustlosigkeit.

In Sachen Windelfetisch lässt die hormonell bedingte Leidenschaft irgendwann mal nach. Man kann es mit einer Frischzellenkur probieren, neues Spielzeug oder neue Windeln ins Spiel bringen, aber wenn die Lust weg ist, ist sie weg. Da haben Nicht-Inkos den Vorteil, dass sie die Windeln einfach weglassen und gut ist.

In anderen Beiträgen hab ich ja schon von Windelfrust geschrieben, den Inko's durchaus mal haben können. Kenn ich von mir und muss damit leben. Mir ist nur aufgefallen, dass der Windelfrust oft einhergeht mit einer allgemeinen Unzufriedenheit bzw. einer melancholischen Phase. Dann heißt es für mich: abschalten, Pause machen. Dann bin ich einfach nur überarbeitet und "Reif für die Insel". Wenn ich dann wieder "n meiner Mitte" bin, ist die Windel wieder normaler Teil meines Alltags und auch der Rest nervt nicht mehr.

Vielleicht brauchst du einfach mal eine Auszeit. Und wenn die Welt wieder bunt ist, passt das auch mit deinen Windeln.