Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: In der Tankstelle

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    230
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    In der Tankstelle

    Das muss ich doch mal loswerden. Ich bin heute Mittag zur Tankstelle bei mir im Ort gefahren ,um für die nächste Arbeitswoche noch mal das Auto zu betanken. Ich kenne die Verkäufer,die dort bedienen und ich fahre auch normal bekleidet dorthin,d.h. Jogginganzug....eben legere! Drunter ,wie meist,eine Tena maxi als Tageswindel, die sich eigentlich nur minimal abzeichnet ( da hat meine Frau ein Auge drauf) ,na wie es kommt,ich bin fertig mit tanken und stelle mich im Verkaufsraum zum bezahlen an. Vor mir noch zwei Kunden, also etwas warten, hinter mir kam noch jemand rein,was ich aber nur nebenbei mitbekommen hab. Der erste Kunde war grad fertig und ich konnte etwas aufrücken,da tippt mich eine ca. 45 jährige Frau auf die Schulter und sagt mir in normaler Lautstärke,, junger Mann( bin 52 ) Ihre Windel schaut aus der Hose raus'' ,da ist wohl die Hose hinten etwas runtergerutscht,durch das Auto fahren. Ich schau sie an und bekomme noch ein Danke raus,da ist auch der Kunde vor mir fertig,geht an mir vorbei und guckt mir unverhohlen auf den Hintern. Auch die Verkäuferin sucht keinen Blickkontakt,sondern schaut mir vorne auf den Schritt.....egal,denk ich mir,bezahle und fühle echt die Blicke der ,,Endeckerin'' auf meinem Hinterteil. So kann es gehen, man gut ,das ich keine Gummihose bei der Tena brauchte. Also das war das erste Mal,das ich überhaupt auf meine Windel angesprochen worden bin, besser so,als gar nicht.
    Manchmal ist das Leben zu trocken,deshalb gibt es nasse Windeln

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    266
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In der Tankstelle

    Ja mei, das passiert halt mal ... so what? Erstens wird es niemanden ernsthaft interessiert haben (außer etwas Neugier), und zweitens haben die das schon lang wieder vergessen. Wenn du inko bist, ist das halt die normale Unterwäsche, und die Dame war da ja sehr aufmerksam und sachlich!

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    230
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In der Tankstelle

    Richtig! Mich hat es wohl mehr erstaunt,das ich angesprochen wurde,weil permanent Windeln trage ich erst seit ca.9 Wochen ( weil ich muss ) vorher nicht so oft, aber gesagt ,hat noch nie jemanden was.
    Manchmal ist das Leben zu trocken,deshalb gibt es nasse Windeln

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    266
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In der Tankstelle

    Das ist mir ehrlich gesagt auch noch nicht passiert, und ich gehe wirklich offen damit um und mach da auch kein Geheimnis draus ... bei mir ist bestimmt öfter mal die Windel zu sehen, aber ich hatte bis jetzt noch nie einen aufmerksamen Menschen hinter mir, der mich drauf aufmerksam gemacht hat - aber das kann ja alles noch kommen, dann zieh ich halt die Hose wieder das Stück nach oben und die Sache ist erledigt!

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    230
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In der Tankstelle

    Genauso sollte es auch sein
    Manchmal ist das Leben zu trocken,deshalb gibt es nasse Windeln

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.