Ich werd ehrlich sein. Ich habe das gefühl man macht sich, aufgrund meiner präferenz windeln lokal zu beziehen, gerade völlig unnütz lustig. Und das nur, weil nicht jeder die selben bedingungen hat. Finde ich jetzt leider enttäuschend, werde ich ehrlich sagen.
Gerne kann ich das erläutern, anhand dieses beispiels: Letztes jahr, noch VOR corona, hatte ich am freitag eine armbanduhr online bestellt, welche mit DHL versandt wurde. Am Montag bekam ich auch direkt die versandbestätigung inkl. Lieferungsverfolgung. Voraussichtlicher Liefertermin: Mittwoch. Donnerstag ist das paket noch immer beim ziel-verteilzentrum. Geliefert werden soll es letztlich am samstag. Obwohl ich zuhause war, zettel im postkasten und das paket ging zurück an amazon.
Wo ich wohne ist der Postversand teils unglaublich unzuverlässig. Es ist ein glücksspiel, ob ein paket zwischen Montag und Freitag ankommt, oder erst am samstag bzw. nächste woche.
Deshalb lass ich mir sowas nicht per post schicken. Vor allem wohne ich nicht allein, da ist es nicht ganz so egal wann das paket kommt. Und das war überhaupt garnicht sinn dieses posts