Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage an die Schnullernuckler

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2020
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frage an die Schnullernuckler

    Ich war heute im DM und habe einfach ein Silikonschnuller an der Kasse rumliegen sehen(nicht auf dem Boden).Wie reagiert ihr denn wenn ihr einfach ein Schnuller seht, der vergessen wurde von dem Kind? Also ich dachte nur das ich diese Marke noch nicht habe und ich mich fragte wie sich der Schnuller im Mund anfühlen würde ,denn ich hatte diese Marke noch nicht ausprobiert. Der war Gr.2 oder 3 und glaube das war einer von Nip ,bin mir aber nicht sicher.

  2. #2
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.144
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frage an die Schnullernuckler

    Ganz einfach - er gehört Dir nicht, also ignorieren.

    Wenn man selber Interesse an diesem Artikel haben sollte, dann wäre es legitim, ihn käuflich zu erwerben, kostet kein Vermögen.

    Warum sollte (unter normalen Umständen) irgendjemand einen fremden verlorenen Schnuller an sich nehmen? Das ist dann zwar schade, aber regulär leider ein Fall für die Putzkolonne.

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Gizmo_S

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.393
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frage an die Schnullernuckler

    Hallole,

    solange ein Gegenstand irgendwo in nem Laden liegt, ist es mal Sache des Ladens, was damit passiert. - Vielleicht kommt der Eigentürmer ja und holt ihn.
    Wenn der Gegenstand von minderen Wert im öffentlichen Raum liegt, sehe ich das anders. - Einen Schnuller, der auf einer Parkbank oder dem Boden liegt kann man dann getrost mit nehmen. Wenn es ein Gegenstand von größerem Wert ist, z.B. ein Regenschirm, dann gehört der auf alle Fälle ans Fundbüro, oder jemand verantwortlichen von dieser Gegend (Hausmeister, etc.).

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    nucke-nuckel-nuckel....

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  4. #4
    Member Avatar von Babyfan27

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    92
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frage an die Schnullernuckler

    Ja das kann schon mal passieren das ein Kind seinen schnuller im laden verliert wenn es denn Eltern auffällt das ihr Sohn seinen schnuller verloren hat wird ein neuer gekauft oder es wird dann an der Kasse gefragt ob ein schnuller abgegeben wurde so kenne ich das würde nie auf denn Gedanken kommen ihn mitzunehmen wenn ich ein haben möchte kaufe ich mir einen da muss ich keine Gedanken haben das der schon benutzt worden ist und ich mir Krankheiten hollen kann

Ähnliche Themen

  1. Frage...
    Von Loki im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 13:23
  2. mal nur so ne Frage
    Von wuserl im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 22:32
  3. Ich hab da mal ne Frage ?
    Von DlDaniel im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.