Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: AA Fetisch und Partnerschaft?

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    57
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AA Fetisch und Partnerschaft?

    Wenn man es mag, ist es das ultimative Gefühl auch Groß in die Windel zu machen. Wie geht ihr in einer Partnerschaft mit eurer Neigung AA in die Windel zu machen um? Einhaltespiele, Windelkontrolle, Frischmachen? Hatten ihr schon mal eine Parnerin die auch Windel getragen und benutzt hat?

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2018
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA Fetisch und Partnerschaft?

    zu Windeln und Partnerschaft gibt es hier im Forum schon einige Themen und Diskussionen...

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    nähe Rosenheim (Brannenburg)
    Beiträge
    208
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA Fetisch und Partnerschaft?

    Eigentlich ganz einfach :-) sollte das grosse drin sein dann selber ausziehen und duschen gehen, ansonsten wird gewickelt.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    228
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA Fetisch und Partnerschaft?

    Kommt auf die Partnerschaft drauf an und wie der/die Partnerin dazu stehen.....Wenn der gegenüber damit kein Problem hat, dann ist das schön, wenn der andere ein Problem damit, dann sollte man sich arrangieren.
    Meine Frau stört es nicht, wenn ich mit nassen Windeln mit ihr unterwegs bin oder im Bett liege und so.....aa wäre für sie aber ein nogo. Also sollte ich mal Bock drauf haben, mehr in die Windel zu machen, dann mache ich das, wenn ich allein bin.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA Fetisch und Partnerschaft?

    Ist bei mir genauso - Pipi in der Windel tags/nachts ist ok aber einkoten geht nicht , da spielt meine Frau bei mir auch nicht mit - nicht mal fiktiv
    Ich gebe aber zu die Vorstellung tatsächlich nichts mehr halten zu können als ultimative Demütigung fasziniert mich besonders verschlossen in einem Pflegeoverall

Ähnliche Themen

  1. Windel und Partnerschaft
    Von Käfer im Forum Windelforum
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.05.2021, 14:42
  2. Dominanz in der Partnerschaft
    Von Sabine_R im Forum Inkontinenz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2020, 08:03
  3. Partnerschaft und Windeln
    Von Blu im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 18:42
  4. Windeln in der Partnerschaft
    Von yello knöpfer im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 14:54
  5. Die normale Partnerschaft
    Von Mr.X im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.