Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Im Bett in die Windel machen

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    564
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Im Bett in die Windel machen

    Hi,

    ich trage nun schon viele Jahre sporadisch mal eine Windel.
    In erster Linie aus reiner Lust heraus und durch die Erregung
    Ich kann im stehen problemlos pinkeln und auch im sitzen geht es häufig gut.
    Im Bett jedoch will es einfach nicht funktionieren.
    Habe mich heute Nacht mal wieder dazu entschieden, eine Windel zu tragen (Abri M4 Folie) und fühle mich mit der Windel auch sicher.
    Ich werde nachts natürlich wach und obwohl ich unter mir noch eine Saugunterlage zu liegen habe, kann ich es einfach nicht laufen lassen...
    Das hat mich regelrecht aggressiv gemacht. Habe dann auf dem Bauch rumgedrückt, um meine Blase zu reizen aber nix hilft. Kein pressen kein gar nix.
    Es will einfach nicht raus. Rolle ich mich kurz aus dem Bett und stehe, geht es sofort.
    Ich kann sogar auf dem Teppichboden im liegen pinkeln! Also es ist nicht so, dass ich grundsätzlich nicht im liegen pinkeln kann.
    Nur eben nicht im Bett. Irgendwas hindert meine Blase daran, loszulassen.... kennt das jemand?
    Warum können andere Menschen das einfach? Ich stelle mir Menschen vor, die im Krankenhaus fixiert werden und eine Windel umbekommen. Die müssen ja auch da reinmachen.
    Da würde ich ja gar nicht können und verrecken.... :O

    VG

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    251
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Bett in die Windel machen

    Ich glaube einfach das du dir da so viel Druck machst ist dein Problem. Du stehst dir selber im Weg weil du dir zu viel n Kopf drum machst anstatt einfach zu genießen.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    564
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Bett in die Windel machen

    Leichter gesagt als getan ^^ Das ist irgendeine Blockade.
    Auch wenn ich versuche mich zu entspannen gehts einfach nicht.
    Irgendwas blockiert im Kopf. Wenn ich aufstehe sag ich mir auch so....siehste jetzt gehts wieder.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    108
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Bett in die Windel machen

    Wie ists wenn du dich ablenkst?
    Einfach so im bett liegen. Geht bei mir auch nicht immer.

    Dann nehme ich kurz mein Handy Google etwas oder so. Was mich ablenkt. Und schon läufts problemlos bei mir.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    564
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Bett in die Windel machen

    Probier ich mal aus. Ist wirklich schwierig.
    Ich vermute gerade dieses fokussieren darauf und dieser Gedanke "Pinkel jetzt endlich, das kann doch nicht wahr sein, dass ich meine Blase nicht kontrollieren kann!!!!" einen irgendwie blockt ^^
    Schwierig naja mal sehen. Ich wiederhole es heute Nacht einfach mal...

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2021
    Ort
    München
    Beiträge
    17
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Bett in die Windel machen

    Kann ich gut nachvollziehen , bei mir geht es nur wenn ich extrem ruhig bin , Zeit habe und voll relaxe , also eher selten , ist scheinbar einfach Übung

  7. #7
    Senior Member Avatar von phoenix02

    Registriert seit
    July 2017
    Beiträge
    175
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Bett in die Windel machen

    Kenn ich auch. Im Sitzen geht es, also setze ich mich an die Bettkante, lasse laufen, drehe dann die Beine wieder ins Bett, so dass ich im Bett sitze, lasse noch was laufen, lege mich dann hin, so dass mein Oberkörper noch auf den Ellenbogen abgestützt ist, wieder was laufen lassen, dann lege ich mich ganz hin. Dann brauche ich noch etwas kontrollierte Entspannung, dann geht es auch im Liegen.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    564
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Bett in die Windel machen

    Ist halt doof mit so einem Umweg weil es irgendwie total realitätsfern ist.
    Wie machen das Menschen, die gegen ihren Willen irgendwo fixiert werden und auch eine Windel umbekommen? ^^
    Oder nach einer OP an manchen Stellen, damit man nicht ruckartig versehentlich was rausreißt.... keine Ahnung.
    Stelle mir vor ich wäre in so einer Situation. Was sollen diese Menschen machen, wenn sie dann auch nicht können?
    Muss ja furchtbar sein der anhaltende Druck, ohne pinkeln zu können. xd
    Irgendwie triggert mich das extrem. Dass das so schwer ist einfach dem Körper zu sagen "Du pinkelst jetzt, weil ich es will und weil es in Ordnung ist".....
    Richtig heftig, wie sehr diese Sauberkeitserziehung und Selbstverständlichkeit in uns einprogrammiert ist ^^

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    145
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Bett in die Windel machen

    Wer sich beim Personal bemerkbar machen kann, der kriegt Pfanne und Ente. Ansonsten ist der Druck irgendwann stark genug, dass man ihm nicht mehr standhalten kann: "...und dann kommt die Flut!" - Der ist die zumeist eher dünne Krankenhausversorgung jedoch selten gewachsen. Glück, wenn es dann die Unterlage auffangen kann.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    564
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Bett in die Windel machen

    Zitat Zitat von Janek Beitrag anzeigen
    Wer sich beim Personal bemerkbar machen kann, der kriegt Pfanne und Ente. Ansonsten ist der Druck irgendwann stark genug, dass man ihm nicht mehr standhalten kann: "...und dann kommt die Flut!" - Der ist die zumeist eher dünne Krankenhausversorgung jedoch selten gewachsen. Glück, wenn es dann die Unterlage auffangen kann.
    Bist du sicher, dass es irgendwann kommt?
    Ich glaube eher nicht, wenn der Körper im Liegen so stark verkrampft. :S
    Hab da Dinge gelesen, dass es dann eher irgendwann die Nieren hochwandert und gefährlich werden kann, wenn der Körper einfach nicht loslassen will.
    Gibt ja auch die sogenannte Paruresis. Davon bin ich auch betroffen, wie wohl viele andere auch. Also dass man neben anderen Menschen nicht in der Lage ist, sein Ding rauszuholen und dann loszupinkeln, wenn 1 Meter neben dir ein anderer steht der auch pinkelt. Ich muss immer in eine Toilettenkabine, sonst kann ich nicht

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    514
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Bett in die Windel machen

    Bei mir ist es ähnlich!
    Zur Abhilfe des Problems habe ich folgende gute Tipps für Euch!
    Durch die Pämpi wird der Po angehoben, und das Pippi raus lassen erschwert!
    Um dies mindestens auszugleichen, besser noch den Oberkörper zu erhöhen, empfehle ich eine feste Decke oder 1 großes mehrfach gefaltetes Handtuch um diese(s) nur unter den Oberkörper zu legen. Das hat den Vorteil, dass der Oberkörper 3 bis 4 cm höher liegt. Dann wird hinter der Deckenerhöhung, die Beckenmuskulatur durch die Absenkung im Rückenliegen etwas entspannt, weil der Popo jetzt tiefer liegt. Dann funktioniert das Einnässen ohne Druck viel leichter!
    Manchmal ist es auch unter der Bettdecke mit der Plastikpämpi zu warm! Und eine warme Blase muss auch weniger müssen, also ruhig mal Bettdecke kurz zur Seite öffnen.
    Oder unten die kälteempfindlichen Fußzehen aus der Decke rausschauen lassen! Und auch Beine mal breit machen!
    Was auch noch eine Erleichterung schafft, ist das große Geschäft Abends auf dem Klo zu machen anstatt Morgens....wohin auch immer....
    Denn wenn weniger im Darm ist, läuft es es dann im Bett in die > Pämpi wirklich alles viel viel leichter!
    Probierts doch mal aus und berichtet!

    Gruß Pippifax
    Geändert von Pippifax (27.02.2021 um 19:46 Uhr)

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    221
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Bett in die Windel machen

    Hast Du vielleich unterbewusst angst dass das Bett nass wird? Leg mal zusätzlich eine Krankenunterlage drunter, dann ist klar dass nix auslaufen kann. Eventuell hilft das beim "loslassen"

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Gizmo_S

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.393
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Bett in die Windel machen

    Hallole,

    diese Hemmungen kenne ich auch, aber ich mach mir da keine Gedanken drüber. Ich muss mich da auch ablenken, und sogar den Schnuller kurz raus nehmen. Ganz flach liegen geht nicht ganz so gut, wenn ich mich aber etwas aufsetze, also mit dem Rücken am Bettende anliege, dann gehts besser. - Aber letztendlich ist mir das auch recht so, dass ich wieß, ich bin noch ganz dicht. :-) - Ich hab noch nie unbewusst eingemacht, und das währe für mich auch nicht in Ordnung, ich will das bewusst machen können/müssen, weil das auch so seinen reiz hat. :-)

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    nucke-nuckel-nuckel....

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Bett in die Windel machen

    Es ist definitiv eine Kopfsache, denn wenn man nicht unbewusst in die Windel macht wie es bei mir ist, dann muss man es von Kopf her zu 100% wollen. Denn wenn du vom Kopf her blockierst dann gibt dein Gehirn nicht den Impuls an die Blase weiter das du loslässt und einpullerst.
    Du musst wenn total ertspannt sein und es auch wollen,ohne Gedanken zu machen, das Bett wird nass usw.
    Sonst wird es nicht klappen...
    Manchmal wünsche ich mir das ich es noch so steuern kann wie ihr. Denn das kann ich schon seit meiner frühen Kindheit nicht mehr.
    Also einfach weiter probieren und locker lassen.
    Wenn das nicht klappt dann geht es eben nicht,aber dann soll es so sein.
    Gruß Matze

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    564
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Bett in die Windel machen

    Jo danke für die Meinungen.
    Ich werds einfach weiter probieren und wenn nicht, dann gehts wohl einfach nicht.
    Das muss auch eine Kopfsache sein, denn wenn ich aus dem Bett gehe und mich auf den Boden lege, kann ich auch im liegen.
    Ich meine auch da ist so ein Gedanke (Alter Teppichläufer...unwichtig...kannst loslegen...) ^^
    Die Matratze dagegen recht teuer gewesen und recht neu. Ich muss mir mal so ein komplettes SPannbettlacken mit PU holen, was bis nach unten geht.
    Das könnte vielleicht noch helfen.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    514
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Bett in die Windel machen

    [QUOTE
    Ich werds einfach weiter probieren ...
    Das muss auch eine Kopfsache sein, denn wenn ich aus dem Bett gehe und mich auf den Boden lege, kann ich auch im liegen.
    Ich meine auch da ist so ein Gedanke (Alter Teppichläufer...unwichtig...kannst loslegen...) ^
    [/QUOTE]

    Jetzt weiss ich was Du tun musst!
    Den alten Teppichläufer als Bettvorleger ins Bett legen, und dann kannst Du loslegen!

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    564
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Bett in die Windel machen

    Zitat Zitat von Pippifax Beitrag anzeigen
    Jetzt weiss ich was Du tun musst!
    Den alten Teppichläufer als Bettvorleger ins Bett legen, und dann kannst Du loslegen!
    Das wirds sein!

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    514
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Bett in die Windel machen

    (...doppelten Beitrag gelöscht)

  19. #19
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2021
    Ort
    München
    Beiträge
    17
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Bett in die Windel machen

    Zitat Zitat von Pippifax Beitrag anzeigen
    [QUOTE
    Ich werds einfach weiter probieren ...
    Das muss auch eine Kopfsache sein, denn wenn ich aus dem Bett gehe und mich auf den Boden lege, kann ich auch im liegen.
    Ich meine auch da ist so ein Gedanke (Alter Teppichläufer...unwichtig...kannst loslegen...) ^
    ich schmeiß mich weg

    Hab es heute früh auch wieder versucht , in verschiedenen Versionen :-) , ich hab ne Wasserdichte Unterlage und kein problem wenn was nass werden sollte , dachte ich , aber nach 45 Min aufgestanden und laufen lassen.

    Jetzt weiss ich was Du tun musst!
    Den alten Teppichläufer als Bettvorleger ins Bett legen, und dann kannst Du loslegen![/QUOTE]

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    564
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im Bett in die Windel machen

    Zitat Zitat von Briuno Beitrag anzeigen
    ich schmeiß mich weg

    Hab es heute früh auch wieder versucht , in verschiedenen Versionen :-) , ich hab ne Wasserdichte Unterlage und kein problem wenn was nass werden sollte , dachte ich , aber nach 45 Min aufgestanden und laufen lassen.

    Jetzt weiss ich was Du tun musst!
    Den alten Teppichläufer als Bettvorleger ins Bett legen, und dann kannst Du loslegen!
    [/QUOTE]

    Das scheint so tief in uns verankert zu sein mit dem Bett, dass du es nich einfach ablegen kannst....Bett scheint absolute Tabuzone im Kopf zu sein ^^

Ähnliche Themen

  1. Wie in der Windel machen
    Von WindelKind007 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2019, 21:37
  2. Beim Albtraum ins Bett machen
    Von Michimei1 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.08.2019, 16:28
  3. In die Windel machen....
    Von berliner123 im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.2018, 11:33
  4. ins bett machen
    Von Schnullerbaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 19:23
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 02:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.