Hallo zusammen,
alte Geschichte, kurz und knapp neu erzählt..
Mein erster Kontakt zu Erwachsenen Windeln war in dem Pflegeheim meiner Mutter wo sie damals arbeitete. Ich besuchte meine Mutter auf Arbeit und sah die Windeln in einem Regal im Pflegearbeitsraum. Da ich schon immer Windeln tragen wollte, es aber bis dato nicht geschaft hatte mir entsprechende zu besorgen ( ich war etwa 14 Jahre alt), schaute ich ob ich alleine im Gang war. Dies war so. Also nahm ich a) meinen Mut zusammen und b) ein paar dieser Windeln in meinen Rucksack und ging damit nach hause.
Zu hause zog ich sofort eine an. Meine Mutter würde erst am Abend nach hause kommen und ich hatte noch den ganzen NAchmittag Zeit, diese Windeln zu tragen. Klar benutzte ich sie auch. Ihr könnt euch denken, dass dies ein sehr positives AHA Erlebnis für mich war. Von da an, besuchte ich meine Mutter öfters bei der Arbeit und nahm jedes Mal ein paar dieser Windeln und Einlagen mit.
Ich habe also meine ersten Erwachsenen Windeln im Pflegeheim meiner Mutter geklaut. Meine ersten eigenen, in der Apotheke gekauften, gabs dann etwas später, als ich die erste eigene Wohnung hatte. Seit dem gehören Windeln fest zu meinem leben, auch wenn es die ein oder andere Unterbrechung durch bestimmte Umstände gab.
Dies kurz meine Geschichte zu meinem Erstkontakt zu Erwachsenenwindeln.
Liebe Grüße