Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Eigene Kinder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Eigene Kinder

    Malustraner, sehr schön und ansprechend geschrieben - und in jeder Hinsicht verständlich und vor allem sehr ehrlich, Respekt!
    Aber ich kann dir - aus eigener Erfahrung - versichern, dass du dir darüber keine Sorgen machen musst!
    Ein Kind zu wickeln ist eine ganz andere 'Hausnummer"! Da denkst du gar nicht mehr an deine eigene Leidenschaft, weil das in dem Moment einfach nicht passt ... das ist um so viel anders und von einer solchen (anderen) Normalität geprägt, dass dir Windeln, selbst wenn du das "Objekt der Begierde" in Händen hältst, in dem Moment einfach egal sind, weil du keinerlei Verbindung zu einem Fetisch herstellst.
    Ich selbst war zu dem Zeitpunkt auch "nur" DL, das Bettnässen und die jetzige Inko kamen erst später ... ich war also in genau der von dir beschriebenen Situation! Trotzdem war das was völlig anderes - wenn man z.B. im Krankenhaus liegt und Windeln braucht bzw. dabei vom Pflegepersonal quasi komplett unterstützt wird (auch das habe ich hinter mir), ist das plötzlich entgegen aller vorangegangenen Vorstellungen keinesfalls erregend oder irgendeinem Fetisch dienlich, sondern einfach extrem sachlich und notwendig - Punkt! Und mit genau dieser notwendigen Sachlichkeit wirst du dann auch die Windeln deines eigenen Kindes sehen, da bin ich mir sehr sicher!
    Also los, du erfüllst doch alle Voraussetzungen - geschrieben hast du es schon mal sehr schön, jetzt musst du dich nur noch um eine Partnerin kümmern - das geht aber meistens auch von selbst ... :-)
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück dabei!

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.860
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Eigene Kinder

    Zitat Zitat von Mick Beitrag anzeigen
    Malustraner, sehr schön und ansprechend geschrieben - und in jeder Hinsicht verständlich und vor allem sehr ehrlich, Respekt!
    Aber ich kann dir - aus eigener Erfahrung - versichern, dass du dir darüber keine Sorgen machen musst!
    Ein Kind zu wickeln ist eine ganz andere 'Hausnummer"! Da denkst du gar nicht mehr an deine eigene Leidenschaft, weil das in dem Moment einfach nicht passt ... das ist um so viel anders und von einer solchen (anderen) Normalität geprägt, dass dir Windeln, selbst wenn du das "Objekt der Begierde" in Händen hältst, in dem Moment einfach egal sind, weil du keinerlei Verbindung zu einem Fetisch herstellst.
    Ich selbst war zu dem Zeitpunkt auch "nur" DL, das Bettnässen und die jetzige Inko kamen erst später ... ich war also in genau der von dir beschriebenen Situation! Trotzdem war das was völlig anderes - wenn man z.B. im Krankenhaus liegt und Windeln braucht bzw. dabei vom Pflegepersonal quasi komplett unterstützt wird (auch das habe ich hinter mir), ist das plötzlich entgegen aller vorangegangenen Vorstellungen keinesfalls erregend oder irgendeinem Fetisch dienlich, sondern einfach extrem sachlich und notwendig - Punkt! Und mit genau dieser notwendigen Sachlichkeit wirst du dann auch die Windeln deines eigenen Kindes sehen, da bin ich mir sehr sicher!
    Also los, du erfüllst doch alle Voraussetzungen - geschrieben hast du es schon mal sehr schön, jetzt musst du dich nur noch um eine Partnerin kümmern - das geht aber meistens auch von selbst ... :-)
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück dabei!
    Ja das denke ich ja auch.
    Wie gesagt, ich bin ja Herr meiner Sinne und könnte bei einem eigenen Kind natürlich voll zwischen Fetisch und Kind unterscheiden.
    Es ist nur ein wenig absurd im allgemeinen. Stell dir vor du hast einen Dildo Fetisch und hastn Hobbyzimmer wo hunderte Dildos rumhängen und du darfst wenn du das Zimmer betrittst nichts empfinden
    Das beißt sich halt einfach. Alleine der Gedanke, dass ichn Sohn oder Tochter hätte, die im Sommer nackig mit Pampers durch die Wohnung rennen und man Hoppe Hoope Reiter spielt und das Kind mit der Pampers dann auf dem Schoß rumhängt.
    Könnte halt nicht sagen, dass das Kopfkino nicht doch mal angeht und die Blicke aus Gewohnheit immer wieder zur Pampers abschweifen. Was ja an sich nichts schlimmes ist, aber es würde mich vielleicht einfach ablenken und nerven. xd
    Zumal du genau dann wirklich sämtliche Gefühle in die Richtung unterbinden musst, auch wenn was wahrsch. von alleine passiert. Hätte also kein Problem es durchzuziehen, aber vielleicht keine Lust darauf und so lang man es selbst entscheiden kann ^^
    Man kann immerhin sagen. Während wir im Kopf immer gerne klein wären (viele von uns jedenfalls), wachsen die eigenen Kinder ja dann "relativ" schnell aus den Windeln raus. Spätestens dann wäre dieser Gewissenskonflikt natürlich durch.
    Ist also nicht so, als müsste man das jetzt ewig ertragen, aber auch später gäbe es bei Kindern für mich immer noch den Konflikt, dass ich nicht wollen würde, dass meine Kinder etwas von meiner Leidenschaft erfahren.
    Nur irgendwo müssen meine Windeln ja liegen und selbst wenn die versteckt sind, würden Kinder diese irgendwann finden und ich persönlich möchte meine Kinder nicht anlügen und erzählen, ich würde Windeln für Nachts brauchen.
    Außerdem wäre mir das auch unangenehm, besonders wenn die mal älter werden und dann wüsste es ja auch meine ganze Familie gezwungenermaßen, weil Kinder nun mal rumplappern und das wäre bei mir das allerletzte was ich will
    Insofern kann ich mir einen gezielten Kinderwunsch nicht wirklich vorstellen mit dieser speziellen Leidenschaft, auch wenn Kinder eine tolle Sache sind. Besonders dann, wenn sie denn endlich windelfrei sind.

Ähnliche Themen

  1. Windeltragen und eigene Kinder - richtiger Umgang damit?
    Von attends_slip_active im Forum Windelforum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 10:13
  2. eigene Kinder in Windel?
    Von huehnerwiese im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 17:56
  3. Windeln und eigene Kinder
    Von Stefan27 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 21:07
  4. Eigene Kinder
    Von Ina1989 im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 17:26
  5. lutsch - nuckel ... und eigene kinder
    Von lola im Forum Nuckelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.