Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nach vielen Jahren nun endlich ein "offizielles" Hallo an Euch

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face Nach vielen Jahren nun endlich ein "offizielles" Hallo an Euch

    Liebe WB-Community,
    es ist mir ja schon etwas unangenehm: Ich bin seit vielen Jahren hier als stiller Mitleser unterwegs und stelle ich mich erst jetzt vor. Wie kommt`s? Dazu muss ich etwas ausholen:
    Mein Interesse an Windeln begann schon mit ca. 8 Jahren. In diesem Alter habe ich mir Babywindeln von meinem jüngsten Bruder gemopst und heimlich benutzt (obwohl sie mir viel zu klein waren). Irgendwann fanden meine Eltern eine benutzte Windel von mir und stellten mich daraufhin zur Rede. Für mich brach die Welt zusammen, meine Eltern drohten mit "Psychater" und ich schämte mich unglaublich. Das Thema wurde fortan einfach totgeschwiegen.
    Mit der Pubertät aber kam dann das Interesse an den Windeln zurück. Mit 16 Jahren (daher der Benutzername) entdeckte ich eher zufällig diese Seite. Das Bedürfnis kam sofort zurück. Meine Eltern fuhren in diesem Sommer mit meinen Brüdern eine Woche in den Urlaub und ich blieb alleine zu Hause, sodass ich mir mein erstes Paket Tena Slip Maxi bestellte. Das Gefühl der ersten richtig passenden Windel war wunderschön, allerdings kam relativ schnell das Schamgefühl zurück, sodass ich die halbe ungenutzte Packung heimlich im Müll entsorgte.
    Besser wurde es dann erst, nachdem ich für mein Studium in eine andere Stadt gezogen bin. In meinen Studenten-WGs konnte ich, allerdings heimlich, meine Windelleidenschaft zumindest gelegentlich ausleben. Die Windeln blieben aber immer mein wohlgehütetes Geheimnis.
    Gegen Ende des Studiums vor drei Jahren lernte ich meine Freundin kennen. Nach gut 1,5 Jahren habe ich ihr dann vorsichtig alles "gebeichtet". Sie hat total verständnisvoll reagiert und von mir fiel eine jahrelange Last ab, wofür ich ihr unendlich dankbar bin. Ich kann ihr komplett vertrauen und endlich "offen" meine Windeln zu Hause tragen und benutzen. Sie hat es sogar auch einmal ausprobiert, kann dem allerdings nichts abgewinnen, was für mich aber völlig in Ordnung ist. Allerdings hat sie gemerkt, wie gut mir die Windeln tun, und akzeptiert es mittlerweile sogar, dass ich morgens mein grosses Geschäft in der Pampers erledige (wobei ich danach gut lüfte und die Windel geruchsdicht im Windeleimer entsorge).
    Das alles hat mir sehr viel Sicherheit gegeben und mir jahrelange Scham genommen. Ich kann mich nun mit 30 Jahren, auch wenn die ganze Entwicklung bei mir einige psychische Spuren hinterlassen hat, jetzt endlich so akzeptieren, wie ich bin.
    Deshalb möchte ich mich nun euch nach vielen Jahren auch endlich vorstellen. Ich freue mich auf nette Unterhaltungen mit lieben, gleichgesinnten Menschen.
    Liebe Grüsse
    Felix

  2. #2
    Trusted Member Avatar von diaperBoy25

    Registriert seit
    July 2016
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach vielen Jahren nun endlich ein "offizielles" Hallo an Euch

    Wow, was für eine klasse Vorstellung! Richtig gut geschrieben! Schön das es dir jetzt besser geht und du dich ausleben kannst! Ich wünsche dir hier viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Diaperboy25
    don't worry wear nappy 🤪

  3. #3
    XXL-DL

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.232
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach vielen Jahren nun endlich ein "offizielles" Hallo an Euch

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    97
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach vielen Jahren nun endlich ein "offizielles" Hallo an Euch

    Herzlich Willkommen hier. Manchmal braucht man einfach eine gewisse Zeit, um mit sich selbst in Einklang zu kommen. Ging mir genauso.

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach vielen Jahren nun endlich ein "offizielles" Hallo an Euch

    Danke für die netten Worte von euch! Wer mehr wissen möchte, kann mich natürlich gerne anschreiben.

Ähnliche Themen

  1. "Folie" vs. "Cotton Feel" - Woher kommt die Differenz?
    Von schmusebub im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.01.2018, 16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.