Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Molicare Pants und Pool

  1. #1
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    244
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Molicare Pants und Pool

    Es ist erstaunlich,was so eine Pants unter Vollauslastung wiegt! Meine Frau meinte mich aus Jux in den Pool schubsen zu müssen, bei diesem warmen Wetter hatte ich auf meine Standardwindel verzichtet und Pants unter der kurzen Hose gezogen, dann kam es wie geschrieben , zum ,,Gewaltausbruch'' meiner Liebsten.....ich fühlte binnen Sekunden,wie sich die Molicare vollsog und als ich mich aus dem Pool quälen musste ,wog das ganze Teil gefühlt 20 kg, da es sich nicht um Zellstoff handelt,hing der ganze Batzen,wie nach einer nächtlichen Monsunnacht bis kurz über die Knie... wir mussten beide herzlich lachen.
    Manchmal ist das Leben zu trocken,deshalb gibt es nasse Windeln

  2. #2
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    490
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Molicare Pants und Pool

    Vor Jahren habe ich mal das Experiment gemacht mit einer Euron schwimmen zu gehen...
    Ich dachte das geht nicht gut und ich müsste schnell wieder raus, war aber nicht so hat dann eine gute Schwimmrunde bombenfest gehalten.
    Kein Wunder, es war ja alles gequollen und die Tapes haben das gehalten... (anders als erwartet)
    Als ich vorsichtig wieder raus bin hatte ich einen so perfekten runden Windelpo wie ihn sonst nur Trickfilmbabies haben.
    Selbst den Landgang haben die Tapes noch gehalten. Um den Plartzwart nicht zu sehr zu ärgern hatte ich für die Entsorgung vorsorglich eine Plastiktüte dabei.
    Nachdem ich die Hose vorsichtig runtergeschoben habe habe ich gesehen, daß das Innenleben aufgegeben hatte.
    20 Kg werde ich nicht gehabt haben, ich schätze so 3 Kg an Mehrgewicht.
    Die Entsorgung musste dann mit aller Vorsicht erfolgen, weil dafür war diese Windel nicht gedacht.

    Großes Lob an die damaligen Hersteller: Tolle Tapes stabile aber weiche Folie und irgendwie das perfekte Verhältnis zwischen Zellstoffüllung und Superabsorber. Habe die Windel damals gerne und oft benutzt.

    Der Sommer ist ja noch lang viel Spaß beim Experimentieren !

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Molicare Pants und Pool

    War auch schon mehrfach gewindelt nach den Öffnungszeiten im Freibad. Da wirkt gleich doppelter Nervenkitzel Und das Gefühl ist auch etwas besonderes beim schwimmen und wenn man dann rausklettert. Kann ich nur jedem mal empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2017, 18:02
  2. Unterschiede Molicare comfort und Molicare premium?
    Von windelchen1 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 01:03
  3. Neue Windeln von Molicare: Molicare Maxi!
    Von zeitgeist2000 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.