Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Für 55 Stunden ununterbrochen gewindelt.

  1. #1
    Windel-Newbie Avatar von Marwin

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    210
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Für 55 Stunden ununterbrochen gewindelt.

    Seit Freitagmorgen bis jetzt war ich ununterbrochen gewindelt. Meine vorläufig letzte Northshore Megamax ist nun bald voll. Also war ich für 55 Stunden ununterbrochen gewindlet.

    Dass ich gelich 55 Stunden Winlden tragen würde, war nicht geplant. Aber ich würde dieses Esperiment gerne noch weiter ausdehnen. Aber mein Windelvorrat ist leider erschöpft.

    Ich hatte Anfangs des Monats mehrere unterschiedliche Windeln bestellt. (Seihe unten) Als ich ausgetestet hatte, welche Windlen in der Nacht dicht sind, (Lese hier!) beschloss ich während den Auffahrts-Ferien das erste Mal für min. 24h Windlen zu tragen. Doch am Samstag morgen dachte ich, ich will mehr! Nun sind es 55 Stunden geworden!

    Was habe ich erlebt?
    Während den Auffahrts-Ferien finden keine Vorlesungen statt. Deshalb war ich nicht an der Uni. Aber ich war am Freitag und gestern. (Samstag arbeiten) ich war im Ausgang und traf meine Freunde. Ich half meiner Oma im Garten und reite mit der Bahn. Ich war Motorrad fahren, einkaufen und lange mit meinem Hund wandern. Weil es wieder auf die Semesterprüfungen zugeht verbrachte ich aber auch viel Zeit beim lernen zuhause. Ich schlief 2 Nächte in Windeln und genoss es.

    Mit jeder Windel habe ich auch ausgetestet, wie viel es braucht bis die Windel ausläuft. So konnte ich ein Gefühl für die Aufnahmefähigkeit der Windeln entwickeln.

    Irgendwie stellte sich eine gewisse Windel-Normalität ein. Aber geil ist es immer noch. Ich liebe das feucht-warme Gefühl der Windlen und das dicker werden zwischen den Beinen.

    Unangenehm war nur die "Morgenlatte". Wenn der Kleine nach oben will und ich deswegen nicht laufen lassen kann und nicht nach oben darf er nicht weil ich sonst auslaufe... So am Sonntagmorgen um ca. 6:00 zu erwachen ist nicht so schön. Was macht ihr dagegen? Wie geht ihr mit der "Morgenlatte" in der Windel um?

    Sobald der Mai-Lohn auf meinem Konto ist, werde ich wieder Windlen bestellen und wahrsch. die 55 Stunden überbieten. Die Vorfreunde ist riesig.

    Eine kurze Bewertzung der getesteten Windlen:

    • BetterDrys L: Ist mir gefühlt eher etwas zu gross. Hält aber in der Nacht super dich und fühlt sich gut an. Das Volumen hält für bis zu 8 Stunden. Was mir BetterDrys nicht gefällt sind die Klebis, die man nicht umsetzen kann. Zudem neigt sie zur Klumenbildung wenn sie voll ist.
    • BetterDrys M: Die Grösse M, ist mir gefühlt eher etwas zu klein. In liegen laufe ich am Rücken aus. Die M ist mir zu kurz. Die L zu breit. Ich brächte eine M-L.
    • Crinklz L: Siehe BetterDrys, die sind je scheinbar identisch. Wusste ich bei der Bestellung leider noch nicht. Anfängerfehler.
    • Crinklz M: dito
    • Northshore Megamax L: Viel zu gross. Nun in der Nacht nutzbar.
    • Northshore Megamax M: Die beste Windel die ich bisher getragen habe. Grösse passt optimal. In Amerika ist das M etwas grösser. Hält bis zu 11 Stunden durch. Hat eine sehr angenehme Oberfläche und nässt auch kurz vor dem Überlaufen kaum. Die Flüssigkeit wird blitzschnell aufgesogen. Klumenbildung ist keine Thema und die Klebis kann man beliebig umsetzen ohne, dass die Folie einreisst. Die Northshore Megamax ist meine vorläufige Leiblingswindel. Leider ist sie sehr teuer. Wegen dem grossen Fassungsvermögen könnte der Preis aber sich trotzdem Lohnen, wenn man in 24h nur ~2 Windeln benötigt und nicht 4 oder 5.
    • Kolibiri Comslip Premium Supra L: Eher zu gross. In liegen laufe ich an den Beinen aus. Das Fassungsvermögen ist deutlich geringer als bei der der BetterDrys oder Northshore. Sie daugt aber ähnlich schnell wie die Northshore. Die Grösse L der Kolibiri werde ich nicht wieder bestellen.
    • Kolibiri Comslip Premium Supra M: Eher etwas zu klein. In liegen laufe ich am Rücken aus. Am Tag ist die Grösse M der Kolibiri brauchbar für mich.


    Welche Windeln soll ich als nächstes bestellen? Freue mich über deine Empfehlungen.

    - - - Aktualisiert - - -

    PS: Nun habe sitze ich wieder in Unterhosen. Fühlt sich irgendwie falsch an.

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    84
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Für 55 Stunden ununterbrochen gewindelt.

    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Unangenehm war nur die "Morgenlatte". Wenn der Kleine nach oben will und ich deswegen nicht laufen lassen kann und nicht nach oben darf er nicht weil ich sonst auslaufe... So am Sonntagmorgen um ca. 6:00 zu erwachen ist nicht so schön. Was macht ihr dagegen? Wie geht ihr mit der "Morgenlatte" in der Windel um?
    Das legt sich mit der Zeit, irgendwann wirds normal und die Morgenlatte passiert nicht mehr.

    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Welche Windeln soll ich als nächstes bestellen? Freue mich über deine Empfehlungen.
    Ich verwende wegen meiner Inko nachts Betterdry L10 und tagsüber Tena Slip Maxi Large (die mit CF, sind trocken sehr dünn und wegen der geräuscharmen Folie am diskretesten). Wegen Tipps: die Super Seni Quattro sind ganz gut, ID Expert Slip Maxi (die CF Version), Molicare Slip Maxi

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Für 55 Stunden ununterbrochen gewindelt.

    Bezüglich Morgenlatte: Wenn ich eine Einlage in die Windel packe, wird der Platz enger, und die Gefahr, dass sich der Penis wegen einer Errektion aufrichtet, ist geringer. Richtet er sich trotzdem auf, greife ich in die Windel und drücke in wieder zurück, wo er hingehört.

    Bezüglich Windelempfehlung: Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben derzeit die Molicare Slip Maxi, die Attends Slip Special Care, sowie die Tena Slip ProSkin, auch wenn letztere die textilähnliche Oberfläche haben. Von letzteren hat mein Partner vor kurzem bei Kleinanzeigen ordentlich zugeschlagen. Um das Gefühl von Plastik trotzdem nicht missen zu müssen, besitze ich auch ein paar Plasitkhosen von Suprima.

    Als Einlage verwende ich gerne die Strampelpeter-Einlagen von Hartmann, aber auch die Einlagen von ID und Abena. Vor allem die Strampelpeter-Einlagen haben meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  4. #4
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    939
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Für 55 Stunden ununterbrochen gewindelt.

    Von Kolibri habe ich auch was gefunden und diese Nacht getestet, die Gummihose hat dann alles gerettet bin auch an den Beinen ausgelaufen...

    Das eine Better Dry am Rücken ausläuft, das hatte ich noch nie ! Eigentlich bildet sich vorne eine Beule aus, genau wie bei Babies, egal wieviel in die Windel geht die Rückseite war noch nie die Schwachstelle...

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Für 55 Stunden ununterbrochen gewindelt.

    Hoi Marvin
    Ich würde dir auch mal die Super Seni Quattro empfehlen. Die sind schön dick und saugstark. Für zu Hause oder nachts gut geeignet, aber für mich nichts in der Öffentlichkeit, höchstens im Winter.
    Gruss Smaartch

  6. #6
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    840
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Für 55 Stunden ununterbrochen gewindelt.

    Oder lass es mit den seni, auslaufbündchen so schlaff dass Mann sie hätte gleich weglassen können

    Versuchs mal mit einer „normalen“ Windel und der https://www.wb-community.com/showthr...n-als-Einlagen Methode

    die kostengünstigere Alternative zu den AB Windeln

    viele bevorzugen die tena activ fit Reihe

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2013
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Für 55 Stunden ununterbrochen gewindelt.

    Hallo Marvin

    Dank für deine Ausführungen. Bei mir passen die Tena Maxi active in L top. Wenns mal länger sein soll die Betterdry, dies waren mir aber auch schon ausgelaufen draussen.
    Kenne das mit der morgen Latte. habe aber da ein einfaches Mittel defür und gut ists ;-)

    Gruss

  8. #8
    Windel-Newbie Avatar von Marwin

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    210
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Für 55 Stunden ununterbrochen gewindelt.

    Zitat Zitat von Pamperszh Beitrag anzeigen
    Kenne das mit der morgen Latte. habe aber da ein einfaches Mittel defür und gut ists ;-)
    Em, jo, aber eben nicht so einfach wenn da Druck drauf ist, der wegen der zerqetschten Position nicht raus will.

  9. #9
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    840
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Für 55 Stunden ununterbrochen gewindelt.

    Einfach ignorieren
    mit der Zeit gibt sich das

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2013
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Für 55 Stunden ununterbrochen gewindelt.

    Die Morgenlatte entspannen und gut ist ;-)

  11. #11
    Member Avatar von LittleZK

    Registriert seit
    March 2021
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Für 55 Stunden ununterbrochen gewindelt.

    Ein Morgenlatte wäre echt wieder mal schön .... hab ich schon lange nicht mehr seit der Einstellung auf nen Schwung Medikamente jeden Tag ... also still diapered 24/7

Ähnliche Themen

  1. Seni Quatro nach 2,5 Stunden am Ende
    Von Attends1980 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2020, 15:44
  2. Windel auf 12 Stunden Flug
    Von martinm im Forum Windelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.08.2018, 07:31
  3. Windel 24 Stunden
    Von Sabine11 im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 18:12
  4. 24 Stunden ohne Daumen
    Von daumenlutscher2000 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 08:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.