Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
Ich empfinde deine Antwort als sehr provozierent und wenig sachlich. Auch der mehrwert der Information ist sehr gering. Bitte überdenke wie du mit deinen Mitmenschen umgehen willst, vorallem in soeinem Forum.

Aufgrund der Uhrzeit um der du es Geschrieben hast vermute ich das es eventuell aus einer Feuchfröhlichen Stimmung entstanden ist, soltest du davon so agressiv werden dann bitte pass da mehr auf oder such dir Hilfe
Moment, was willst du mir da gerade unterstellen?
Denn letzen Vollrausch gab es vor über 10Jahren, seither habe ich dem Alkohol abgeschworen. Vielleicht solltest du ein bisschen nachdenken bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst und anderen nur anhand der Uhrzeit irgendwas unterstellst! Zumal rein theoretisch praktisch man zu der Uhrzeit entweder auf dem Weg zur Frühschicht ist, eventuell schon als Bäcker am arbeiten ist oder sich in dem letzten Teil einer Nachtschicht befindet.

Desweiteren findest du meine Antwort provozierend und selbst haust du noch mehr auf den Putz. Du solltest dir mal überdenken wie du mit deinen Mitmenschen umgehst.

Das bei Felix die Ratschläge abprallen sieht man bei fast jeden Thema von ihm, bei den meisten stellt er eine Frage, man antwortet aber der junge Mann scheint es nicht zu lesen geschweige denn eine Antwort zu erstellen. Stattdessen kommt ein neues Thema mit ähnlichem Inhalt bzw wird da was aus den erhaltenen Informationen aus anderen Themen/Quellen ein neues Thema eröffnet.