Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Klausur

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Klausur

    [Der Text ist ein ganz klein wenig autobiographisch und ich hoffe, er gefällt. Manchmal tut es einfach gut, sich Probleme von der Seele zu schreiben. Wollt ihr ne Fortsetzung?]

    ===

    Es war so ein übler Montag Morgen. Michael hatte so gar keine Lust auf die Schule. Doch er sollte nicht zu spät kommen, da heute in der ersten Stunde eine Klausur auf dem Plan stand. Doch nicht nur die machte ihm Sorgen.

    Am Wochende war er mit seinen Freunden auf dem Moped unterwegs gewesen. Wie so oft fuhren sie mit ihren Simmen durch den Wald zum See, wo man prima chillen konnte. Als er am Abend wieder zu Hause angekommen war, bemerkte er, dass seine Unterhose etwas feucht geworden war. Nicht viel, ab schon so, dass er es spürte. Konnte es sein, dass er auf der Fahrt eingepullert hatte, ohne es zu merken? Was, wenn ihm das in der Schule passieren würde?

    Er versuchte den Gedanke zu verdrängen, als er die Simson ankickte. Einpullern, oder einnässen, das machten doch nur Babies und alte Leute. Und sein Kumpel Flo, aber da kam das durch den Unfall vor anderthalb Jahren. Oft hatte er ihn damals im Krankenhaus besucht. Und später in der Reha-Klinik. Flo hatte ihm damals geduldig erklärt, wie das mit dem Katheter funktioniert. Zusammen waren sie im Rollstuhl durch den Park der Klinik gefahren. Schade konnte Flo jetzt nicht mehr Moped fahren.
    ...
    Read the original news thread here.
    Geändert von BoP (12.04.2021 um 10:37 Uhr)

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Klausur

    Bitte schreib schnell weiter

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Klausur

    Freut mich, wenn's gefällt. Es wird sicher eine Fortsetzung geben, aber ich brauche erst einmal Inspiration und die nötige Ruhe zum Schreiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.