Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: mit Windeln schlafen.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: mit windeln schlaffen.

    Bei hats geklappt. Aber ohne es geplant zu haben.
    Ich hab die Windeln nur ab und zu nachts getragen und dann immer extra viel getrunken. Dadurch bin ich natürlich nachts recht schnell aufgewacht, weil die Blase drückte. Hab dann trainiert einfach im Bett in die Windel zu pieseln.
    Mit der Zeit ging das immer leichter. Irgendwann bin ich dann erst während dem einpinkeln aufgewacht und irgendwann bin ich einfach mit gut nasser Windel morgens aufgewacht��.
    In den Nächten ohne Windel ist noch nie was ins Bett gegangen.

  2. #2
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: mit windeln schlaffen.

    Zitat Zitat von sonnipiss Beitrag anzeigen
    Bei hats geklappt. Aber ohne es geplant zu haben.
    Ich hab die Windeln nur ab und zu nachts getragen und dann immer extra viel getrunken. Dadurch bin ich natürlich nachts recht schnell aufgewacht, weil die Blase drückte. Hab dann trainiert einfach im Bett in die Windel zu pieseln.
    Mit der Zeit ging das immer leichter. Irgendwann bin ich dann erst während dem einpinkeln aufgewacht und irgendwann bin ich einfach mit gut nasser Windel morgens aufgewacht��.
    In den Nächten ohne Windel ist noch nie was ins Bett gegangen.
    Das hat aber bestimmt auch Monate oder mind. 1 Jahr gedauert denke ich. Je nach Einstellung zu sich selber

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: mit windeln schlaffen.

    Jahre hat das gedauert.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: mit windeln schlaffen.

    Eher Jahre. Das erste Mal eine Windel über Nacht an, hatte ich heimlich mit 13. Konnte aber noch nichtmal im Liegen pinkeln. Mit 25 hab ich dann erst begonnen öfter (als alle paar Monate) eine Windel zu tragen. Bis ich überhaupt im Liegen pinkeln konnte war ich ca 30. Damals hab ich aber noch min 30 Minuten gebraucht vom Plan im Liegen einzulassen bis es wirklich dann auch reingelaufen ist. Hab dann immer häufiger Windeln getragen ( 1 Nacht pro Monat auf 2 bis 3 Nächte in der Woche). Zuerst lief es auf dem Rücken immer schneller in die Windel, dann folgten andere Positionen bis ich dann noch 3 Jahre später in jeder Position einpinkeln konnte und auch eine nicht randvoll Blase entleeren konnte. Dann kam die Entscheidung nachts mich nicht mehr extra auf den Rücken zu drehen wenn ich pinkeln will, sondern einfach die Augen zuzulassen und so wie ich liege einfach zu pinkeln und auch zu ignorieren, falls mal was daneben geht. Erst dann kam irgendwann der Tag x als die Abende morgens verdächtig dick war und ich nicht mehr sagen konnte wie oft ich nachts gepinkelt hatte. Ich erinnerte mich an 1 mal, aber in der Windel war deutlich mehr Pipi als von einer Blasenfüllung. Mit der Zeit kam es immer öfter so vor. Teils erinnerte ich mich garnicht nachts gewusst zu haben, aber die Windel war voller als nach dem Abendpipi (ich mach immer im Bett vorm einschlafen das erste Mal ein). Um sicher zu gehen, dass ich mich nicht täusche, hab ich dann extra die Windel abends beim Einschlafen trocken gelassen. Und morgens war sie dann komplett eingepinkelt ohne dass ich mich hab erinnern können oder ich war gerade am pinkeln beim Aufwachen, aber es war definitiv auch jede Menge schon kaltes Pipi in der Windel.

  5. #5
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: mit windeln schlaffen.

    Zitat Zitat von sonnipiss Beitrag anzeigen
    In den Nächten ohne Windel ist noch nie was ins Bett gegangen.
    Solange man jung ist, kann man das vielleicht noch steurn, langfristig glaube ich es nicht. Außerden Spontanheilungen für den Sommerurlaub, wenn die Windeln dann zu Hause bleiben, weil es so heiß ist.
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: mit windeln schlaffen.

    Zitat Zitat von windelente Beitrag anzeigen
    Solange man jung ist, kann man das vielleicht noch steurn, langfristig glaube ich es nicht. Außerden Spontanheilungen für den Sommerurlaub, wenn die Windeln dann zu Hause bleiben, weil es so heiß ist.
    wie jung genau meinst du?
    also ab welchem alter wäre es vorbei?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Ähnliche Themen

  1. Mit Windeln schlafen?
    Von Flaggi im Forum Windelforum
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 04.08.2018, 09:19
  2. Nachts mit Windeln schlafen .. es ist eine Gewohnheitssache
    Von Windelfreund_s46 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:28
  3. Schlafen in Windeln
    Von BabyTommy im Forum Windelforum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 21:17
  4. tipps fürs schlafen mit windeln
    Von bvbwindeboy1990 im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.