Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Termin beim Urologen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2020
    Beiträge
    12
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Termin beim Urologen

    Hallo ja so werde ich es machen Dankeschön und zu der Frage an Helmut es war nur 2 mal eingenässt und in einem Zeitraum von 1 Monat weil ich es da nur mal ohne Windel probiert habe und danach nicht mehr getraut.Es war wohl Wirklichkeit nur ein Vorschlag von der Urologin ohne Windeln nur muss ich es ja wissen und dann werde ich es so machen wie ihr beschrieben habt.

    Gruß Andreas

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    September 2019
    Ort
    München
    Beiträge
    85
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Termin beim Urologen

    Also ich hab demnächst auch wieder einen Termin beim Urologen. Bei mir ist Vorsorge das Thema. Und Untersuchungen beim Urologen sind etwas völlig normales und auch unproblematisch. Die Ärzte kennen Menschen die Windeln tragen, und auch Reaktionen bei den Untersuchungen. Einfach alles zuvor mit dem Arzt besprechen und auch wovor man Angst hat. Ich geh in Windeln zum Arzt, er weiß das und zieh sie erst bei Untersuchung aus. Alles kein Problem. Das man bei der Vorsorge nackig ist, auch das ist normal. Zuerst wird ja nur Ultraschall gemacht und da zieht man das Hemd aus. Danach muss man halt Unterhose oder Windel runter ziehen. Mein Arzt hat gesagt ich soll mich einfach ganz nackt ausziehen, das macht es einfacher. Die Prostata Untersuchung ist zwar unangenehm aber auch das geht schon. Wie gesagt der Urologe macht das täglich und meiner ist richtig gut und einfühlsam. Einfach zuvor alles besprechen was passiert und das hilft sehr! Ich hatte bereits vor 2 Jahren eine Vorsorge. Auch da bin ich mit Windel gekommen. Einzig was wirklich blöde ist das mein Urologe nicht mit dem Finger hinten rein ist sondern mit einem Ultraschallstab. Er hat damit gegen die Prostata gedrückt.Eigentlich kannte ich das schon vom letzten Mal. Das hat bei mir zur Erektion und zum Orgasmus geführt. Es war mir wirklich Sau peinlich🙁. Man liegt auf der Seite, redet auch während der Prostatauntersuchung mit dem Arzt und kann nichts machen wenn der kleine Mann plötzlich aufsteht. Der Doc meinte es ist alles ok und ich brauch mir nichts dabei zu denken. Also Leute geht rechtzeitig zur Vorsorge und denkt Euch nichts! Geht in Windeln und versteckt Eich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Medikation von Urologen
    Von B.S. im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.08.2019, 05:58
  2. Untersuchungen beim Urologen
    Von beesana im Forum Inkontinenz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:48
  3. Urologen gehören doch....
    Von pampers22 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 22:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.