Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

  1. #21
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    355
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

    @kigaki: Ich weiß immer noch nicht ob aufgeflogen hier zählt :-).

    Aber hättest du mal auf uns gehört :-).
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    464
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

    Hallo zusammen,

    ich habe es einmal meiner Mutter erzählt. Ist schon eine Weile her, nun ja, sie hats positiv aufgenommen.

    Liebe Grüße

  3. #23
    der Junge mit dem Plüschkänguruh Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    241
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

    Zitat Zitat von R-ammstein Beitrag anzeigen
    Ich weiß immer noch nicht ob aufgeflogen hier zählt :-)..
    Mmmh, eigentlich müsste es zählen
    Ich hab meiner Mutter die Einzelheiten ja trotzdem erzählen müssen. Ich hätte auch einfach behaupten können, die "Babywindeln" (Crinklz) wären von meiner Tochter, die ich versehentlich heimlich gezeugt hätte. Dann hätte ich mich auch nicht als schwul outen müssen

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    nahe wilhelmshaven
    Beiträge
    165
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

    Nein. Habs bislang niemandem im privaten umfeld gesagt.

    Meine eltern hatten mal windeln von mir gefunden, und anhand ihrer reaktion wusste ich damals schon: ihnen die wahrheit zu sagen endet nur mit etlichen besuchen bei verschiedenen psychotherapeuten und verboten zuhause.. das hätte mir 0 gebracht.

  5. #25
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    355
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

    @kigaki: Naja wenn man es so sieht, dann habe ich auch erzählen müssen...naja gibt Schöneres, aber auch Schlimmeres.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  6. #26
    TB77 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.998
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

    Zitat Zitat von DiaBud Beitrag anzeigen
    Meine eltern hatten mal windeln von mir gefunden, und anhand ihrer reaktion wusste ich damals schon: ihnen die wahrheit zu sagen endet nur mit etlichen besuchen bei verschiedenen psychotherapeuten und verboten zuhause.. das hätte mir 0 gebracht.
    Was hatte sie den gedacht, von wem oder wofür die Windeln seien?

    Grüße,

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  7. #27
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    338
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

    Ich habe es meiner Mutter mal so mit vielleicht 29 Jahren erklärt... mein Vater ist einige Jahre davor verstorben...
    Verstehen tut sie es nicht, aber sie akzeptiert es. Allerdings lebe ich es auch nicht in ihrer Gegenwart aus...

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    die größte Stadt in England ist London an der Themse, das größte Dorf.....
    Beiträge
    137
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

    Ein direktes Outing habe ich mich nie getraut. Aber ich mir sicher das sie irgendwann mitbekommen haben, dass häufiger Windeln meiner behinderten Schwester verschwunden sind. Ein starkes Indiz war, dass einmal als ich ein junger Erwachsener war und noch zu Hause gewohnt habe, ein Karton Abena M4 mitgeliefert wurde, obwohl diese meiner behinderten Schwester definitiv zu groß waren. Auch indirekte Anspielungen kamen häufiger von meinen Eltern, ob es nicht ratsamer wäre in bestimmten Situationen eine Windel zu tragen. Aber generell wurde dieses Thema immer ganz liberal thematisiert. Meine kleine gesunde Schwester hatte mir mal später bei einem Besuch bei ihr gestanden, dass sie im Teenage Alter bei heftigen Menstruationsbeschwerden sich nachts freiwillig eine der Windeln angelegt hatte oder zumindest sich eine der kleinen S Windeln in ihren Slip gelegt hatte, da sie nicht ständig aus den Bett springen wollte, um ihren Harndrang nachzukommen. So war der Karton ohne das irgendwer aus der Familie zugeben hatte, aufgebraucht worden.

  9. #29
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    530
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

    Kinderpsychologen und Schulpsychologen waren noch nicht erfunden, so daß ich beim Outing den Besuch nicht hätte befürchten müssen...
    Selbst Erwachsene haben sowas eher mit dem Friseur oder dem Barmann um die Ecke besprochen.
    Aber ich habe es den Eltern trotzdem nicht erzählt. Ich war irgendwie der Meinung diese Info bringt nichts und so ist es geblieben.

  10. #30
    VIP-Franke Avatar von anno

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    255
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

    Nein, habe ich nicht.
    Bleibt daheim und wartet auf bessere Zeiten

  11. #31
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    727
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

    Hallo!

    Zitat Zitat von Baby_chic Beitrag anzeigen
    Kinderpsychologen und Schulpsychologen waren noch nicht erfunden, so daß ich beim Outing den Besuch nicht hätte befürchten müssen...
    Diesen Standpunkt finde ich interessant. Ich sehe es ja eher so, dass Psycholog*innen den Kindern beistehen.
    Kennst Du Beispiele, wo Psycholog*innen gegen die Kinder gearbeitet haben?

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  12. #32
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    427
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

    Zitat Zitat von FranzW Beitrag anzeigen
    Kennst Du Beispiele, wo Psycholog*innen gegen die Kinder gearbeitet haben?
    Nun gegen vielleicht nicht. Aber "dran vorbei". Die Psychologen bei denen ich war waren die letzten Kurpfuscher, so dass ich durchaus verstehen kann wenn jemand das Vertrauen in die Psychologie verliert. Ging dabei aber auch nicht um unser Hobby.

    On-topic: So recht direkt gesagt hab ich es ihnen nie. Früher wäre mir das sowieso nie eingefallen. Als es dann um die Inko ging hab ich ihnen gesagt, dass ich Windeln tragen muss, hatte keine Lust und auch wenig Sinn darin gesehen das auch noch vor ihnen geheim zu halten, reicht schon wenn man sich um alle anderen nen Kopf macht. Hab meiner Mutter dann aber zumindest gesagt "mach dir keine Sorgen deswegen, ich trag die eigentlich recht gern".
    Was den AB Anteil angeht... Davon habe ich nie was gesagt, aber zumindest meine Mutter weiß es wohl, da sie noch nie was von Privatsphäre gehört hat und einfach mal morgens in mein Schlafzimmer kommt (schon damals als ich noch dort gewohnt habe und heute auch noch wenn ich zu Besuch bin ) wie es ihr passt. Folglich hat sie mich auch schon öfter in Strampler, mit Schnuller etc. schlafen sehen. Irgendwann dachte ich mir dann "naja wenn sie eh so schmerzbefreit ist, wozu dann verstecken", hab mich zum abendlichen Fernsehen einfach in Strampler ins Wohnzimmer gesetzt. Sie hat erst weng geguckt, aber nichts weiter dazu gesagt.
    Geändert von Foxy (09.05.2021 um 11:04 Uhr)

  13. #33
    Junior Member Avatar von Pampersliebe

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

    Hallo
    Nein, meine Eltern wissen gott sei dank, nichts von meinen Pampers. Wer davon weiß, ist meine Frau, und darüber bin ich erlich sehr Stolz darüber, sowas mit ihr besprechen zu können.

  14. #34
    Windel-Newbie Avatar von Marwin

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    87
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

    Meine Eltern wissen nicht einmal, dass ich homosexuell bin. Noch mit dem Thema Windeln anzukommen, würde die sehr fragile Beziehung die wir in den letzten Jahren aufbauen konnten, wohl wieder zurstören. Ich hoffe aber wirklic,h dass der Tag kommt, an dem wir uns genug vertrauten um solche Themen bim Namen zu nennen.

  15. #35
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    530
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

    Die einen oder anderen werden es aus meinem Namen entnehmen können, daß ich ein "DDR-Baby" bin.
    Das Thema Schulpsychologe war bei uns nicht geht man hin weil er Kinder unterstützt oder lässt man das weil er eh nicht hilft...
    Das gab es einfach nicht, weil wir ganz andere Sorgen hatten, Sozialarbeiter und Schulpsychologen kamen erst ca. 10 Jahre nach der Wende auf.
    In einer anderen Klasse ist ein Schüler in den Weihnachtsferien ist Eis eingebrochen und ertrunken, die psychiologische Aufarbeitung war, daß für einen Tag eine Kerze auf seinem Platz brannte.
    Das war für uns alle aber auch in Ordnung so, wir kannten es nicht anders.
    Das Psychologen gegen Kinder arbeiten gibt es leider auch, mal abgesehen von dem was in Zeitungen berichtet wird kenne ich den Fall eines Mädchens, die zur Störenfriedin abgestempelt werden sollte, die auch auf Geisteskrankheiten untersucht wurde, bis dann der zuständige Psychologe krank war und die Vetrtretung übernahm.
    Die Geschichte endete kurz zusammengefasst, damit daß ihre Lehrer einfach überfordert waren mit ihren Fragen usw. Die Vertretung sorgte dann dafür, daß sie nach Torgelow kam und alles wurde gut.
    Torgelow hat eine Schule für hochbegabte Kinder.

  16. #36
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    1.888
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

    Bei mir ist es so das ich seit Kindheit Probleme mit Bettnässen habe und so auch mit Windeln groß geworden bin etwa ab dem 11. Lebensjahr habe ich gemerkt das mich das auch glücklich macht und ich ein Baby Little bin.
    Das haben meine Eltern dann auch mit 15-16 mitbekommen weil ich es ihnen aucb erzählt habe. Verstehen tun sie es nicht so richtig, aber sie Akzeptieren das ich so bin,
    Habe dadurch bei ihnen und auch bei meinem Geschwistern keine Nachteile...

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.078
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

    Nein, auch meine Eltern wissen nichts von meinen Windeln. Ist auch besser so. Mein Vater würde mich zum Psychiater schicken, meine Mutter würde es nicht verstehen. Die müssen ja auch nicht alles von mir wissen.
    Grüsschen Tanja

  18. #38
    möchtegern Autor Avatar von Der_Tobias

    Registriert seit
    November 2020
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    93
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

    Ja also meine Eltern wissen es. Ich habe damals das irgendwie als einzigen Weg gesehen wie ich mit Windeln Leben kann da ich ziemlich schlampig bin was Ordnung aus der Sicht von anderen angeht und somit bin ich wo ich windeln haben wollte direkt zu meiner Mutter gegangen und hab ich das gesagt und sie fande das auch völlig in Ordnung ist besser als wenn ich Drogen nehmen würde...
    LG
    Tobi
    Nur eine volle Windel ist eine tolle Windel.

  19. #39
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    335
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

    Zitat Zitat von Der_Tobias Beitrag anzeigen
    Ja also meine Eltern wissen es. Ich habe damals das irgendwie als einzigen Weg gesehen wie ich mit Windeln Leben kann da ich ziemlich schlampig bin was Ordnung aus der Sicht von anderen angeht und somit bin ich wo ich windeln haben wollte direkt zu meiner Mutter gegangen und hab ich das gesagt und sie fande das auch völlig in Ordnung ist besser als wenn ich Drogen nehmen würde...
    LG
    Tobi
    Windeln SIND Drogen mit hohem Suchtpotenzial

  20. #40
    der Junge mit dem Plüschkänguruh Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    241
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Habt ihr euren eltern gesagt das ihr windelfetischisten seid?

    Zitat Zitat von Der_Tobias Beitrag anzeigen
    Ich habe damals das irgendwie als einzigen Weg gesehen wie ich mit Windeln Leben kann da ich ziemlich schlampig bin was Ordnung aus der Sicht von anderen angeht und somit bin ich wo ich windeln haben wollte direkt zu meiner Mutter gegangen und hab ich das gesagt und sie fande das auch völlig in Ordnung ist besser als wenn ich Drogen nehmen würde...
    oh gott, wenn du mit 11 schon Drogen genommen hättest
    Besser als meine Vorstellung, ich könnte ja irgendwann mal Astronaut oder Werbedarsteller werden, um an Windeln zu kommen

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr euren Partner kennengelernt
    Von Pan im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2019, 23:02
  2. Wie habt ihr es euren Eltern gesagt?
    Von Ank im Forum Inkontinenz
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.