Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Windel im Schwimmbad

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windel im Schwimmbad

    Hallo zusammen,
    Würdet ihr mit einer Windel in ein Schwimmbad oder auf einer Liegewiese gehen ??
    Wie sind eure Erfahrungen??

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Gizmo_S

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.389
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel im Schwimmbad

    Hallole,

    Solange du mit einer normalen Windel nicht ins Wasser gehtst, und sie unter der Badehose trägst, dass sie keiner sieht, ist das an sich schon möglich.....

    Suche mal noch nach "Schwimmbad" und "Schwimmen", dann wirst Du auch noch Antworten zum Thema finden.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    nucke-nuckel-nuckel....

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    441
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel im Schwimmbad

    HAllo ih beiden,

    also der Gedanke mit Windel auf ner Liegewiese zu liegen hat was. Mir ist das auch schon ein paar mal in den Sinn gekommen. Aber gemacht hab ich das bisher noch nicht. Ich denke mal, dass es grundsätzlich schon möglich ist. Da ich im Moment Urlaub habe, bin ich zur Zeit viel gewickelt unterwegs, vielleicht mach ich mal nen Abstecher ins Schwimbad oder den Badesee. Mal sehen, was da die Hausordnung so sagt.

    Ich meine sich in Windeln zu zeigen ist ja primär mal nicht verboten. Von daher. Also mich interessiert das auch.

    liebe Grüße

  4. #4
    Senior Member Avatar von little_tweety

    Registriert seit
    December 2012
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    120
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel im Schwimmbad

    letztes jahr war ich auch gewindelt ohne Badehose mit meiner Freundin zusammen im Freibad wo kaum was los war,gesehen oder bemerkt scheint es von den wenigen die dort waren keiner zu haben da wir uns auf der Liegewiese ganz normal wie sonst auch gegeben haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel im Schwimmbad

    Das hört sich doch gut an

  6. #6
    Banned

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.228
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel im Schwimmbad

    siehe auch -hier-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.