Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Windel im Schwimmbad

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    108
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel im Schwimmbad

    Solche Hosen sind nie 100% Wasserdicht.

    Ich bin Trockentaucher und besitze nen Trockentauchanzug. Wenn man dann diese "Dichtmannscheten" an Handgelenken und Hals einmal vergleicht mit dem was diese Schwimmwibdeln so haben, wird einem relativ schnell klar, das die nicht 100% dicht sein können.

    Theoretisch könnte man es aber schon machen. Man bräuchte eine Hose mit Latexmannschetten wie eben bei Tauchanzügen. Wobei ich nicht sicher bin ob man eine so grosse Mannschete für um die Taille wirklich dicht bekäme.

    Aber zumindest an Hals und Handgelenkem Dichten Trockentauchanzüge 99.9% ab

  2. #22
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    5.796
    Mentioned
    111 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windel im Schwimmbad

    eine schwimmwindel hat nicht viel mit ner windel zu tun
    aufsaugen tut die genau gar nix...
    die ist nur dazu da damit keine "bemmerln" im wasser herumschwimmen
    regelmessig aufs klo gehn, dann is auch nix in der blase was ins wasser gehen koennte...


    ich habe therapieanzuege die aussehen wie ein surfanzug
    beim terapieschwimmen egal, im normalen hallen oder freibad zieht das sicher aufmerksamkeit
    meine normale schwimmwindel ist als solche aber nicht zu erkennen...
    die hat eher den look einer normalen bade-bermudas

    es gibt also durchaus modelle die man auch unter publikum tragen kann
    https://www.stoffwindelspot.de/c-258...d-erwachsenen/
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #23
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2021
    Ort
    München
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel im Schwimmbad

    also die Hose hab ich z. B. .... als Badewindelhose wohl eher vollkommen ungeeignet. Wofür soll das gut sein unter Wasser... für garnix halt ...
    Ich trag die im Garten ... wenn ich was zu tun hab über der Windel ... ansonsten als Schwimmwindelhose ...... eher garnicht. Da läuft es ja nur noch rein ... das merkt man ja beim Anziehen schon, dass die hinten absolut nicht dicht macht.
    -eher Alibihöschen ... sonst garnix ..
    Kann man jedenfalls schon so ganz normal über der Windel tragen .. damit fällt man dann eher nicht auf ... aber halt ohne Wasser .. laaaaach

  4. #24
    WBC Fördermitglied 2021 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.166
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel im Schwimmbad

    Zitat Zitat von RockaPampers Beitrag anzeigen
    also die Hose hab ich z. B. .... als Badewindelhose wohl eher vollkommen ungeeignet. Wofür soll das gut sein unter Wasser... für garnix halt ...
    Ich trag die im Garten ... wenn ich was zu tun hab über der Windel ... ansonsten als Schwimmwindelhose ...... eher garnicht. Da läuft es ja nur noch rein ... das merkt man ja beim Anziehen schon, dass die hinten absolut nicht dicht macht.
    -eher Alibihöschen ... sonst garnix ..
    Kann man jedenfalls schon so ganz normal über der Windel tragen .. damit fällt man dann eher nicht auf ... aber halt ohne Wasser .. laaaaach
    redest du davon?
    https://www.stoffwindelspot.de/c-258...d-erwachsenen/[/QUOTE]

    ich glaub, du hast da was nicht kapiert.
    das ist nicht dafür da, dass man eine windel drunter anzieht.
    der sinn ist, dass bei stuhlinkontinenz keine kacke im schwimmbad landet.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #25
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2021
    Ort
    München
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel im Schwimmbad

    hab das schon auf dem Schirm .... klar zieht man so eine Hose bei Stuhlinkontinenz ins Bad an ... macht ja auch Sinn.

    Aber trotz Allem geht jeder Inkontinente wohl vor dem Baden auf die Toilette und achtet darauf, dass nix ins Wasser geht ... reine Sorgfalt. Klar kann es mal sein ... aber man vermeidet es so weitestgehend. Man ist ja keine Stunden im Wasser, oder...

    Und jeder der hier mit seiner Pampers oder sonst was dick verpackt ins Wasser geht will für mich unbedingt seine Windel herzeigen ... mal so ganz einfach geschrieben ... und wenn er meint dann soll er ... aber ganz ehrlich. Man geht mit keiner normalen Windel auch nicht unter einer speziellen Inkontinenzbadehose ins Wasser .... is meine Meinung ...

    Stuhlinkontinente mit einer Hose die das Gröbste zurück halten kann ... klar .. und die sehen ja alle relativ unproblematisch aus ...

  6. #26
    Senior Member Avatar von DerDaniel

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    213
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel im Schwimmbad

    Also ich habe diese Hose und sie ist ihr Geld auf jeden Fall wert. Manche Leute schauen dich vielleicht komisch an, weil die Hose schon deutlich anders aussieht, als "normale" Badehosen. Natürlich ist sie auch nicht besonders "schön" oder "modern", aber wen kümmert das schon, wen sie den Zweck perfekt erfüllt?!
    Die Beinabschlüsse sind verstellbar und drücken auch nicht. Absolut dicht hält sie nach innen nicht, aber selbst bei wirklich großen "Unfällen" - egal ob vorne oder hinten - darfst Du Dich damit wirklich rundum sicher fühlen.

Ähnliche Themen

  1. Windel im Schwimmbad
    Von Windelspaß im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2018, 10:15
  2. Im Schwimmbad G°
    Von roschu im Forum Kommentare
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 18:55
  3. Windel im Schwimmbad
    Von karl_nuckl im Forum Windelforum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 17:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.