Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 188

Thema: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

  1. #121
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.189
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Ja so gehts auch einigen mit den Windeln. Eventuell hast du es schon gelesen. Kannst ja mal gezielt suchen. Mir ging es auch so anfangs. Man fühlt sich plötzlich schlecht wenn der Kick vorbei ist. Das kann verschwinden wenn man sich besser selbst akzeptiert. Andere können es wohl nie richtig überwinden. Aber das ist Kopfsache. Je mehr man selbstbewust damit umgeht so einfacher kann.man nach dem Kick es noch genießen.
    Lg
    Jörg

  2. #122
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von KleinerStrumpfTiger Beitrag anzeigen
    Strumpfhosen gehören seit jeher zu mir
    ...
    Leider ist es fast immer so, dass ich nach dem "Happy-End" mit Scham überflutet werde und die Strumpfhose im Schrank verschwindet. Gerne würde ich die Strumpfhose weiter tragen aber ich habe es bis jetzt nicht geschafft.
    Wenn das jemand liest und eine Idee hat, wie ich mich "zwingen" kann in Strumpfhosen zu sein bzw. zu bleiben, darf gerne die Idee mit mir teilen ...
    Ich kann das durchaus nachvollziehen, wenngleich auch nicht mit Strumpfhosen. Die Trage ich täglich und obwohl auch das bei mir vermutlich irgendwie ein Fetisch ist, so hat er doch nicht so eine große sexuelle Komponente. Ich mag es einfach Strumpfhosen zu tragen oder auch an anderen zu sehen und möchte auch nicht ohne sein. Das sagt natürlich schon, dass Strumpfhosen mehr für mich sind als ein Normales Kleidungsstück, aber hier bevorzuge ich den Begriff "Tick" anstelle von Fetisch.

    Mit Windeln allerdings ging es mir früher auch, wie Dir mit den Strumpfhosen. Ich denke das ist normal. Heute kann ich die Windel auch anlassen wenn - wie Du so schön schreibst - ich ein "Happy-End" darin hatte. Nur ganz selten noch verspüre ich heute noch den drang mich dann der Windel entledigen zu müssen. Wobei es dann heute im Gegensatz zu früher kein unbedingtes "loswerden müssen" mehr ist, sondern ich sehe dann - ganz selten - einfach keinen Bedarf mehr die Windel anzulassen. Meistens aber ziehe ich die Windel einfach wieder an oder ersetze sie durch eine Frische, wenn das notwendig ist.

    Ich denke, man lernt das mit der Zeit. Mich störte dieser Fakt damals auch immer und ich habe mir allerhand ausgedacht, wie ich mich selbst daran hindern könnte die Windel nach dem "Happy-End" einfach auszuziehen, was natürlich nur so mehr oder weniger gut geklappt hat. Mit Überwindung ging es dann aber immer häufiger und heute kostet es mich kein Überwindung mehr. Die Windel und ich. Ganz normal. Vor mir selbst brauche ich mich nicht schämen. Du musst diese Seite von Dir einfach akzeptieren. Dagegen machen kannst Du sowieso nichts und wenn Du das einmal verstanden hast, kannst Du auch unbeschwert Strumpfhosen tragen.
    ____________________ WSTF2000 ___________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  3. #123
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.189
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Ähhhh das mit Strumpfhosen muss ich auch mal ausprobieren. Das Material gefällt mir auch. Hatten mal einen Sketsch gemacht wo alle Ballerinas darstellten und den Schwahnensee plump tanzten. Die Strumpfhosen sind mir im Gedächtnis geblieben das die sich gut angeführt haben.

    Hmmm da wäre wider mal der Beweis das der DL Fetisch nicht der einzige ist worauf man kondizionirt ist. Leder Gummi Latex ........ Es gibt so viele Dinge die einen wuschisch machen :

    Lg
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (02.01.2023 um 17:19 Uhr)

  4. #124
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    637
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hmmm da wäre wider mal der Beweis das der DL Fetisch nicht der einzige ist worauf man konditioniert ist. Leder Gummi Latex ........ Es gibt so viele Dinge die einen wuschisch machen :

    Jörg, versuchen uuuunnnnndd genießen,
    Du sprichst mir aus der S...
    Geändert von ono (03.01.2023 um 08:23 Uhr)
    Lebe Deinen Tag

  5. #125
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.189
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Bin diesbezüglich nicht verklemmt. Hab so mansches schon probiert oder drüber nachgedacht. Sind dann aber eher Kinks. Meine Holde, will nicht behaupten das sie brüde wäre, aber ist mit dem zufrieden was es so gibt zu Hause. Nur Windeln ist noch etwas Feinschliff nötig das sie es in Gänze akzeptiert.

    LG
    Jörg

  6. #126
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hmm, Strumpfhosen mag ich auch, sowohl über den Windeln als auch einfach so.

    Mir geht es auch so, dass ich durch die Windeln andere Dinge ausprobiere. Manches ist dann nichts für mich, anderes bleibt hängen und beginnt manchmal auch ein gewisses Eigenleben zu führen. So eben Strumpfhosen, ohne das unbedingt eine Windel dazugehört.

  7. #127
    Nadine_Little
    inaktiv

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Bei mir sind Strumpfhosen normal zu Kleidung weil ich lieber Rock als Hose trage auch wenn kalt. Je wie kalt kann wechseln zwischen Feinstrumpfhose bis zur dicken Strumpfhose wenn richtig kalt.

  8. #128
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    372
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Also im winter trage ich auch sehr gerne strumpfhosen.
    Da sind sie halt ein gewöhnliches kleidungsmittel, die ihren zweck erfüllen und sehe bequem sind.
    Ich trage (leider) nur gelegentlich windeln, sodass die strumpfhosen auch eher ohne windeln getragen werden.

  9. #129
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.569
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hi KleinerStrumpfTieger
    ich kann dich total verstehen und auch mir ging es anfangs mit Windlen so. Und so kann ich mich dem von wstf2000 aufgeschriebenen echt anschliessen. Es braucht halt seine Zeit bis man akzeptieren kann wie man ist und fühlt und es auch ohne Selbstvorwürfe geniessen kann. Ich mache mir heute noch hie und da Vorwürfe, vorallem nach einem "Happy-End" in der Windel. Da überkommt mich sofort das schlechte Gewissen. Aber dieses Gefühl nimmt je länger je mehr ab. Gott sei Dank. Geniesse es einfach so, wie es für dich stimmt.
    Grüsschen Tanja

  10. #130
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    637
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hallo, die Strumpfhose sehe ich als ein Teil einer funktionellen Kleidung, okay, die kann auch Fetisch sein. Aber das kann auch ein Auto sein...

    Nö, ist echt schade über ein Kleidungsstück ein geschlechtsspezifischer Deckmantel zu legen. Ich kenne da noch Zeiten wo es normal war im Winter als Mann eine Strickstrumpfhose zu tragen. Warum, die sind einfach funktionell! Und ja, die waren auch bunt meist braun, aber das ist auch eine Farbe
    Feinstrumpfhosen, die haben auch eine Berechtigung, machen auch beim Mann schöne Beine :P, ich steh dazu!

    Also, habt einfach Spaß daran und siehe Signatur...
    Lebe Deinen Tag

  11. #131
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.569
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hi ono
    Auch hier muss oder besser darf ich dir recht geben. Strumpfhosen ist einfach ganz normale Unterwäsche. Punkt. Ob Mann oder Frau spielt doch keine Rolle, meint man. Aber unsere verkorkste Gesellschaft macht da ein totales Theater draus. Mein Mann trägt im Winter inzwischen eigentlich immer Strumpfhosen auch wenn er diese nicht z.B. unter Shorts zur Schau stellt. Aber für mich wäre es auch OK, wenn er mit Shorts über der Strumpfhose unter die Leute ginge. Einfach einmal etwas lockerer, offener werden, das Gegenüber einfach so akzeptieren, wie es ist - das würde unserer Gesellschaft gut tun.
    Grüsschen Tanja

  12. #132
    Member

    Registriert seit
    November 2021
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Habe hier nen Link gesehen wo es Strumpfhosen gibt auch Größe G.

    Snag.de sehr zu Empfehlen. Auch die Preise sind Gut.

    Seit dem ziehe ich sehr gerne und Öfter Strumpfhosen an.

  13. #133
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Ich trage das ganze Jahr, auch sichtbar, Fein- und Strickstrumpfhosen und ich liebe es :-)
    Ohne könnte und wollte ich mir gar nicht vorstellen, das würde gar nicht gehen.
    Manchmal laufe ich auch nur mit Pulli und Strumpfhose draussen rum, gehe so einkaufen oder wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin, so in die Raststätte...

  14. #134
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hi,

    ich bin AC und mag auch Strumpfhosen. Aber ich traue mich wegen der Feuerwehr nicht immer welche zu tragen.

    Auf der Arbeit bin ich auch in der Fw und arbeite in der Produktion mit. Aber wenn da ein Alarm ist muss ich mich ja vom Arbeitsplatz weg und umziehen in Fw Klamotten. Da sieht es dann der Kollege.
    Zu Hause in der FFw ist es auch nicht besser, mein Sohn ist auch in der Einheit und wenn der Melder geht fahren wir zusammen, da fehlt dann auch die Zeit zum umziehen.

    Und bekanntlich brennt es immer dann, wenn man es nicht gebrauchen kann.

    Wie macht ihr das so?

    LG
    Chrostzian

  15. #135
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von Christian Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich bin AC und mag auch Strumpfhosen. Aber ich traue mich wegen der Feuerwehr nicht immer welche zu tragen.

    Auf der Arbeit bin ich auch in der Fw und arbeite in der Produktion mit. Aber wenn da ein Alarm ist muss ich mich ja vom Arbeitsplatz weg und umziehen in Fw Klamotten. Da sieht es dann der Kollege.
    Zu Hause in der FFw ist es auch nicht besser, mein Sohn ist auch in der Einheit und wenn der Melder geht fahren wir zusammen, da fehlt dann auch die Zeit zum umziehen.

    Und bekanntlich brennt es immer dann, wenn man es nicht gebrauchen kann.

    Wie macht ihr das so?

    LG
    Chrostzian
    Das ist sehr schade für Dich. Feinstrumpfhosen und ausgefallenes sind dann natürlich nicht drin.

    Vielleicht mal mit weißen Strickstrumpfhosen und Socken drüber probieren. Sieht dann fast aus wie eine lange Unterhose ;-)

    Gruß

    Mike
    ____________________ WSTF2000 ___________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  16. #136
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    hallo ich bin erst seit kurzen zu fsh gekommen. wollte es einfahc mal ausprobieren. supfine die etwa so groß ist wie ich, hat mir dann mal eine gegeben und ich muss sagen ich fand es angenehm. auch supfine findet, dass es sexy aussieht. habe dann auch mal strapse und sh probiert. auch ganz gunt. werde nicht ständig fsh und sh tregaen aber manchmal auf jeden fall.

  17. #137
    Member

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Ich liebe Strumpfhosen, FSH auch gerne Mal sichtbar unter Shorts - auch in der Öffentlichkeit (dann sind für mich aber rasierte Beine ein muss). Wenn ich im Winter Windeln trage, auch Mal Strickstrumpfhosen, die aber nur unter langen Hosen wenn ich in die Öffentlichkeit gehe.

  18. #138
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.569
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von spassrm Beitrag anzeigen
    Ich liebe Strumpfhosen, FSH auch gerne Mal sichtbar unter Shorts - auch in der Öffentlichkeit (dann sind für mich aber rasierte Beine ein muss). Wenn ich im Winter Windeln trage, auch Mal Strickstrumpfhosen, die aber nur unter langen Hosen wenn ich in die Öffentlichkeit gehe.
    Hi
    Wow, du traust dich als Mann mit einer FSH unter Shorts unter die Leute. Alle Achtung und super. Endlich mal ein Mann, der sich das traut. Es wäre aus meiner Sicht langsam an der Zeit, wenn dieses Tabuthema endlich gelöst würde und auch Männer, ganz normal Strumpfhosen in ihre Kleidung integrieren können. OK, geht heute schon, aber leider immer nur unter der langen Hose, wie du ja auch beschreibst bei Strickstrumpfhosen. Es muss doch schön aussehen, wenn auch ein Mann z.B. eine blickdichte (oder FSH) Thermostrumpfhose unter Shorts trägt. Wäre doch eine wirklich gute Erweiterung der Modewelt. Hoffen wir, dass das bald einmal möglich sein wird. Aber ich befürchte, dass ich das nicht mehr erleben werde.
    Grüsschen Tanja

  19. #139
    Member

    Registriert seit
    October 2022
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi
    Wow, du traust dich als Mann mit einer FSH unter Shorts unter die Leute. Alle Achtung und super. Endlich mal ein Mann, der sich das traut. Es wäre aus meiner Sicht langsam an der Zeit, wenn dieses Tabuthema endlich gelöst würde und auch Männer, ganz normal Strumpfhosen in ihre Kleidung integrieren können. OK, geht heute schon, aber leider immer nur unter der langen Hose, wie du ja auch beschreibst bei Strickstrumpfhosen. Es muss doch schön aussehen, wenn auch ein Mann z.B. eine blickdichte (oder FSH) Thermostrumpfhose unter Shorts trägt. Wäre doch eine wirklich gute Erweiterung der Modewelt. Hoffen wir, dass das bald einmal möglich sein wird. Aber ich befürchte, dass ich das nicht mehr erleben werde.
    Grüsschen Tanja
    War für mich am Anfang auch eine Überwindung, aber habe nur positive oder gar keine Reaktionen bekommen und so wurde ich immer mutiger. Fühle mich einfach wohl in Strumpfhosen.Fähre.jpg
    Geändert von spassrm (08.01.2023 um 01:43 Uhr)

  20. #140
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    habe mal ein paar bilder eingestellt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Steht hier wer auf der Leitung??????
    Von nina im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.