Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: meine frage

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2020
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    meine frage

    hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab das Problem
    das ich ca 1 jahr lang auf windeln angewiesen bin fast 24/ 7
    ich bin 29 jahre und eigendlich normal gebaut
    Hat vieleicht von euch einen tipp welche windel die bessere ist (Saugstärcke, größe ...)
    ich hab einen hüftumfang von 80-85 cm

    und wie versteckt ihr eure windel in sommer ?

    jetzt noch zu einer dummen frage kann man mit windeln eine Partnerin finden ?

    Danke schon im voraus für eure Antworten



    EDIT by 77: Ins Windelforum verschoben
    Geändert von windel77 (15.04.2020 um 17:25 Uhr)

  2. #2
    VIP-Franke Avatar von anno

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    241
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: meine frage

    Zur 1. Frage: Da hilft nur ausprobieren..... Bis du ne gute Windel gefunden hast. Kassenwindeln sind aber meistens eher schlecht. "Die perfekte" Windel gibt es nicht. Bei deiner Größe solltest du aber vorallem die Größe M oder so probieren...

    2. nicht anders als sonst.

    3. ja

    LG
    anno
    Bleibt daheim und wartet auf bessere Zeiten

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2020
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: meine frage

    danke für die Antwort anno
    welche wer die Saugstärkste windel ? Hersteller
    ich habe zur zeit seni 7 oder attdens sips 8
    und die sind leider zu wenig
    wo kann man sich über windeln informieren in österreich auser im internet

    weil ich war noch nicht beim arzt oder ehnliches
    weil es mir zu peinlich ist verheimliche ich es auch vor allem meinen engeren umfeld und familie
    oder sollte ich zuminestens mit meiner familie darüber sprechen ?

  4. #4
    Senior Member Avatar von phoenix02

    Registriert seit
    July 2017
    Beiträge
    177
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: meine frage

    Seni super quatro
    formacare x-plus slip

    Meiner Meinung nach solltest Du darüber sprechen, es als normal ansehen lernen. Jemand mit einer Krücke wird ja auch nicht komisch angeschaut. Und wenn Du Windeln brauchst, dann ist das halt so. Sollten sich Menschen daraufhin von dir abwenden, ist es nicht schade drum....

    Auf jeden Fall zum Arzt - bei so einem Zustand muß man eine Diagnose haben!!!! Das kann alles mögliche als Ursache haben, dass du inkontinent bist, und manches davon ist u.U. dringend behandlungsbedürftig. Also ab zum Arzt. Der sieht und hört sowas jeden Tag.

    Grüße,
    Phoenix

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    296
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: meine frage

    Phoenix, uneingeschränkte Zustimmung - sehe ich ganz genauso!

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.056
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: meine frage

    Hi
    Ja Phoenix, auch ich stimme dir zu. Und zu deinen Fragen, anno:
    1. da musst du ausprobieren. Wenn die Attends Slip M8 zu schwach ist würde ich halt mal auf eine 9 oder 10 gehen
    2. unter jeder Jeans ist die Windel bereits nicht mehr sichtbar. Ich trage meine Attends Slips ebenfalls unter einer normalen Jeans-Shorts oder einem Rock, was keinem auffällt
    3. ja, findest du. Ich würde den Fokus von der Windel weg zur Frau wenden, die du suchst.
    Wegen der Beratung würde ich mich dem Hausarzt oder Urologen anvertrauen. Der kann dich schon mal beraten. Und wenn du weitergehende Beratung wünschst, wird dir in Österreich jedes Sanitätsfachgeschäft professionell beraten können. In der schweiz wären das Apotheker oder Drogisten oder die wenigen Sanitätsfachgeschäfte die es hierzulande nur wenige gibt. Nur Mut. Kläre die Ursachen deines Leidens ab und lass dich beraten. Viel Glück.
    Grüsschen Tanja

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    108
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: meine frage

    Wieso weist du das du 1 Jahr auf Windeln angewiesen bist?...
    Was ist denn nach diesem Jahr anders als jetzt?

    Wenn es ein Gesundheitliches Problem ist, wovon ich bei deinem Post ausgehe. Dann sollte dein Arzt dir entsprechende Adressen geben können. Und das braucht dir auch nicht peinlich sein.

Ähnliche Themen

  1. Meine mom
    Von bubbleteaman im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 19:46
  2. meine pn-box
    Von jdiaperdy im Forum Forums Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 23:51
  3. Meine Mom hat meine Windeln gefunden
    Von schnee im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 14:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.