Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Mit Windeln auf Besuch

  1. #1
    blinky
    Gast

    Mit Windeln auf Besuch

    Hallo,
    meine Freundin möchte, dass ich heute zu ihr komme. Sie war eben bei mir und hat mir drei Stoffwindeln, Windelhose, Body und einen dunkelblauen Strampler, der von den Beinen her auch als Trainingshose durchgehen würde, rausgelegt. Ich soll die Sachen anziehen und eine längere Jacke drüber ziehen. Einziges Problem: Sie hat heute zwei Freundinnen zu Besuch.

    Blinky

  2. #2
    spyro
    Gast
    Klar hin da

  3. #3
    WBC Fördermitglied 2021 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.134
    Mentioned
    64 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erklär ihr, dass sie ja wohl nicht mehr alle tassen im schrank hat, und wo sie sich diese idee hinstecken kann



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    2.153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Blinky

    Sie will dich vor ihren Freundinen outen damit ihr gemeinsam was unternehmen könnt !

    Ich würde an deiner stelle hingehen , was kann dir passieren du musst doch nur sagen das deine Freundin dir das rausgelegt hat
    und Sie dich so haben will !

    Es können ja auch neue Tanten/Krankenschwestern werden :-)

    Gruß Ronnybaby

    PS ich würd vorher noch die Windel Vollmachen :-)

  5. #5
    blinky
    Gast
    Wir haben ja schon häufiger verrückte Dinge gemacht, aber unmittelbarer Kontakt zu zwei erfahrenen Frauen (Kinderarzthelferin bzw. Mutter) geht doch ein bischen weit. Ich glaube, so lang kann keine Jacke sein.

  6. #6
    Senior Member Avatar von Captain Felix

    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider geht weder aus deinen bisherigen Beiträgen noch aus diesem Thread hier hervor, welche Beziehung du zu deiner Freundin und ihren Freundinnen hast und welche sie zu ihren Freundinnen hat. Solange du das nicht etwas weiter ausführst, wird dir hier niemand qualifiziert antworten können.

  7. #7
    blinky
    Gast
    Freundin im Sinne von Partnerin. Wir sind seit gut zwei Jahren zusammen, wohnen aber getrennt.

  8. #8
    kätzchen
    Gast
    was hast Du zu verlieren. Wenn Sie Dich ausspielen wollte, hängt sie genauso mit drin. Let it happen...

  9. #9
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mit Windeln auf Besuch

    Original von blinky
    Hallo,
    meine Freundin möchte, dass ich heute zu ihr komme. Sie war eben bei mir und hat mir drei Stoffwindeln, Windelhose, Body und einen dunkelblauen Strampler, der von den Beinen her auch als Trainingshose durchgehen würde, rausgelegt. Ich soll die Sachen anziehen und eine längere Jacke drüber ziehen. Einziges Problem: Sie hat heute zwei Freundinnen zu Besuch.

    Blinky
    Ich wäre da sehr vorsichtig!
    Achte darauf, dass keine der Damen ihr Handy griffbereit für Fotos hat.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  10. #10
    blinky
    Gast
    Vielen Dank für die Tipps. Ich habe es tatsächlich getan. Passiert ist gar nichts und die Mädels haben auch nichts gemerkt. Ich hatte Turnschuhe und eine etwas längere Trainingsjacke an. Das die dunkelblaue Hose, die ich anhatte, ein Strampler war, hat niemand bemerkt. Es war schon ziemlich aufregend, so in der Küche zwischen den Mädels zu sitzen. Mal schauen, was als nächstes kommt.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    2.153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ blinky

    vollmachen die Windel , oder sagen Schatzi es wird zeit fürn Windelwechsel :-)


    Viel Spaß

  12. #12
    abribub69
    Gast
    Wow hast Du es schön! Scheint, Deine Freundin kümmert sich wirklich gut um Dich! Beneide Dich drum!

    Lieber Gruß

    Robat

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.050
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi

    Und nun, wie wars denn mit deinem Windelpo bei den drei Ladies? Erzähl mal.

    Grüsschen Tanja

  14. #14
    Chris666
    Gast
    Original von blinky
    Vielen Dank für die Tipps. Ich habe es tatsächlich getan. Passiert ist gar nichts und die Mädels haben auch nichts gemerkt. Ich hatte Turnschuhe und eine etwas längere Trainingsjacke an. Das die dunkelblaue Hose, die ich anhatte, ein Strampler war, hat niemand bemerkt. Es war schon ziemlich aufregend, so in der Küche zwischen den Mädels zu sitzen. Mal schauen, was als nächstes kommt.
    Ich würde sagen die Frage ist beabtwortet Tanja1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.