Zitat Zitat von mickdl Beitrag anzeigen
Also „Lagern“ tu ich die im Bettkasten b.z.w auf dem Hängeboden. Aber im Badezimmer Schrank hab ich natürlich auch Vorlagen zu Wechseln. Rumliegen lass ich so was nicht - da geht es garnicht um das verstecken - es sieht einfach blöd aus wenn Kartons oder Tüten rum stehen.
Was ist ein Hängeboden?

Bei uns im Bad gibt es ein Regal mit Körben. Im untersten Korb sind die Monatssachen meiner Frau und auch zwei bis drei Windeln von mir.
Aber sichtbar bewahre ich keine Windeln auf, weder im Bad noch sonst wo. Meine Windeln lagern in einem abgeschlossenen Schrank im Kniestock. Dort ist es trocken und sauber. Im Bad findet man mal höchstens die Tube bzw. Dose mit Wundschutzcreme oben drin im Korb liegen.

Ich konnte bei den Windeln, die im Bad im Korbe unten drin gelagert sind noch keine Qualitätsmängel durch das lagern feststellen. Egal ob Sommer oder Winter. Dafür liegen sie dort aber in aller Regel auch zu kurz. Ansonsten gebe ich meinen Vorrednern Recht, auch wenn die Besucher darüber Bescheid wissen, müssen sie es nicht sehen. Ich würde es meinen Besucher beispielsweise nicht so offen zeigen auch wenn es einige wissen.