Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Verwarnungen und Sperrungen trennen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Banned

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Verwarnungen und Sperrungen trennen

    Zitat Zitat von Stressed Eric Beitrag anzeigen
    Was mich interessieren würde: Wie viele von diesen Nachrichten hast Du denn eigentlich verschickt?

    Du scheinst ja auch schon früher solche Aktionen gestartet zu haben. Zumindest im Januar war offenbar auch so eine Spam-Welle, denn da hatte ich auch eine Nachricht von Dir im Postfach.

    Was heißt denn bitte Spam Welle? Genau das ist nämlich das Problem an der Sache, ich habe niemanden gespamt.

    Ich hatte hier schon einige Kontakte, gute nette Kontakte mit dennen ich mich ausgetauscht habe. Schöne Zeiten hatte. Und dann auf einmal meldet man sich nicht mehr. Von ein Tag auf den anderen einfach weg, nicht mehr Online und nix. Keine Ahnung warum bis heute nicht. Gab auch keine Anzeichen für irgendwas man hat sich ganz normal ausgetauscht.

    Nun da mir halt dann irgendwann dieser Austausch fehlte und ich niemanden hatte mit dem ich mich über Dinge unterhalten bzw austauschen konnte mit dem man nicht mit jedem mal eben einfach so auf der Straße im "Real Life" erzählen würde habe ich eben versucht hier neue Kontakte zu bilden. Habe Profile durchforstet und Leute wo interessante Aspekte drin standen angeschrieben. Fertig.

    Mal mehr, mal weniger, dazu stehe ich auch.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    113
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Verwarnungen und Sperrungen trennen

    Zitat Zitat von Kleiner Max Beitrag anzeigen
    Was heißt denn bitte Spam Welle? Genau das ist nämlich das Problem an der Sache, ich habe niemanden gespamt.
    Na sicher hast Du das.

    Wenn Du hier mehr als 100 Nachrichten mit genau dem gleichen nichtssagenden Inhalt an Leute schickst, noch dazu WIEDERHOLT an die selben Leute, von denen Du schon bei Deiner ersten Versandaktion keine Antwort bekommen hast, ist das selbstverständlich Spam.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kleiner Max Beitrag anzeigen
    Darum geht es mir und nicht darum hier meine alten Strafen abzuerkennen sondern das es in Zukunft anders gehandhabt wird.
    Vielleicht handhabst Du in Zukunft einfach Dein PM-Verhalten anders, dann gibt's auch keine Probleme mit Verwarnungen und Sperren. So einfach ist das.

Ähnliche Themen

  1. Pipi und AA trennen
    Von per dia im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.2021, 11:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.