Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Neues aus dem Hause Pampers: Ninjamas

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    591
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues aus dem Hause Pampers: Ninjamas

    Für mich wären die Ninjamas sowieso nichts. So aufzustehen, wie der Schauspieler im Video wäre mir zu anstrengend. Da muss man Kampfsporttraining machen.

  2. #22
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.711
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues aus dem Hause Pampers: Ninjamas

    Zitat Zitat von AlwaysDry Beitrag anzeigen
    Und wieso nicht? Die Underjams kamen ja hier auch auf den Markt.
    Wenn man auf der Homepage nach Shops sucht, bekommt man als Länder lediglich die USA, Brasilien, UK, Spanien und Canada angeboten. Werden also wohl eher nicht nach Deutschland, Östereich oder Schweiz kommen. Aber vielleich hat Onkel olli irgendwann welche im Angebot... natürlich mit entsprechendem Preisaufschlag....

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2010
    Beiträge
    130
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues aus dem Hause Pampers: Ninjamas

    Im englischen Windel-Forum sind die Leute von den neuen Ninjamas nicht begeistert. Sie sind viel kleiner und kürzer, als Goodnites L/XL. Viele stornieren jetzt ihr Bestellungen bei Amazon. ��
    Mit einer Hosenweite von 33" schafft es der Tester nicht, die Windel ohne zu reißen, hochzuziehen. Mit Goodnites hat er keine Probleme.

  4. #24
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    305
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues aus dem Hause Pampers: Ninjamas

    Ich kann definitiv bestätigen, dass die nicht so dehnbar sind wie die Drynites bzw. Goodnites. Wer also keine Lust hat zu basteln, Finger weg.
    Die Underjams passten mir da besser bzw. die Happyjamas von Dodot (müssten eigentlich baugleich sein), kommen halt nur aus Spanien.
    Einziger Vorteil: Ganz nett aussehen tun sie auf jeden Fall.
    Zur Saugleistung kann ich nichts sagen.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  5. #25
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    5.779
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Neues aus dem Hause Pampers: Ninjamas

    dodot = pampers in spanien

    in manchen laendern hat das zeug andre namen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2010
    Beiträge
    130
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues aus dem Hause Pampers: Ninjamas

    Hier könnt ihr euch selbst ein Bild von den Ninjamas machen. Die YouTuberin "Mindlessly Diapered" hat zu den Windeln ein Review gemacht.

    https://youtu.be/11cZnZzGOSU

  7. #27
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    247
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues aus dem Hause Pampers: Ninjamas

    So schade... Pampers hat sich echt verschlimmert.. Wie bei den aktuellen Babydrys. Hab das gefühl das die Grössenangaben folgendermassen sind:
    Gr 6 = Gr 5
    Gr 7 = Gr 6
    Gr 8 = Gr 7... Und sind nicht mehr so elastisch wie früher
    Nur eine nasse Pampers ist eine richtige Pampers

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    nahe wilhelmshaven
    Beiträge
    153
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues aus dem Hause Pampers: Ninjamas

    Zitat Zitat von MickeyMouse197 Beitrag anzeigen
    So schade... Pampers hat sich echt verschlimmert.. Wie bei den aktuellen Babydrys. Hab das gefühl das die Grössenangaben folgendermassen sind:
    Gr 6 = Gr 5
    Gr 7 = Gr 6
    Gr 8 = Gr 7... Und sind nicht mehr so elastisch wie früher
    Ja, mit der größeneinteilung haut irgendwas nicht hin. Früher, bevor es gr. 7 und 8 gab, konnte ich die 6er, bzw. 6+ tragen. Etwas eng aber es ging.
    Bei den neuen größen kommt mir größe 8 deutlich enger vor, reißt gerne ab, und trägt sich generell nicht mehr so gut.

    Entweder habe ich massig zugelegt, oder die haben da was verändert/verschlimmbessert.

  9. #29
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    5.779
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Neues aus dem Hause Pampers: Ninjamas

    dass pampers nicht groesser werden ist eigentlich schon lange klar...
    die passen schon viel laenger als babywindeln assoziert werden - bis ca. 8 jahre (bei schlanken knirpsen auch laenger) also weit abseits des babyalters
    p&g hat ein image zu verlieren welches jedes jahr hunderte millionen dollar in die kassen spuelt
    die werden sich sowas von hueten dass ihre produkte anders assoziiert werden als sie sollten
    fuer grosse kinder / jugendliche und erwachsene gibt es reichlich andere produkte
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    277
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues aus dem Hause Pampers: Ninjamas

    Moin zusammen! Weiss jemand, ob es diese Ninjamas mittlerweile schon irgendwo im deutschsprachigen Raum zu kaufen gibt? Ich interessiere mich brennend dafür

  11. #31
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    5.779
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Neues aus dem Hause Pampers: Ninjamas

    Pampers hatte mit den underjams nen riesen flop in europa...
    gehe also nicht davon aus dass die das in europa nochmal probieren nur weil underjams jetzt ninjamas heissen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    277
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues aus dem Hause Pampers: Ninjamas

    Soooo schlecht waren die Underjams nicht. Nur die Seitenteile waren sehr schwach und gaben bei der geringsten Belastung nach. Bei den Ninjamas sehe ich nun aber gerüschte, offenbar superelastische Seitenteile. Ich denke mal, die XL dürfte mir prima passen
    AlwaysDry

Ähnliche Themen

  1. Pipi zu hause
    Von Jo-Jo im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 14:58
  2. Windelentsorgung zu Hause
    Von Windel1112 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.02.2016, 22:48
  3. Wer wickelt euch zu hause?
    Von karate1 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.