Zitat Zitat von bellind Beitrag anzeigen
der te wollte nur wissen, ob andere auch öffters einen trinken durch die coronna sitiuation, als sonst, dämlicher flanders. und ob, sie das mit dem windelhobby verbinden, fertig. ganz einfach.
der te hat, nicht danach gefragt, ob er eine suchtproblematik hat. oder ihm hier jemand einen komplex einreden möchte. also mal nicht übermoralisieren, dämlicher flanders.
und, 9 halbe schaffe ich auch, und das bei hervoragenden leberwerten, komisch auch, sowas kann doch gar nicht sein......
und es gibt auch keinen wissenschaftlichen nachweis einer gesteigertgen alkohalabhängigkeitesgefahr , wenn man besoffen in die windel strullert. bedenklich wird es erst, wenn man sich das bier direkt in die windel schüttet, ohen es zu trinken.
Kannst du mir mal erklären warum nach jedem zweitem Satz der Ausruf dämlicher Fländers kommt?
Ich kenne die Simpsons und ich kenne auch den Spruch aber den bringt Homer wenn Ned ihn mehr oder weniger geärgert hat aber nicht pauschal in jedem zweitem Satz.
Und wenn das einen Grund hat so lasse es mich doch bitte wissen damit ich auch drüber lachen kann.


PS.
Laut Definition ist Alkoholkrank schon der wo regelmäßig trinkt.
Da reicht auch schon einmal die Woche ein Bier um durch die MPU zu fallen.
Was hier vielleicht schlimmer wie drohende Alkoholsuchten ist sind die Folgen für den Körper.
Alkohol ist ein Gift und nachgewiesen schädlich also überlegt es euch was ihr eurem Körper antut.
30 Jahre lang ärgert ihr euren Körper und danach zahlt er es euch 30 Jahre lang zurück.