Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nur ein Befistigungs Tape

  1. #1
    Banned

    Registriert seit
    February 2020
    Ort
    45896 - Gelsenkirchen
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nur ein Befistigungs Tape

    Hallo!
    Ich habe da mal eine Frage, da ich etwas neu bin würde ich mal gern wissen ob es auch Bunte Windeln (keine Kinder windeln) mit einem Befestigungs tape auf jeweils einer seite Gibt? da mich das mal interessieren würde, wäre ich über eine Antwort echt erfreut.

    PS. Link wäre toll weil dann könnte ich Schauen ob ich es dann direkt bestellen kann

    MFg Kantjes

  2. #2
    Member Avatar von LittleLeroy

    Registriert seit
    July 2017
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    90
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur ein Befistigungs Tape

    Oh, das würde mich auch super dolle interessieren

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    363
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur ein Befistigungs Tape

    Moin,

    Ja bei Olli saveexpress.de.
    Lil Squirts blau bunt by Rearz Windelhose.

    Mit je einen großen Klebestreifen an der Seite.

    Es gibt noch mindesten eine andere Windel mit einem Klebestreifen, da schaue ich morgen mal im Kinderzimmer nach.
    Da habe ich noch eine Packung.
    Verloren im neuen Forum!

  4. #4
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur ein Befistigungs Tape

    Nicht nur die Rearz haben einen Klebestreifen.
    Tykables haben auch nur einen Klebestreifen bzw. Klettstreifen.
    Die ABU Super Dry Kids und die Lavender übrigens auch.
    Die ABUs gibt es bei Dipaer Minister und Diaper Heroes, die Tykables soweit ich weiß auch bei Saveexpress.
    Gibt also ein bisschen Auswahl in der Richtung.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur ein Befistigungs Tape

    Die ABU Cushies und die ABU Kiddo wurden noch nicht erwähnt. Ich mag die beiden sehr, wegen der hübschen und nicht zu aufdringlichen Designs.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.