Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Frage an die Bettnässer bedingt durch Inkontinenz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Frage an die Bettnässer bedingt durch Inkontinenz

Zitat Zitat von Sally97 Beitrag anzeigen
    Normalerweise zwischen 22-23 Uhr, wobei ich dann natürlich nicht sofort schlafe, und stehe gegen 6:30 auf.
    Die Windel (Tena Maxi) ist dann "normal" nass. Also nicht randvoll bzw. kurz vorm Auslaufen.
    Wieviel Pipi kommt dann wenn du nochmals vor dem Schlafengehen aufs Klo gehst, ist das eher viel oder wenig?
    Was meinst du mit normal nass etwa bis zur Mitte oder nur vorne ?
    Merkst du wenn du einnässt?

Senior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Wieviel Pipi kommt dann wenn du nochmals vor dem Schlafengehen aufs Klo gehst, ist das eher viel oder wenig?
    Was meinst du mit normal nass etwa bis zur Mitte oder nur vorne ?
    Merkst du wenn du einnässt?
    Die große Menge kommt da natürlich nicht auf "Knopfdruck" vorm ins Bett gehen. Das ist bei mir aber generell so, und ich denke bei den meistens Inkos?! Wenn ich "normal" auf Toilette gehe, dann kommt dort schon eine kleine gesammelte Menge, aber sicher nicht zu vergleichen mit jemandem ohne Inko, der seit ein paar Stunden Urin in seiner Blase sammelt. Dieses abendliche zur Toilette gehen gehört einfach, wie denke auch bei jedem nicht-Inko, zur abendlichen Routine und außerdem um die Windel zu schonen, falls es doch mal mehr nachts werden sollte.
    Wo die Windel genau nass wird, das ist bei mir vorallem abhängig von der Schlafposition. Meistens aber eher mittig. Ich glaube da besteht dann zudem ein Unterschied zwischen w und m. Könnte ich mir zumindest vorstellen
    Nachts merke ich idR nicht wenn ich einnässe

Trusted Member Avatar von Matzebaby

Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Sally97 Beitrag anzeigen
    Die große Menge kommt da natürlich nicht auf "Knopfdruck" vorm ins Bett gehen. Das ist bei mir aber generell so, und ich denke bei den meistens Inkos?! Wenn ich "normal" auf Toilette gehe, dann kommt dort schon eine kleine gesammelte Menge, aber sicher nicht zu vergleichen mit jemandem ohne Inko, der seit ein paar Stunden Urin in seiner Blase sammelt. Dieses abendliche zur Toilette gehen gehört einfach, wie denke auch bei jedem nicht-Inko, zur abendlichen Routine und außerdem um die Windel zu schonen, falls es doch mal mehr nachts werden sollte.
    Wo die Windel genau nass wird, das ist bei mir vorallem abhängig von der Schlafposition. Meistens aber eher mittig. Ich glaube da besteht dann zudem ein Unterschied zwischen w und m. Könnte ich mir zumindest vorstellen
    Nachts merke ich idR nicht wenn ich einnässe
    Danke Sally für dein ausführliches Feedback.
    Auch bei mir ist es so wie du es beschrieben hast, wenn ich vorher noch mal auf Toilette gehe, ist die Windel trotzdem nass am Morgen, was ich immer seltsam finde.
    Da aber auch bei mir da nicht so viel kommt, wird es wohl so sein das die Blase krampft und somit nicht alles entleert wird.
    Denn die Windel ist morgens immer gut nass und das ist meist sehr, viel, so das ich wenn ich abends mal mehr trinke noch zwei Einlagen mit rein lege, damit ich nicht auslaufe.
    Merken tue ich meistens nichts wenn ich einnässe, oder dann nur wenn es schon läuft.
    Liebe Grüße Matze
    .