Nun komme ich endlich dazu den Ergebnisbericht zu schreiben, den ich schon seit einer Woche schreiben wollte.

Vom 3. bis am 24. Juli 2021 hatte ich beinahe 24/7 Windeln getragen. Nur für den Sport, etwa zwei mal die Woche, legte ich die Windeln für eine oder zwei Stunde ab. Ist bisher die längste Zeit in Winden und es ist mir nie zu viel oder unangenehm geworden. Ich hatte in alle den Tagen nie Windelunlust. Ich hätte gerne noch länger Windeln getragen und war total unglücklich als ich die letzte Windel abzog.

Nachdem ich bei meinem 55-Stundenexperiment im Mai 2021 passende Windeln identifiziert hatte, wusste ich auch, dass ich mehr wollte. (Lese: https://www.wb-community.com/showthr...chen-gewindelt) Und ich wusste, dass ich's kann.

Gerne hätte ich die "Northshore Megamax" bestellt. Die ist aber zu teuer. Deshalb habe ich 75 BetterDrys L bestellt. Die BetterDrys ist wirklich auch gut. Die Megamax würde sich aber nach meinen bescheiden Erfahrungen angenehmer tragen weil sie besser sitz und die Folie angenehmer ist. Das Volumen scheint auch grösser zu sein al bei der BetterDrys. Wirklich nervig sind die Klebis der BetterDrys. Unplatzierten so gut wie unmöglich ohne einen Folienschaden. Auch das kann die Megamax deutlich besser. Aber nach und nach lernt man auch die Klebis auf Anhieb richtig zu setzen. Ich musste aber eigne mal mit Klebeband "reparieren".

Zusätzlich hatte ich noch 4 Stück "Abri Form Premium M4" von der Junibestelling vorig. Also total 79 Windeln, was 3.7 Windeln pro Tag macht.

Währen diesesn 21 Tagen lebte ich auf einem Campingplatz am Bodensee und arbeitete an Werktagen jeweils etwa 6 Stunden unter dem Wasser:
Lese mehr Details dazu:

Die Windelbestellung hatte ich mir direkt auf den Campingplatz liefern lassen und die Box im Vorzelt gelagert. Niemandem ist etwas aufgefallen.

Auf der einen Seite waren diese Tage total geil und ein gutes geborgenes Gefühl; besonders in den sehr regnerischen Nächten alleine im Zelt. Auf der anderen Seite hat sich eine gewisse Routine und Normalität mit Windeln entwickelt. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung!

Jetzt vermisse ich die Windeln wirklich sehr und ich muss mich in gewissen Situationen sehr zusammenreissen, dass ich nicht einfach laufen lasse. Ich bemerkte letzten Sonntag und Montag auch, dass die Blase etwas aus dem Training gekommen war und ich öfter auf die Toilette musste. Das hatte sich aber danach schnell wieder normalisiert.

Auch wenn ich im Moment dank dem Praktikum nicht schlecht verdiene, muss ich von diesem Geld sparen für den Rest des Jahres. Deshalb werde ich mir erst in rund einem Monat wieder den Luxus einer neuen Windlieferung leisten.