Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Im Bett in die Windel machen

  1. #21
    WBC Fördermitglied 2021 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.135
    Mentioned
    64 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Bett in die Windel machen

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    ... Die Matratze dagegen recht teuer gewesen und recht neu. Ich muss mir mal so ein komplettes SPannbettlacken mit PU holen, was bis nach unten geht.
    Das könnte vielleicht noch helfen.
    das würde ich auch empfehlen:
    mach dir erstmal ein schutzlaken auf die matratze.
    gibts z.b. in verschiedenen größen im schwedischen möbelhaus, oben frottee, untereite gummiert und wasserdicht.
    windeln laufen gerade im liegen auch schon mal aus, also ist das ein sehr reales problem.
    wenn du sicher sein kannst, dass die matratze keine flecken bekommt, kann das schon gut helfen



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    564
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Bett in die Windel machen

    Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    das würde ich auch empfehlen:
    mach dir erstmal ein schutzlaken auf die matratze.
    gibts z.b. in verschiedenen größen im schwedischen möbelhaus, oben frottee, untereite gummiert und wasserdicht.
    windeln laufen gerade im liegen auch schon mal aus, also ist das ein sehr reales problem.
    wenn du sicher sein kannst, dass die matratze keine flecken bekommt, kann das schon gut helfen
    Ja dabei hatte ich schon eine Unterlage unter meinem hintern ^^
    Reicht dem Kopf vielleicht aber nicht. Ist schon erstaunlich wie tief diese kindliche Sauberkeitserziehung in uns verankert ist.
    Auf dem Boden gehts ja und wenn der Teppich versaut wäre, dann fände ich das auch doof. Da gehts trotzdem.
    Das Bett ist aber so die absolute No Go Area hab ich das Gefühl. Wenn man auch diese ganzen Bereiche hat....Bettnässer (kindlich, erniedrigend, negativ behaftet), als Kind macht man nicht ins Bett sondern lernt aufs Klo zu gehen usw.
    Das selbstverständliche pinkeln im Bett scheint offenbar eine echte Königsdisziplin zu sein. Gibt sicher Leute, die sich viel weniger einen Kopf machen und eher können.
    Ich bleibe dran xd Sobald ich ein richtiges vollständiges PU Laken habe, was komplett um die Matratze herum geht und wo alles geschutzt ist und nicht nur die obere Seite, dann probier ich es noch mal. Am besten auch ohne Decke und Kissen erst mal.
    Ich glaube auch diese Teile hemmen einen.

  3. #23
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    476
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Bett in die Windel machen

    Wer fixiert und gewindelt ist hat andere Probleme und Gedanken... als "Wie mache ich das nur mit der Windel ???"

    Aber vielleicht versuchst du es mal wenn Du auf der Seite liegst...

    Sonst kann ich nur empfehlen sich vorzustellen wieder ein Baby zu sein... Weil Babies dürfen einfach alles !

  4. #24
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2021
    Ort
    München
    Beiträge
    17
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Bett in die Windel machen

    Vieleicht hilft Ablenkung :-)
    Hab ja das selbe problem :-) ich hab es heute früh mal wieder versucht und war schon wieder am aufgeben, aber dann hab ich an meiner Smartwatch rumgespielt und gemerkt es kommt vieleicht doch was ,wieder auf mich gehört und versucht es laufen zu lassen aber dann wieder ebbe , wieder gespielt und siehe da es lief , werde das jetzt mehrmals versuchen bis im hirn angekommen ist das dem Bett nix passiert und es ok ist

  5. #25
    Member

    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    30
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Bett in die Windel machen

    Probier mal außerhalb vom Bett zu pinkeln und während dessen recht zügig ins Bett zu gehen um da weiter zu pinkeln.

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    221
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Bett in die Windel machen

    Zitat Zitat von Bazim Beitrag anzeigen
    Probier mal außerhalb vom Bett zu pinkeln und während dessen recht zügig ins Bett zu gehen um da weiter zu pinkeln.
    Ich glaube das könnte ein guter Tipp sein - ich habe mich auch erst langsam herangetastet. Im liegen hat es bei mir auch nicht geklappt, ich habe mich erst aufs bett gesetzt und als es loslief hab ich mich dann nach hinten hingelegt, erst angelehnt an ein großes Knäul Bettdecke damit ich nicht ins leere gefallen bin. Das hat bei den ersten Malen zum stoppen des Strahls geführt - aber nach ein paar mal lief es dann weiter. und dann hab ich mich irgendwann komplett hingelegt und der Strahl lief weiter. Irgendwann konnte ich dann auch im liegen starten.

    Du kannst ja mal versuchen dich selbst drauf zu konditionieren dass Pipi immer im Bett gemacht wird. Also jedesmal wenn Du musst, Windel dran und dann z.b erst mal im knien auf dem Bett in die Windel machen - und dann auf die anderen Zwischenstufen erweitern. Einfach dran bleiben, irgendwann klappt das dann schon. Ohne Stress - mach das was funktioniert und freu dich wenn der nächste Teilschritt dann tut.

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    564
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Bett in die Windel machen

    Zitat Zitat von tcwindel Beitrag anzeigen
    Ich glaube das könnte ein guter Tipp sein - ich habe mich auch erst langsam herangetastet. Im liegen hat es bei mir auch nicht geklappt, ich habe mich erst aufs bett gesetzt und als es loslief hab ich mich dann nach hinten hingelegt, erst angelehnt an ein großes Knäul Bettdecke damit ich nicht ins leere gefallen bin. das hat beim ersten mal zum stoppen des Strahls geführt - aber nach ein paar mal ging es dann. und dann hab ich mich irgendwann komplett hingelegt.

    Du kannst ja mal versuchen dich selbst drauf zu konditionieren dass Pipi immer im Bett gemacht wird. Also jedesmal wenn Du musst, Windel dran und dann z.b erst mal im knien auf dem Bett in die Windel machen - und dann auf die anderen Zwischenstufen erweitern. Einfach dran bleiben, irgendwann klappt das dann schon.
    Auch eine nette Idee.
    Nur das mit dem draußen pinkeln und dann ins Bett, hat nicht geklappt
    Die Blockade war sofort wieder drin. Ich probier erst mal so ein PU Laken um die Matratze herumzuziehen, dass die richtig umschlossen ist.
    Und dann wie du sagst einfach zum pinkeln immer irgendwie ins Bett ^^
    Nur so oft trage ich halt auch keine Windel...das ist sicher auch ein Problem.

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    145
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Bett in die Windel machen

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass es irgendwann kommt?
    Ich glaube eher nicht, wenn der Körper im Liegen so stark verkrampft. :S
    Hab da Dinge gelesen, dass es dann eher irgendwann die Nieren hochwandert und gefährlich werden kann, wenn der Körper einfach nicht loslassen will.
    Gibt ja auch die sogenannte Paruresis. Davon bin ich auch betroffen, wie wohl viele andere auch. Also dass man neben anderen Menschen nicht in der Lage ist, sein Ding rauszuholen und dann loszupinkeln, wenn 1 Meter neben dir ein anderer steht der auch pinkelt. Ich muss immer in eine Toilettenkabine, sonst kann ich nicht
    Dürfte nicht irgendwann der Dehnungsschmerz der übervollen Blase den Drang nach Entleerung so weit treiben, dass man es nicht mehr halten kann?

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    564
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Bett in die Windel machen

    Zitat Zitat von Janek Beitrag anzeigen
    Dürfte nicht irgendwann der Dehnungsschmerz der übervollen Blase den Drang nach Entleerung so weit treiben, dass man es nicht mehr halten kann?
    Normal schon, aber in der liegenden Position? Halte ich für fragwürdig!
    Bei so einer strikten Blockade des Kopfes sich ins Bett zu entleeren, befürchte ich eher, dass der Urin die Nieren hochwandern wird : /
    Zumal der Harndrang im liegen noch mal anders als im stehen ist und sich der Urin ja auch anders verteilt bzw. leichter die Nieren hoch kann.

  10. #30
    Member

    Registriert seit
    September 2020
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Bett in die Windel machen

    Ich habe überhaupt kein Problem damit. Stehe schließlich auch nicht auf zum pinkeln. Wenn ich also wirklich groß muß, lege ich mich auf den Rücken und kacke in meine meistens schon nasse Windel. Ein schönes Gefühl. Das reizendste am morgen die große Morgentoilette in die schon volle Nachtwindel zu machen. Dann frühstücken und noch so lange als möglich genießen.

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    253
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Bett in die Windel machen

    Was mir anfangs geholfen hat:
    Warten bis die Blase wirklich richtig voll ist und ich extrem dringend muss. Dann ins Bett legen und bei Youtube Videos schauen bei denen jemand die in die Windel macht
    Irgendwann nach einigen Videos fing es an zu laufen unten
    Am Anfang hat das teils 20 Videos gedauert. Irgendwann ging es immer schneller. Mittlerweile klappt es ohne Videos gucken

Ähnliche Themen

  1. Wie in der Windel machen
    Von WindelKind007 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2019, 21:37
  2. Beim Albtraum ins Bett machen
    Von Michimei1 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.08.2019, 16:28
  3. In die Windel machen....
    Von berliner123 im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.2018, 11:33
  4. ins bett machen
    Von Schnullerbaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 19:23
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 02:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.